[ROM][HTC-PORT]*08.07.12* Sense 4.0 Port By MKalter & QuBe2 v0.1

Gibt es schon neue Informationen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wird nie Alltagstauglich werden. Sind schon viele devs dran gescheitert. Das einzigste was mir bekannt ist was Top geportet wurde war für das htc hd2.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Naja die Devs hinter dieser Rom hocken auch nicht so intensiv dahinter, es ist schon ein Erfolg es soweit gebracht zu haben.. man muss dem ganzen etwas zeit geben.

Sense ist kompliziert und sehr verstrickt..
 
Guten Morgen :)

passiert hier noch was? Im xda Thread gibts auch nix neues seitm 21. O.o

Mich würde das ganze schon interesieren ;)

Gruß

Andi
 
Kann man nicht auch die Rom vom Desire Hd oder von einem Sensation nehmen und portieren ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kaum... Das wäre extrem schwer bis unmöglich.

Galaxy Tab 10.1 - CM10 - Tapatalk HD
 
Wieso das?

slim//siyah//i9100
 
Weil HTC sein Sense-Framework auf jedes Gerät genau anpasst. Das wird wohl kaum auf Geräten laufen, die nicht einmal ähnlich sind.
Beim HTC Evo 3D z.B. war es möglich, Sensation-ROMs zu porten, da das Evo und das Sensation sich innen sehr ähnlich sind. Gut gelaufen ist das aber auch nicht...

S2 - cMIUI JB - Tapatalk 2
 
Achso

slim//siyah//i9100
 
Das wird wohl nix mehr mit Sense ;D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Rofl
Laut meinem Handy hab ich das schon 1970 gesagt

qu5umu7y.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: xGojira

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.138
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.982
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
12.726
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten