[AOSP-ROM] *24.05.12* insanity ii cm ics 71

debaki

debaki

Dauergast
500
Soo in Anlehnung an den lieben XDA Thread
XDA-Link :p
hier die insanity Rom. :>

Es ist eine schlichte cm rom die auf schnelligkeit ausgelegt ist. :D

2usrmzx
Multi DPI - 182 dpi Default
2usrmzx
SIP Integrated (VoIP)
2usrmzx
AOSP Apps & Lock screen
2usrmzx
Swype 3.26


Download:
2d2n9mo
insanity ii cm 071 - f46d199da219640d7fcdaa3e502e9736
lock-t.jpg
home-t.jpg
apps-t.jpg
nitrality-t.jpg


Gapps:

Goo.im Downloads - Browsing gapps

Das kitchen für die Rom:

[APP] nitrality - Full-featured tool to control your phone. - xda-developers
oder über den Market
https://market.android.com/details?id=com.nfye.insanity.toolbox
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris1996
Servus

Im Play Store kann ich einige Apps nicht runterladen oder werden mir nicht angezeigt. Zum Beispiel die Facebook-App oder Android-Hilfe-App zeigt es gar nicht an. "Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatiebel" kommt da beim Versuch der Wiederherstellung.:scared:
An was liegt das?

Danke
 
Wenn ich das bei XDA richtig gelesen habe,musst du die DPI auf 240 ändern um was laden zu können.
Wie läuft das Rom bei dir? Habe auch schon überlegt,diese mal zu testen.
 
  • Danke
Reaktionen: Betonjonny
Ok jetzt gehts..
aber nicht wenn ich die gapps schon installiert hab und dann die dpi umstelle auf 240.
Hab noch mal alles gewippt, dann Insanity istalliert, dann reboot, dann auf 240dpi umgestellt und erst dann die gapps istalliert. Noch mal reboot und es ging.

Rom läuft sehr gut soweit ich das sagen kann nach einer Stunde. Sehr flott:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Fünfender
Wenn du heut noch etwas mit dem S2 rumspielst,kannst du ja später nochmal was dazu schreiben! ;)
 
Gut das ich 2 geliebte Galaxy s2 hab und bei beiden nen Dualboot hab, somit kann ich jeweils 4 roms an einem tag ausprobieren xD

So, ich war zu zeiten ,als Android 2.3.5 noch aktuell war, zwar ein Neuling im Bereich des Flashens jedoch kannte ich diese liebe Rom hier, super schnell damals darunter musste aber auch der Akku Leiden. Hier nun muss ich ehrlich sein und sagen, ich merke überhaupt keinen Unterschied zu Cm9, als ob einfach nur die Restliche Bloatware rausgeworfen wäre und fertig. Aber naja. Trodzdem ist sie ein bisschen smoother aber das kann man ja nicht direkt vergleichen.^^
 
Sehe ich auch so wie debaki. Ist kein Unterschied zu CM9 fest zu stellen. Die Rom ist smooth und der Akku ist auch gut. Der Unterschied ist halt der, das man die Apps sich selber drauf klatschen muß und dadurch keine anderen, die man nicht will, schon von haus aus drauf hat.

Im großen und ganzen eine gute Rom.
 
Version 71 ist draußen, bloß ich find keinen changelog? :o
 
Der thread ist abzugeben, wer ihn will schreibt mir ne pn.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.741
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten