[ROM][04-Feb-12][UPDATE]AdyScorpiusMIUI v4 v2.3.1[ICS][Service Pack

s0'addicted schrieb:
Kann jemand der diese Version draufhat mal was zum Thema GPS sagen ?
Ich nehme an dass das SII nicht wirklich schnell fixt und genug Satelliten findet ?

Hab eigentlich keine Probleme mit dem GPS, der allererste Fix dauert lange, aber jetzt geht es. Nur Battery Drain ist extrem bei mir, muss aber neu installieren und SD formatieren, dann dürfte es normal laufen.

Mach doch ein Nandroid Backup und probier es aus.

Btw:

v2.2 seit gestern online. :D
 
ach man warum kann ich meins dann ne halbe runde rumstehen lassen und hab trozdem kein fix? naja dann mach ich wohl nochmal alles platt und dann mal ganz sauber alles von vorne...


EDIT: Ich hab glaube ich grad n bug in der v2.2 gefunden. Und zwar macht er bei mir wenn ich den power button lang drücke n Hot Boot... Mein oder Unser Problem?

edit^2: Noch n andres Problem das ich glaub grad erst checke oder ist es bei allen so, dass der bootlogo nicht geändert wird oder werden kann?. Bei mir ist es immer noch das Standard Logo mit nem Gelben Warnungsdreieck o,O Ist das normal? Das dachte ich zumindest bis jetzt da es bei JEDER custom rom so ist

gRüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gelbe Warndreieck erscheint sobald du dein Smartphone gerooted hast -> kein Bug!
 
Bengt schrieb:
Das gelbe Warndreieck erscheint sobald du dein Smartphone gerooted hast -> kein Bug!

Und das Bootlogo kommt erst danach. Glaube nicht, dass dieses SGS II Logo am Anfang geändert werden kann, bzw. nicht so einfach wahrscheinlich.

Verändern tut sich lediglich der Frosch zum eigentlichen ICS Bootlogo.
 
Post 1 auf [ROM][25-01-LP6 KERNEL][RC1]MIUI v4 Fresh v2.2 (DRUNKEN CLAM EDITION)(VERY STABLE) aktualisiert!
 
  • Danke
Reaktionen: Fusselhirn @ Spica
Vor zwei tagen an den Start gegangen

AdyScorpiusMIUI v4 v2.3.1[ICS][Service Pack

Post 1 Aktualisiert
 
Hallo Zusammen, Ich werde Diesen Beitrag nicht mehr weiter betreuen.


Bedanke Mich bei allen die Mich Hier Unterstützt haben Recht Herzlich.



An die Moderatoren: der Beitrag kann geschlossen werden
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.149
karu2003
K
Chris1996
Antworten
25
Aufrufe
4.141
mecss
mecss
C
Antworten
15
Aufrufe
5.987
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten