Galnet MIUI V4 – 12.1.1 - Alpha Build (ICS) 4.0.3

Tut mir Leid falls das ne doofe Frage ist, aber ich komm so langsam echt nichtmehr mit.

Normalerweiße basieren doch die Galnet Versionen auf den aktuellen MIUI Builds richtig ?

Wie kann denn dann Galnet v4 rauskommen ohne das für das SGS2 überhaupt schon die normale Miui v.4 draußen ist ?

Baut Galnet das jetzt "losgelöst" von den Chinesen oder hab ich einfac irgendwas nicht richtig verstanden ?

Gruß addicted

€ Also kann man davon ausgehen dass morgen ne Miui v4 Version auftaucht in der RIL gefixt ist und das Mic geht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Galnet benutzt die V4 vom Nexus und portiert und passt es für das i9100 an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: s0'addicted
Nachteile?
Vorteile?

Ich meine, iwo muss es ja nen haken geben?
 
das vllt nicht alles 100% funktioniert und dass man paar tage länger werten muss bis man die releases hat
 
Gibts schon Neuigkeiten???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soweit ich sehe nicht,

Die Roms für Nexus S und fürs I9000 sind bereit zum Download, vom I9100 gibts bislang meines Kenntnisstandes noch nichts neues zu berichten :/
 
Ich glaube, die wollen damit nur auf sich aufmerksam machen. RIL ist nicht gefixt, da wird es also keine funktionierende ROM geben.
 
galnetmiui Merry Christmas all GALNETMIUI users and developers hope Santa is good to you all, from Mat (galnet), Jen (galnets wife) and the kids!!
 
V4 – 1.12.23 & 12.1.1

PLEASE READ BELOW BEFORE FLASHING ON I9000 / I9100:

1. To flash on the I9000 / I9100 you must do a FULL WIPE, including Dalvik Cache
2. You must flash again after flashing the first time
3. The phone will now boot (First boot may take about 4 minutes)
4. Give the phone time to boot, go make a coffee or tea, and then come back
5. Reboot once MIUI v4 boots.

Issues with I9100 Alpha Build


  • Incoming Calls Not Working
  • USB Cards not Working Correctly
  • USB Mounting Not Working
  • Video Playback Choppy
  • Other Issues with RIL and HW
In Post 1 findet In den Downlod
 
Ihr kennt bestimmt ApkTool womit man roms decompilen kann, leider funktioniert er nicht mehr ab android version 4.0.0 hier eine Modifizierte version von mir, damit könnt ihr wieder ics de und recompilen modifizieren etc.

Ob es mit älteren versionen (gingerbread) läuft weiß ich nicht, da ich nur noch auf ics basis was mache.

Download: http://sakaschi.xda-hosting.de/down...reamSandwichDe-Recompiler Mod By Sakaschi.zip

Changelog:
- ICS Kompatibel

lg.

Sakaschi
 
Habe es gleich mal unter dem Titel "ApkTool womit man Roms decompilen kann" in Post 1 gepinnt!
 
ist das bei euch auch so das ihr nichts schreiben könnt?? ich kann nichtmal den pin eingeben :(
 
Ist bei mir auch so, ohne SIm geht alles perfekt aber auch mit nachgeflashtem Htc-IME kann ich kein pin eingeben :(
 
Fusselhirn @ Spica schrieb:
Ist bei mir auch so, ohne SIm geht alles perfekt aber auch mit nachgeflashtem Htc-IME kann ich kein pin eingeben :(

hättet ihr mal gelesen, wurde hier im Tread erläutert...


....PIN - Abfrage beim ersten Start ausschalten :)
 
News von MIUI Germany

Hier ein Auszug aus: Erste MIUI 2012 Version ist da… « MIUI GERMANY | MIUI

Hallo zusammen…
Dies ist der erste Blogeintrag im neuen Jahr und wir wünschen euch noch nachträglich alles Gute für das neue Jahr 2012 !!! Das letzte Jahr war voller Innovationen seitens MIUI und wir hoffen das dieses Jahr genau so innovativ weitergehen wird. Auch für MIUI-Germany war 2011 ein gutes Jahr. Im Februar 2011 erblickte diese Projektseite das Tageslicht und hat nach noch nicht einmal 12 Monaten über 15000 Mitglieder. Dafür ein dickes DANKE an die Mitglieder, welche Uns immer unterstützen und unsere Versionen Woche für Woche ausprobieren. Viele Geräte wurden in die Liste von MIUI aufgenommen, seit die Android 2.2 und 2.3 Versionen erschienen. Diese Liste wird sich wohl nun in 2012 weiter vergrössern, mit neuen Geräten und neuen MIUI Versionen. Android 4.0 steht vor der Tür und wir erwarten gespannt, wann es wohl für die einzelnen Geräte veröffentlicht wird.
Das erste Gerät, welches MIUI v4 installiert hat, ist derzeit das Google Nexus S !!!
 
Dear Users:

Our forums and site has now been fully repaired, and we are happy to announce that things are back on track. We need to thank Xiahost, and not forgetting myself, working through tonight in order to get everything back up.

Xiahost host is now providing backup's for us to prevent such a long outage from reoccurring.

We thank all our users for their patients throughout this time.

Kindest Regards,
Mathew.
 
Wann wirds mal ein gescheites build geben?.... mit gescheit mein ich ungefähr so wie cm9

When will come a better build ? ... I mean like cm9...

Why is the development for sgs1 so much faster??
 
UsEr313131 schrieb:
Why is the development for sgs1 so much faster??
because SGS2 has closed source and Samsung or whatever won´t share this code.
 
DebianCore schrieb:
because SGS2 has closed source and Samsung or whatever won´t share this code.

omg those assholes.. xD
wtf i dont belive that s2 has closed and s1 has open source...:ohmy:
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.141
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.730
vonharold
vonharold
auminger
Antworten
11
Aufrufe
4.937
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten