[AOKP-ROM][JellyBean] *30.03.13* [4.2.2] Android Open Kang Project [JB-MR1][BUILD 6]

Die gapps brauchst du schon.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die waren natürlich vorher geflasht bei der 28er..

Brauche ich die bei jedem update wieder? Das wäre ja neu .
 
Funktioniert die Sprachsteuerung in Deutsch (die Google "siri") ?
Bluetooth Audio ? Kann da jemand schon was dazu sagen?


Latest build:
aokp_i9100_jb-build-1_20120831.zip (xfer.in) - repo sync EST 1:43 PM 31/08 - MD5# 0ade04cd153f36d1782cec1e13964d35
aokp_i9100_jb-build-1_20120831.zip (goo.im) - repo sync EST 1:43 PM 31/08 - MD5# 0ade04cd153f36d1782cec1e13964d35
 
Zuletzt bearbeitet:
Triforce Kommando schrieb:
Die waren natürlich vorher geflasht bei der 28er..

Brauche ich die bei jedem update wieder? Das wäre ja neu .

Hi,

Hat mich auch gewundert, aber scheinbar muss man bei jedem Update die gapps auch mitflashen.

Gruß

Andi
 
Vielleicht wiped das update script oder weiß der Fuchs ^^ Das Rom ist jedenfalls geil und auch echtes aokp!
 
Nicht nur vllt es ist so :p

Das updater-Script formatiert /System immer beim updaten.

Ihr könntet theoretisch die Zeile löschen und /System wird nicht mehr formatiert :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Changelog

Project name: platform_manifest
•Bajee11 - Track AOKP external/freetype & Theme Chooser

Project name: android_vendor_tmobile_providers_ThemeManager
•Marco Brohet - ThemeManager: Dutch translations

Project name: proprietary_vendor_samsung
•Brian Beloshapka - epicmtd: Modified charging_mode binary for 3.0 kernel.
•Steve Kondik - msm8660: Update blobs
•jt1134 - mesmerizemtd: remove files unneeded for jellybean
•Shareef Ali - d2: fix nfc on d2vzw board family

Project name: frameworks_av
•Haynes Mathew George - libstagefright: Pass aligned width to color convert routine
•Krishnankutty Kolathappilly - libstagefright: Fix crash during next clip playback
•Tejas Shikhare - audioflinger: Avoid deadlock for sound recording - LPA concurrency.
•Y Mehta - frameworks/av: Use software decoders for LPA clips

Project name: frameworks_base
•Zaphod - fix IME down arrow for custom navbar
•David Ferguson - SamsungQualcomm RILs: throttle multiple outstanding SEND_SMS requests
•Erez A. Korn - Correct Change I32c89b82

Project name: android_system_core
•Jim Huang - libpixelflinger: Add ARM NEON optimized scanline_t32cb16
•Jim Huang - libpixelflinger: Build NEON optimized routine per target configuration

Project name: android_hardware_qcom_display
•Andreas Schneider - qdutils: Add MDP v3.0.2 detection.
•Saurabh Shah - hwc: Unlock prev. buffers in N+1th draw round.
•Sravan Kumar D.V.N - display : Do not use copybit for composition when YUV layer is present.
•Neti Ravi Kumar - hwcomposer : Disable bypass, when connected to external display
•Andreas Schneider - qdutils: Don't assume we support overlay without version


Goo.im Downloads - Downloading aokp_i9100_jb-build-1_20120903.zip
 
  • Danke
Reaktionen: AndroWeidi und janosik
Ich kann mit en Changelogs nix anfangen... Kann mir einer erklären was denn jetzt wirklich die Änderungen sind?

...vom Galaxy Tab 10.1 getapatalked...
 
Hi alles schön und gut läuft super.
Aber ich hätte gerne wie bei AOSP die Kontaktliste Schwarz und SMS auch. Hat jemand die APK für mich? Oder Flashbare ZIP?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
20120903 läuft bei mir stabiler. Mit der 31.08. hat viele Reboots auch mit dievbse Kernels.
 
Hallo ich bin etwas neu in dem Gebiet ein freund hat mein sgs2 gerootet und ich habe die custom Rom von aosp 4.0.4 und würde jetzt ein aokp haben wollen weiss aber nicht wie und was ich machen musst könnte mir jemand helfen

Danke im vorraus
 
Freund fragen oder suche benutzen "wie flashe ich eine custom rom".

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Leider hilft das nichts mit der suche weil ich nicht weiss was ich habe und meinen freund kann ich momentan nicht fragen
 
Root hab ich ja schon weiss aber nicht wie ich eine neue custom room flashen kann
 
Dann lies dich ins Thema ein bis keine Fragen mehr über sind oder lass es bleiben.
Am Ende hast du nämlich sonst unter Umständen gar kein laufendes System. :D
 
Ja würd ich ja aber gerootet ist ja schon aber ich finde kein thread wo nur das beschrieben wird
 
Und wieder mal halbe Seite OT ...:thumbdn:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.149
karu2003
K
Pr0TuRk38
Antworten
0
Aufrufe
1.363
Pr0TuRk38
Pr0TuRk38
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.744
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten