[AOKP-ROM][JellyBean] *24.03.13* [4.2.2] P.A.C True Allin1[V22][AOKP-MR1][CM10.1M2]

Akkus laden ;)

bluefa1con schrieb:
New nightly coming tonight
New merges from aussie
Kernel updates from cm team including row scheduler pegausq and 3 step gpu

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Vorsicht, mit der neuen Nightly ist Baseband weg und WLAN geht auch nicht. Lieber warten, wenn ich nur selber mal auf meine Vorschläge hören würde :D

Der ursprüngliche Beitrag von 06:31 Uhr wurde um 07:31 Uhr ergänzt:

Und die Antwort

buildbot had some issue with manifests it will be fixed in tonight's nightly
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, theFUNKYshit und beicuxhaven
Alle Nightlys mit Problemen :D Dafür kommt ne Stable bald zu goo.im ! Dann wartet er wohl noch auf ne OTA App von Basketbuild und goo wird "fallen gelassen".

--

"Basket build was having issue with file download", blue. Nightlie (jaja, soviel zum Stable.. ^^) gibts nun bei goo.im
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: -earth-
Weis jemand, wo ich die Bootanimation der PAC Versionen vor 21 finde? Also die bunten Pacs+Samsung Logo? Finde die bootanimation.zip in der Rom Datei nicht ...

Viele Gruse, Chris
 
Ne, die ist im framework integriert, wo genau kann ich nicht sagen.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
vivalasven schrieb:
Ne, die ist im framework integriert, wo genau kann ich nicht sagen.

_______________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa

Ist es denn prinzipiell möglich die Animation zu extrahieren? Und falls ja, nach was müsste man suchen?

Grüße
 
Da der Thread ja relativ alt ist, hier mal der aktuelle Stand:

Seit gestern gibt es PAC 4.2 Milestone. Es wird die finale 4.2 Version von PACman sein und beinhaltet die letzten Updates von CM 10.1, AOKP Milestone 2 und ParanoidAndroid. Aktuell wird an einer 4.3 Version gearbeitet, die zwar auf dem i9100 läuft, aber wohl noch paar Probleme hat.

Changelog
Finalize Code in 4.2
- Stability fixes
- Tiles Colors
- Settings Rearrange
- Add ROM-Share [mithun46]
- Update Halo
- Halo Size
- Listview Animations
- Update PA to 3.68
- Update AOKP to Milestone 2
- Update CM 10.1
- Add SE-Linux
- Enable Lockscreen shortcuts in Rom Control
- A lot more that you will find when exploring PACman

PAC 4.2 Milestone

Bin seit Wochen auf der Rom (mit Dorimanx letzten Kernel Versionen) und mehr als zufrieden, vereint einfach alles, was man braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: m3stolo, Pr0TuRk38 und vivalasven
Bin auch treuer Pac Anhänger, seit heute auch auf der Milestone version.
Nach langer zeit mit dem dorimanx und gustavo cm kernel, werd ich jetzt wohl mal auf dem standard Pac kernel bleiben und den testen.
Bis jetzt is alles auf jeden fall safe und smooth, so wie es sein soll! :)

Wundert mich, dass in dem thread hier so wenig los ist.. imo die perfekte Rom!
 
Falls jemand testen mag:

Seit geraumer Zeit läuft PAC ebenfalls mit Android 4.3. Basiert demnach auf CyanogenMod 10.2, PA 3.97 und AOKP Milestone 2. Läuft schon recht rund, beinhaltet halt noch die typischen CM Fehler - für den täglichen Gebrauch aber trotzdem zu nutzen, auch wenn es noch 'Alpha Builds' sind. Beinhaltet ansonsten alles, was auch die vorherigen Versionen beinhalten (PAC in black, Halo 2.0 etc.), nur aktueller und mit neueren Spielereien (ab der nächsten Nightly u.a. die AOKP Package Installer).

Nightlys gibt es normalerweise hier, da der Buildbot aber zickt, gibt es die letzte Nightly (19.08.2013) hier (Gapps).
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38 und vivalasven
Hallo,
ich habe die letzten Tage mal dieses Rom getestet, sieht sehr gut aus aber mir tritt ein Fehler auf der es für mich leider unbrauchbar macht.
Das Touch reagiert im unterem Bereich nicht, so ca 3mm sind ohne Funktion, bei der Tastatur zb kann man die Leertaste sehr schlecht bedienen.
Dieses Problem tritt bei allen aktuell verfügbaren Builds auf.
Weiß jemand Rat?
 
Kann es sein dass es an PIE liegt?
 
Wusste zwar bis gerade eben nicht was das ist aber jetzt wo ich es weiß könnte das durchaus sein.
Muß ich nachher nochmal flashen und testen.
Das kann man ja bestimmt deaktivieren?
 
Ja
 
So, das Tastaturproblem wäre gelöst, es war das Pie.

Nächstes Problem...

Gerade das aktuelle Nightly installiert und alles schön eingerichtet und dann hängt sich die Kiste im Samsung-Screen auf...Mensch das Rom gefällt mir echt gut aber so schwer hat es mir noch kein Release gemacht.
 
Hast du nen anderen Kernel geflashed oder sonst was oder hat es sich einfach so nach nem Neustart aufgehangen?
 
Keinen neuen Kernel, hab nach dem ersten Start alle meine Apps über TB installiert und dann neu gestartet.
Vielleicht beim nächsten mal erst einmal neu starten nach dem Flashen bevor ich alle Apps drauf haue.
 
Also einfach unvermittelt nicht mehr hoch gefahren? Das ist aber sehr seltsam. Kann dann eigentlich nur daran liegen dass die nightly irgendeinen Bug hat. Versuch mal die von morgen
 
So, neustes Nightly installiert.
Läuft recht sauber, hat jedoch noch zahlreiche Bugs.
Am meisten nervt die Kamera, diese stürzt dauernd ab und verursacht einen Neustart.
Multi-User stürzt beim Konfigurieren auch ständig ab.
Ansonsten nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Tag, neues Nightly...

Da es kein Changelog gibt weiß ich nix über Änderungen.

Die Kamera funktioniert nicht, egal mit welcher APP.
Weiß da jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
75
Aufrufe
12.230
antsa
A
beicuxhaven
Antworten
3
Aufrufe
2.359
RobertAntonio
R
RedDr4g0n
Antworten
304
Aufrufe
50.499
RedDr4g0n
RedDr4g0n
Zurück
Oben Unten