[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

perling83 schrieb:
Weiss einer wie man z.b Talk ect vom hauptbild runter bekommt? ich will diese ganzen sachen nicht haben... wenn ich die festhalte und in den mülleimer schiebe sagt er immer kann Systemprogram nicht löschen. :(
Mit dem rootexplorer kannst du die apps löschen,aber darf man den talk überhaupt löschen?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja darf man
 
Mhh meint ihr es ist schlimm wenn man jetzt von LeoMar kommt und kein format /System gemacht hat? Ich hab nämlich schon alles eingerichtet und so....
 
ich glaube es wird ehh überschrieben,

vllt hat es fluxi auch im script eingebaut dass es automatisch formatiert wird.

Aber so lange du keine Probleme hast, lass es so
 
  • Danke
Reaktionen: Pwned
Kurze frage.
War auf der 1.9.23 und jetzt will ich updaten. Wenn ich jetzt kein Wipe ect. mache, um meine Apps zu behalten. Dürfte das ja die Rom nicht "durcheinander" bringen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: iccume
Mach ein Nandroid Backup und teste es, manchmal gibt es Probleme.

Bei mir eig gab es durchs Upgraden eig nie welche
 
Wenn ich mit dem "MIUI Backup" eins mache ist das sinnlos oder? Weil mit dem anderen kenn ich mich noch nicht aus.
 
sinnlos nicht direkt, nur damit kann man fehler nicht ausbessern, sondern nur apps wieder herstellen ;)

Ist ganz easy .

Ins recovery menü -> backup und restore -> Backup , dann durchlaufen lassen, das wars

dann updaten und wenn es klappt ist gut wenn nicht dann

recovery menü -> backup und restore -> Restore ;)

Ganz easy
 
  • Danke
Reaktionen: southparker91
Super scheint funktioniert zu haben :tongue:
1000 Dank!
Eine frage hätte ich doch noch ^^
Und zwar: Bis jetzt hatte ich mit der 1.9.9 und 1.9.23 immer probleme mit dem GPS. D.h. ich habe kein GPS Signal. Ich kann via Google Maps nicht meinen Standort in Erfahrung bringen mit GPS. Ich weiß jetzt nicht ob ich ein Fehler gemacht habe, oder lag das an der ROM? Ist das falls es an der ROM lag behoben mit dieser Version? Weil bei meiner Freundin und einem Kollegen die ebenfalls das S2 besitzen allerdings mit orgi. 2.3.3, funktioniert es bis auf ca 5-10meter genau.
Schonmal besten Dank im voraus für eine Antwort.
Liebe grüße
 
Hmm kann ich dir nicht sagen ob es Unterschiede zwischen den GPS Empfängen bei AOSP und stockroms gibt, vllt kann fluxi etwas dazu sagen.
 
Die durchschnittliche Zeit bis zum GPS-Fix bei mir 6-20 Sekunden, meist ca. 12. Genauigkeit wird mit 10-20 Meter angegeben. Ich bin auch kein GPS Experte aber habe mir sagen lassen, dass die Angaben gerechnet (um nicht zu sagen geschätzt) sind und fehlerhaft sein können.

Installieren, Rad- oder Auto fahren, selber überprüfen.
 
So, hab deine Miui heute Nachmittag mal geflasht :) Läuft gut, danke dir für deine Mühe. War jetzt lange auf Galnet, hab diesen Thread durchgelesen und es war viel Lob zu lesen. Dann muss ich das mal testen, dacht ich. Und da bin ich :p

hells
 
Werde es morgen mal unter freiem Himmel versuchen, und beim Auto fahren.
Weil bisher hatte ich keinerlei GPS-Fix. Nichtmal nach 5 Minuten unter freiem Himmel.
Mal schauen...
 
southparker91 schrieb:
Werde es morgen mal unter freiem Himmel versuchen, und beim Auto fahren.
Weil bisher hatte ich keinerlei GPS-Fix. Nichtmal nach 5 Minuten unter freiem Himmel.
Mal schauen...


probier mal das hier:

GPS Einstellungen - Miui Allgemein - MIUI Germany | MIUI

ich hatte unter dem standart De Server auch keine verbindung hinbekommen,unter dem north-america.pool komischerweise schon
 
benutzt du auch tweaks?
zB die von sakashi oder die von nexx-s?
 
Ist in der Rom der gelbstichfix drin?


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das mit dem gps werde ich mal versuchen danke
Was mur gerade auffällt, mir geht ständig meine verbindung flöten.. von einer auf die andere sekunde von vollem empfang zu garkeinem mehr, das halt 5-10 sekunden an. Und dann wieder empfang... ständig. Was kann das sein?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Thema Tweaks: Einige, die nexx-s verwendet sind bereits per Kernel (bzw. Initram) Einstellungen oder build.prop serienmäßig vorhanden. Andere können leicht ergänzt werden, z.B. sc-card readahead (Lesecache). Generell sind das meiste jedoch Placebos oder sogar schädlich, wenn etwa unwissentlich Hardwareunterstützung deaktiviert wird. Vielleicht später mehr dazu.

Thema Gelbstich: Lies mal durch die letzten Seiten, der Gelbstich ist praktisch nicht vorhanden.
 
hallo, bin gerade dabei es zu installieren. sieht echt top aus. lbe security lässt sich problemlos installieren, leider erhält es keine root-rechte vom superuser. mehrere methoden ausprobiert, keines ging. kennst jemand eine solch gute alternative, die genau so unkompliziert arbeitet?
 
Huhu
Wandere auch grade von Sakaschis Galnet mod hier rüber.

Freue mich sehr deine Rom zu testen. Zum Lob komme ich später ;)

Lg
Max

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
5.995
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.854
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.165
karu2003
K
Zurück
Oben Unten