1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Chris1996, 23.07.2012 #1
    Chris1996

    Chris1996 Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute ich weis es ist noch früh aber hier hab ich mal ne JB Rom gefunden :D

    Jedoch solltet ihr euch die Rom (noch) nicht flashen da die Gefahr eines Bricks groß ist!! Weder ich noch Androidhilfe.de haften falls ihr euer Phone brickt!!

    XDA-Thread
    Was funktioniert:

    [-] die Rom bootet
    [-] bluetooth (Verbindet manchmal neu)
    [-] GSM/DATA

    Was NICHT funktioniert:

    [-] Ton
    [-] Wifi
    [-] 3G
    [-] Kamera
    [-] H/W accelerator
    [-] Adb debugging startet nicht automatisch wenn es angeschaltet wird während euer s2 am Kabel hängt

    Beim Flashen der ROM müsste ihr folgendes in Kauf nehmen:

    1. Ihr müsst wissen wie man den logcat extrahiert
    2. Diese Rom kann euer s2 bricken!!
    3. Falls ihr Hilfe Braucht postet den Logcat
    4. Manchmal bootet die Rom oder das Recovery nicht - in diesem Fall sollte man wissen wie man es mit Odin oder Heimdal erneut flasht


    Installation:

    -Downloaded die Rom hier

    -Downloaded den aktuellsten Kernel von hier

    -Die Gapps ladet ihr hier ;)


    1) Ladet die Rom, den Kernel und die Gapps runter
    2) legt alles auf eure interne SD
    3) Führt einen Fullwipe aus
    4) Flasht die Rom dann den Kernel und danach die Gapps (Alles ohne zu Rebooten!)

    Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass ihr die Rom nur flashen sollt wenn ihr auch wisst was ihr tut - Falls nicht dann lasst es!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2012
  2. Chris1996, 23.07.2012 #2
    Chris1996

    Chris1996 Threadstarter Android-Experte

    -reserved 1-
     
  3. Chris1996, 23.07.2012 #3
    Chris1996

    Chris1996 Threadstarter Android-Experte

    -reserved 2-

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
     
  4. MadMurdoc, 23.07.2012 #4
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Bitte passe den Thrad bzgl. der Richtlinien an. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/274129-richtlinie-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL]
     
  5. Chris1996, 24.07.2012 #5
    Chris1996

    Chris1996 Threadstarter Android-Experte

    ok bin schon dabei :rolleyes2:
     
  6. MadMurdoc, 24.07.2012 #6
    MadMurdoc

    MadMurdoc Ehrenmitglied

    Sehr schön. :)