[ROM-AOSP GRJ90 2.3.5] Oxygen v2.2.2 BLN

Wieso gehen eigtl in keinem Custom rom tv out und Bluetooth (audio) is das so kompliziert oder was?
 
Weil es keine Codes gibt
 
Das liegt daran weil alle Treiber "geportet" werden und fast jedes Bauteil ähnelt zu meist einem anderen Bauteil.
Der MHL Ausgang bzw Technik ist völlig neu und noch nicht wirklich dokumentiert sodass Treiber entwickelt werden können.
 
kitzi85 schrieb:
Noch was zu beachten:
3g/2g Toggle nicht nutzen... bugt genau so wie bei cm7
kann nur durch factory reset + neu flashen behoben werden :)

Wie sieht es dann mit Apps aus wie dem JuiceDefender ? Der schaltet doch so wie ich das Lese den Datentraffic wenn das Handy im Standby ist aus oder?

Was haltet ihr von sowas bringt das wirklich viel ? Kann ich sowas mit diesem Rom nutzen?
 
jabadu81 schrieb:
Wie sieht es dann mit Apps aus wie dem JuiceDefender ? Der schaltet doch so wie ich das Lese den Datentraffic wenn das Handy im Standby ist aus oder?

Was haltet ihr von sowas bringt das wirklich viel ? Kann ich sowas mit diesem Rom nutzen?

ob es was bringt lässt sich rüber streiten, denn man kann es auch so einstellen bei display aus = kein datenverkehr...

für mich ist sowas sinnfrei, denn heut zu tage verbrauchen auch aktive datenverbindung fast nichts mehr...

ich habe wlan gps und mobile daten immer auf an und komme IMMER locker durch den tag mit 40-50% akku.

Und ein smartphone ist eh nicht ausgelegt für 2tage oder 3 von daher ist das voll okay.

Auserdem ist JuiceDefender nicht gerade ein vorbild.

zieht eher mehr am akku als es was bringt.
 
Sakaschi schrieb:
ob es was bringt lässt sich rüber streiten, denn man kann es auch so einstellen bei display aus = kein datenverkehr...

für mich ist sowas sinnfrei, denn heut zu tage verbrauchen auch aktive datenverbindung fast nichts mehr...

ich habe wlan gps und mobile daten immer auf an und komme IMMER locker durch den tag mit 40-50% akku.

Und ein smartphone ist eh nicht ausgelegt für 2tage oder 3 von daher ist das voll okay.

Auserdem ist JuiceDefender nicht gerade ein vorbild.

zieht eher mehr am akku als es was bringt.

Danke für deine Antwort, ja habe halt mit sowas noch keine Erfahrung und da für mich der Akkuverbrauch sehr wichtig ist kann man sich sowas ja mal anschauen :cool2:..

Wobei ich schon sagen muss ich weiß nicht wie manche Leute egal mit welchen Rom auf solch tolle Akkuwerte kommen!! Mir ist es einfach nur wichtig das er bis Abends locker hält ... Nachts lade ich ja eh....
 
Für die Leute die BLN nicht wollen , im Markt BLN Controle runterladen ( Langt die Kostenlose Version ) und BLN damit ausschalten, Funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: kitzi85
Kjetal schrieb:
Für die Leute die BLN nicht wollen , im Markt BLN Controle runterladen ( Langt die Kostenlose Version ) und BLN damit ausschalten, Funktioniert.

oder meinen fix flashen xD^^
 
hat das rom eigentlich auch ne energiesteuerung in der benachrichtigungsleiste?
auf dem bild bei xda is mal keine zu sehn, aber vielleicht kann man sie ja im menü aktivieren..
 
Ja, hat es

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
Ok dann geb ich dem Teil wohl ma ne chance..Morgen oder Mittwoch :)

Akkudeckel im OxygeN Design is scho designed :D
 
Hehe , ich habe es auch noch drauf ;)

Sent from my GT-I9100
 
Dann kanns ja net so schlecht sein, hehe.
Will den Akkuverbrauch mal mit eigenen Augen sehn, sonst is es ja 99% wie CM.
 
laufen tut es wirklich super, bis auf die üblichen aosp probleme *g*
 
Ich glaub ich mach ma kurz nen backup..und haus dann drauf.. :D
Grad eh nix besseres zu tun..hehe.
 
Maestro2k5 schrieb:
laufen tut es wirklich super, bis auf die üblichen aosp probleme *g*

Solltest es ja auch noch vom Desire kennen :)

Sent from my GT-I9100
 
so alles lüppt..
Aber hätte mir jemand bitte die oxygen bootanimation und sagt mir dann gleich noch wo se hin muss.
Hab das revo black theme drauf und da is ja ne alternative animation drin..
 
Kann ich dir morgen geben, bin arbeiten und nicht am rechner.

Sent from my GT-I9100
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
passt..
geh jetz eh pennen.

Dann schaff jetz ma weiter und ich wünsch nen schönen Feierabend :)
 
Mal eine Frage von mir, der noch bissl grün hinter den Ohren ist, was Android an geht. :)

Wenn ich die aktuelle Stock-Firmware drauf habe, gerootet und mir nun wie im Forum beschrieben OxygeN installiere, schwebt dann die Stockfirmware nicht dennoch noch auf meinem S2 herum?
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.108
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.957
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.668
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten