[Gingerbread-ROM] Fluxi-MIUI-SGS2-2.3.9 (OTA | xxKernel | xxTweaker)

TheSir schrieb:
Hat das sonst keiner?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ist bei mir auch so. Ehrlich gesagt halte ich das aber weniger für ein problem/bug denn vielmehr für ein feature. Mir persönlich war das haptische feedback bei miui vorher zu intensiv, jetz gefällts mir sehr gut. Einzig die (zumindest bei mir vorhandene) "doppelte" bestätigung (erst kurz bei auswahl, und dann nochmal als bestätigung) is ungewohnt, finds aber dennoch besser als es vorher war...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
wie sieht das aus, hab jetzt die miui 1.10.28 aufn sgs2. kann ich die neue einfach rüberspielen oder muss ich wieder nen kompletten wipe mahcen? sorry is mein erstes custom rom was ich drauf habe, aber miui ist echt geil :)
 
alter......du stellst ja noch dämligere fragen als ich !!!! lies seite 1 ! was steht da unter der anleitung ???? Bei Update ????????

Kannst natürlich auch ein Full Wipe machen, schaden kann es nicht. (Ich mache immer Wipe)
 
ist nat. sehr hart ausgedrück vom akkuandauerndleer, aber es stimmt schon, wozu gibts immer auf seite eins eine anleitung?

es gibt so viele leute, die flashen ihre phones ohne sich die anleitung durchzulesen. verwundert mich jedes mal aufs neue.
 
Ich war am anfange auch zu faul zum lesen aber man sollte sich wirklich die Mühe machen.
Hat mir in letzter Zeit sehr viel ärger erspart.
 
eine andere frage: könnt ihr vids zu youtube hochladen? ich kann nicht mal aus der youtube-app heraus. da stürzt mir der spass immer ab...
 
Unterschied der 1.11.04_RC1 zu der 1.11.04?

Läuft die 04er besser mit dem 4er- oder 5er-Kernel?
 
Hab die ersten Bugs bei mir entdeckt. Im Automodus lässt sich unter Einstellungen-Sytem-Dock nichts anwählen. Möchte eigentlich den Sound über USB ausgeben lassen.
Bei der Kamera kann ich kein Bild im Portrait Modus schiessen, mit der "kleinen" Kamera gehts!
Kann das jmd bestätigen?
MIUI 1.11.04 RC .... Kernel Fluxi05
 
wieso flasht ihr nicht sofort auf die final, sobald sie verfügbar ist? es ist selten der sinn eines rc, darauf zu bleiben :p

ist auto modus nicht ne samsung apk? ich habs nie benutzt, ich kenns zumindest nur von da

mit der kamera kann ich bilder egal wie rum schießen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den Fluxi Kernel sofort flashen wenn ich die Rom geflasht habe oder sollte ich erst einmal das Rom booten ?
Steht nicht auf Seite 1 :biggrin:
 
marse schrieb:
Kann ich den Fluxi Kernel sofort flashen wenn ich die Rom geflasht habe oder sollte ich erst einmal das Rom booten ?
Steht nicht auf Seite 1 :biggrin:

Kannst du sofort hinterher flashen! :razz:
 
Danke :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fluxi schrieb:
Abgeblicher AntiAirplaneBug.zip Deutsch


Vollkommen ungetestet, probiert es aus. Viel Erfolg.


Schade hätte es mir echt gewünscht das der airplanebug behoben ist damit aber mich hat es eben wieder erwischt :-(
 
Ich hab es vor einer Std ca geflashed und habe jetzt gerade den No Service Bug.
Wenn es euch aber beruhigt, ich hatte vorher Leomar und noch was anderes und bei beiden hatte ich es ebenfalls. Nur nicht so schnell ^^

Und eine Frage: Wie kriege ich die chinesischen Zeichen aus den Lockscreens raus die man sich saugen kann? Da sind gute Lockscreens aber fast alle haben eine Uhr mit chinesischen Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
daraven schrieb:
Schade hätte es mir echt gewünscht das der airplanebug behoben ist damit aber mich hat es eben wieder erwischt :-(

Ne bei mir ist noch alles gut. Hast du auch die Permissions wieder gesetzt in der Phone.apk und
der Telefonprovider.apk?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: daraven
Ich hab grad versucht die SMS Central Nummer zu ändern. Es kam eine Fehlermeldung und danach wieder der No Service Bug.
Also so ist die ROM für mich total unbrauchbar wenn ich nicht mal die SMS Central Nummer ändern kann. Es war ne ganz komische Nummer eingetragen, nicht mal aus Deutschland. Könnt ihr mal gucken was bei euch steht?
 
die nummer ist schon korrekt ist ne codierung von miui 0791947101670000 steht bei mir
 
BiGfReAk schrieb:
Ich hab grad versucht die SMS Central Nummer zu ändern. Es kam eine Fehlermeldung und danach wieder der No Service Bug.
Also so ist die ROM für mich total unbrauchbar wenn ich nicht mal die SMS Central Nummer ändern kann. Es war ne ganz komische Nummer eingetragen, nicht mal aus Deutschland. Könnt ihr mal gucken was bei euch steht?

soweit ich weiß is das die miui nummer und von dort wird es an der richtigen nummer übertragen.

So habe ich das mal irrgendwo gelesen es entstehen aber keine extra kosten, sondern dein normaler tarif.
 
DarkwingV8 schrieb:
Ne bei mir ist noch alles gut. Hast du auch die Permissions wieder gesetzt in der Phone.apk und
der Telefonprovider.apk?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das hat ich glatt vergessen und jetzt nachgeholt :confused2: mal sehen ob ich jetzt airplanebug ade sagen kann :-=
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.034
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
67
Aufrufe
18.956
dernettemann
dernettemann
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.239
karu2003
K
Zurück
Oben Unten