[AOSP-ROM] *15.04.12* AdamG Oxygen ICS AOSP 4.0.4

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
d382867e33f6282b65204f9.png


AdamG Oxygen ICS AOSP 4.0.4




Viele kennen sicher AdamG --> Oxygen RoM

Adam hat nun einen ICS Build fertig gestellt , man beachte " Frühe Phase "

Wer ihn sich trotzdem schon ansehen möchte findet den DL Link hier, laufen sollte sicherlich alles, sonst hätte Adam wie man ihn kennt den Build nicht bereit gestellt.

Early ICS builds (Page 1) / Releases / Oxygen Forum



Neben CM9 waren die Oxygen Builds immer das Beste was der bereich AOSP zu bieten hatte , vor allem in sachen " Schlank " waren die Builds immer das non - plus - ultra , ohne jeglichen schnick schnack.


Quelle :

http://forum.oxygen.im/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tarlatun, Chris1996 und Stoecki
Schönen Dank für den Hinweis, da drauf habe bestimmt nicht nur ich gewartet ;)

Direkt mal schauen, was AdamG so vorbereitet hat, aber erfahrungsgemäß kann
es ja jetzt schon nur gut sein. Das wird der direkte Konkurrent zu slimICS...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice, gleich mal downloaden und testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hab es mal geflasht. Läuft 1a. Lässt sich sehr gut scrollen. Das hat mich bei den anderen AOSP Roms immer genervt. Kann die Rom nur empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.956
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.668
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten