[AOKP-ROM][JellyBean] *22.04.13* Omega v12 [4.2.2][MS1] <Aroma>

Hier ist es aber still :-o

Ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe, es liest überhaupt noch jemand mit. Wenn ich den Speicherort der Kamera auf externe SD umstellen will, bekomme ich zu den anderen Möglichkeiten (interner Speicher, SD-Karte) noch den "USB-Speicher" angeboten. Da lässt sich aber unter Settings > Storage nichts machen, der Bereich ist ausgegraut. Meine externe SD wird unter /storage/sdcard1 angezeigt, aber diesen Pfad kann ich von der Kamera aus nicht erreichen. Was mach ich denn da nur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Omega 13 ist Raus. Hat jemand schon ausprobiert. Omega 12 bzw 11 wahr sehr gut.
MfG
Udo
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.348
RobertAntonio
R
A
Antworten
75
Aufrufe
12.203
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
28
Aufrufe
9.220
blueskyofheaven
B
Zurück
Oben Unten