Laberistikus
Stamm-User
- 207
Bei mir läuft's von allen erhältlichen "Kerneln" auch nur mit dem Originalen, kann ihr also bestätigen...
Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fluxi schrieb:Das kotzt mich gerade an.
Wie dem auch sei ist Kernel XX.03 nun öffentlich, geht ab wie Schmitz' Katze! Für Leute, denen FM-Radio nicht so wichtig ist. Bitte um Feedback zu BT-Audio, insbesondere Musik.
Ach so: Quadrant: >5600, Antutu >7300 ohne Tweaks.
fluxi schrieb:Das kotzt mich gerade an.
Wie dem auch sei ist Kernel XX.03 nun öffentlich, geht ab wie Schmitz' Katze! Für Leute, denen FM-Radio nicht so wichtig ist. Bitte um Feedback zu BT-Audio, insbesondere Musik.
Ach so: Quadrant: >5600, Antutu >7300 ohne Tweaks.

fluxi schrieb:
ChilliBo schrieb:warum nicht die offizielle (ja, das SGS 2 ist nun offiziel unterstützt) wo tethering nun funktoniert??
link: MIUI, Redefining Android MIUI Android Developers
ChilliBo schrieb:warum nicht die offizielle (ja, das SGS 2 ist nun offiziel unterstützt) wo tethering nun funktoniert??
link: MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers

Danke, jetzt geht es. Vorher hat es sich dauernd neugestartet.androiduser44 schrieb:@Rift
schalte dass handy aus und dann mit dieser kombination wieder an
Lauter-Button + Homebutton + Powerbutton die hältst du ne weile gedrückt
dann merkst du schon wenn du im recoverymode bist.
lg

hordak schrieb:Iwi läuft tb nicht kein root kein BusyBox in fluxis neuer Version?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
link: MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers
deeka1984 schrieb:saubere arbeit fluxi,der kernel läuft wie du gesagt hast ,bis auf den fm bug erste sahne
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
. Leider kann ich beim Launcher Pro immer noch keine Icons ändern
und weiß nicht was ich noch probieren soll.Unabhängig davon vielen Dank für so ein klasse Rom will garnicht wissen wieviel mühe sowas macht.