[AOSP-ROM][Jelly Bean] *25.08.13* [4.3] Illusion Rom [V. 2.5][Unofficial]

Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Dauergast
1.551




Features

Dark UI
Hybrid Settings
LCD Density Settings
Per-App DPI Settings
StockUI
PhabletUI
TabletUI


Illusion Settings & ROM Control:
Dual Pane
Low Battery Warning
cLock
Custom Hardware Keys
Widgets Viewpager
Notification Drawer Options
Power sound on plug-in/plug-out
Custom Lockscreen Sliders & Shortcuts
Navbar Customizations
PIE Controls
Power Menu Controls
Power Widget Settings
Custom QuickSettings
Custom Statusbar Options
Custom Sounds Settings
Custom Phone Settings
Custom MMS Settings
Integrated Superuser
CyanogenMod's Privacy Guard
Nova Launcher
RoundR
App Sidebar
......Much more in detail

Installation
0. BackUp der aktuellen Rom anlegen
1. Neustarten in das Recovery-Menü
2. Wipe Data / Factory Reset
2. Wipe Cache
3. Wipe Dalvik Cache
4. Format Data
5. Format Cache
6. Format System
7. Illusion Rom.zip flashen
8. Gapps flashen
9. Neustarten

Downloads

Illusion Rom 2.5 Alpha Unofficial | Google Apps vom 13.8.2013

Changelog

Credits:
Illusion is BACK!!! We'd like to give HUGE credits to SlimRoms for an incredible base! We'd also like to give credit to CyanogenMod, Paranoid Android, Root-Box, TeamBaked, AOKP, BeerGang and UltimatumKang. These teams/people, in some way, helped make what you guys are using (about to use) what it is today .





Weitere Links:
Illusion Rom Blog
XDA-Thread Illusion Rom

Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden übernommen. Flashen geschieht auf eigene Gefahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: antsa, leechseed, andi2398 und eine weitere Person
Reserviert....
 
  • Danke
Reaktionen: leechseed
Hab die rom grad geflasht und es sieht schon mal sehr interesant aus. mal gucken wie es mit der akkulaufzeit und der geschwindigkeit aussieht (in kombination mit dem Dorimanx 9.40b26).

Edit:
Leider wird, wie auch bei der slimbean 4.3 Build1, das Theme und die root-access-Einstellungen bei (fast) jedem Neustart zurückgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Über weitere Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38
 
@ans_ss
Bitte achte auf deine Rechtschreibung. Ich verweise auf die Forenregeln, denen du bei Anmeldung zugestimmt hast:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank
 
Was ich als Erstes sehr schade finde, dass die Abfrage für WLAN nicht als erstes erscheint, für die Wiederherstellung des Google-Kontos. Die Auswahl der Zeitzone muss manuell erfolgen. Sorry, aber gefällt mir leider gar nicht.
 
beicuxhaven schrieb:
Was ich als Erstes sehr schade finde, dass die Abfrage für WLAN nicht als erstes erscheint […]

Bei mir ist die Abfrage erschienen als ich ein Google Konto einrichten wollte.

Bei mir läufts bis jetzt nicht schlecht, ab und zu ruckelts und stweaks stürzt ab, wenn ich auf ein kontextmenü drücke.



Gesendet von meinem GT-I9100
 
Ich hab die jetzt ungefähr zwei Woche am laufen und ich bin zufrieden. Läuft flüssig und ich merke keinen unterschied vom Batterieverbrauch zwischen der ROM und SlimBean 4.2.2. Leider hat die ROM den gleiche Grafik bug wie bei der SlimBean 4.3.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Im XDA Thread POST #253 gibt es einen Link zur Version 2.6.
Die ROM läuft soweit stabil, nur mit den DPI Einstellungen gibt es noch Probleme bzw FC. Viele Einstellungen sind in Englisch. Meiner Meinung nach hat die ROM viel Potential.
Nach dem Start kommen weiterhin die Einstellungen für das Cyanogenmod Konto. Bei mir stürzt die Anwendung allerdings immer ab.
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.149
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.744
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten