1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. debaki, 19.05.2012 #1
    debaki

    debaki Threadstarter Android-Lexikon

    Soo in Anlehnung an den lieben XDA Thread
    XDA-Link :p
    hier die insanity Rom. :>

    Es ist eine schlichte cm rom die auf schnelligkeit ausgelegt ist. :D

    [​IMG] Multi DPI - 182 dpi Default
    [​IMG] SIP Integrated (VoIP)
    [​IMG] AOSP Apps & Lock screen
    [​IMG] Swype 3.26


    Download:
    [​IMG] insanity ii cm 071 - f46d199da219640d7fcdaa3e502e9736
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Gapps:

    Goo.im Downloads - Browsing gapps

    Das kitchen für die Rom:

    [APP] nitrality - Full-featured tool to control your phone. - xda-developers
    oder über den Market
    https://market.android.com/details?id=com.nfye.insanity.toolbox
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    Chris1996 gefällt das.
  2. Betonjonny, 20.05.2012 #2
    Betonjonny

    Betonjonny Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus

    Im Play Store kann ich einige Apps nicht runterladen oder werden mir nicht angezeigt. Zum Beispiel die Facebook-App oder Android-Hilfe-App zeigt es gar nicht an. "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatiebel" kommt da beim Versuch der Wiederherstellung.:scared:
    An was liegt das?

    Danke
     
  3. Fünfender, 20.05.2012 #3
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Wenn ich das bei XDA richtig gelesen habe,musst du die DPI auf 240 ändern um was laden zu können.
    Wie läuft das Rom bei dir? Habe auch schon überlegt,diese mal zu testen.
     
    Betonjonny gefällt das.
  4. Betonjonny, 20.05.2012 #4
    Betonjonny

    Betonjonny Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok jetzt gehts..
    aber nicht wenn ich die gapps schon installiert hab und dann die dpi umstelle auf 240.
    Hab noch mal alles gewippt, dann Insanity istalliert, dann reboot, dann auf 240dpi umgestellt und erst dann die gapps istalliert. Noch mal reboot und es ging.

    Rom läuft sehr gut soweit ich das sagen kann nach einer Stunde. Sehr flott:thumbsup:
     
    Fünfender gefällt das.
  5. Fünfender, 20.05.2012 #5
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Wenn du heut noch etwas mit dem S2 rumspielst,kannst du ja später nochmal was dazu schreiben! ;)
     
  6. debaki, 20.05.2012 #6
    debaki

    debaki Threadstarter Android-Lexikon

    Gut das ich 2 geliebte Galaxy s2 hab und bei beiden nen Dualboot hab, somit kann ich jeweils 4 roms an einem tag ausprobieren xD

    So, ich war zu zeiten ,als Android 2.3.5 noch aktuell war, zwar ein Neuling im Bereich des Flashens jedoch kannte ich diese liebe Rom hier, super schnell damals darunter musste aber auch der Akku Leiden. Hier nun muss ich ehrlich sein und sagen, ich merke überhaupt keinen Unterschied zu Cm9, als ob einfach nur die Restliche Bloatware rausgeworfen wäre und fertig. Aber naja. Trodzdem ist sie ein bisschen smoother aber das kann man ja nicht direkt vergleichen.^^
     
  7. Betonjonny, 20.05.2012 #7
    Betonjonny

    Betonjonny Android-Hilfe.de Mitglied

    Sehe ich auch so wie debaki. Ist kein Unterschied zu CM9 fest zu stellen. Die Rom ist smooth und der Akku ist auch gut. Der Unterschied ist halt der, das man die Apps sich selber drauf klatschen muß und dadurch keine anderen, die man nicht will, schon von haus aus drauf hat.

    Im großen und ganzen eine gute Rom.
     
  8. debaki, 24.05.2012 #8
    debaki

    debaki Threadstarter Android-Lexikon

    Version 71 ist draußen, bloß ich find keinen changelog? :o
     
  9. debaki, 20.07.2012 #9
    debaki

    debaki Threadstarter Android-Lexikon

    Der thread ist abzugeben, wer ihn will schreibt mir ne pn.
    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App