[AOSP-ROM][JellyBean] *02.07.2013* [4.2.2] Avatar ROM STABLE 3.0

Update Avatar ROM 2.10b

Post 1 geändert..
 
Update
*18.05.2013*
 
Stable release 3.0 - 02/07/2013
As CM10.1 has hit the general release, Avatar Team is branching with stable and nightly releases.

Stable releases are marked as 3.0. This is the first stable release from Avatar Team. Stable releases will be weekly or bi-weekly and will be tested extensively by our testing team.

Nightly releases will kickstart in a few days. We will merge CM changes every day and it will also contain experiemental features from Avatar.

We highly recommend to wipe cache/data/dalvik before flashing the stable releases.

Changelog:

Based on CM10.1.0 (General Release)
 
  • Danke
Reaktionen: Pr0TuRk38
Und diesmal bin ich mit der Stable 3.0 unterwegs. Ebenfalls eine klasse Rom. Die Avatar Rom bietet echt eine sehr große Anzahl an Theme Möglichkeiten. Leider sind mir bereits einige Bugs aufgefallen. Bei der Nutzung des mitgelieferten Bazooka Launchers flackert die Statusleiste bei Seitenwechsel zwischen transparent und schwarz. Beim Notificationcenter, das Wechseln von der Seite mit den Kacheln zur Benachrichtigungsseite funktioniert leider nicht mehr durch das Wischen von links nach rechts oder umgekehrt. Zudem zeigt CyanogenMod Updates ständig Updates an, obwohl ich aber bereits die neueste Version habe. Lässt sich aber ausschachlten von der daher kein Problem. Meiner Meinung nach ist die Rom noch verbesserungswürdig.

MfG Pr0TuRk38
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.148
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.986
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.742
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten