[AOSP-ROM][KK][4.4.2] *19.01.14* Illusion ROM [HALO Feature]

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [AOSP-ROM][KK][4.4.2] *19.01.14* Illusion ROM [HALO Feature] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Illusion ROM



Features

Google Base
KOT49H
HALO
Non Intrusive Call UI
Harware Key Remapping
Network Speed Indicator
MMS Package Updated
White Background for Settings [WIP]
Uses Custom 4.7 GCC arm-eabi for kernel
FULL -O3 ROM
Omni Performance Control
Advance Reboot Menu
Compatibile with Xposed Settings
Black Themed
Embedded Superuser
IllusionSettings
Active Display
AOSP-like
% battery bar
Privacy Guard
Init.d Support
Busybox Built-In
Battery Around Unlock Ring
Custom Pulse Notification Light Settings
... A lot more to come from the team
Optimization that would make you think you're on cocaine (drugs are bad!

Installation

0. BackUp anlegen
1. Neustart in ein aktuelles Recovery
2. Wipe Data/Factory Reset
3. Wipe Cache partition
4. Wipe Dalvik Cache
5. Format System
6. Illusion ROM.zip flashen
7. GoogleApps.zip flashen
8. SuperSu.zip flashen
9. Neustart und Willkommen bei der Illusion ROM !

Installation von einer vorherigen Illusion ROM:

1. Neustart ins Recovery
2. Wipe Cache/Dalvik Cache
3. Rom flashen
4. Wipe Cache/Dalvik Cache
5. Neustart !
_______________________________________________

Downloads

Illusion ROM 4.4.2 Nightly

Google Apps:
Google Apps für Android 4.4

_______________________________________________

Changelog:

19.01.2014
HALO From PA
Non Intrusive Call UI
Harware Key Remapping
Network Speed Indicator
MMS Package Updated
White Background for Settings [WIP]
_______________________________________________

Bugs

- ART is broken for now so don't switch not like you need to do it anyway.
- If you don't have any apn, try a apn reset/reboot/mixed the first two. It's there.
_____________________________________________

Links

XDA-Thread
Homepage

Es wird keine Haftung für eventuelle Schäden übernommen. Flashen geschieht auf eigene Gefahr!
 
Pr0TuRk38

Pr0TuRk38

Experte
Reserviert...
 
walangoo

walangoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Sofort geändert. Also da tut sich also bezüglich S2 momentan nichts ? Schade...
 
Zuletzt bearbeitet:
walangoo

walangoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehe ich das jetzt falsch?

1.
Seit dem 18.01.2014 hat sich bei der ROM nichts mehr getan
2.
Der Downloadlink zur Version 18.01.2014 ist absolut nicht mehr erreichbar oder downloadbar.
3. Es gibt lediglich ein Hinweis "Most Popular User/Group: PAC-man ROMs"

Braucht man einen solchen Beitrag überhaupt noch in der aktuellen ROM Liste ?
 
Lizzy1965

Lizzy1965

Erfahrenes Mitglied
@walangoo

Das siehst du vollkommen richtig. Ich habe unter der angegebenen Web-Adresse ebenfalls kein Glück gehabt.
Den ganzen Posts aus der Vergangenheit zu schließen, muss wohl die Unterstützung für das S2 bestanden haben.
Aktuell werden auf Illusion Roms lediglich die im Screenshot angezeigte Geräte unterstützt, vorwiegend Nexus-Modelle. Darunter sind, oh Wunder, auch zwei Samsung-Modelle. Das Galaxy S und das S3.
Der dortige Thread und die ROM scheinen vernachlässigt worden sein, anders kann man dies nicht umschreiben.

LG
Lizzy1965
 

Anhänge

walangoo

walangoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf der Page der Jungs ist kein Samsung S2 mehr zu sehen aber jede Menge neuere Modelle. Kann jemand den Thread hier sterben lassen? Man kann ja nicht mal mehr die alte Version downloaden und eine neue wird es wohl kaum noch geben.