[ROM][MOD] WIUI 2.1.20 Stable (GB) v4 (ICS - soon) - MULTiLanguage + RTL Fix

Naja ich wa :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version v1.11.25 Online.
 
Jetzt auch mit verschiedenen Animationsschemata, jeweils über cwm zu flashen.
Ist echt ne super ROM.
Btw. meine Tuut-Anfrage bei XDA ist bisher unerhört geblieben.
 
gibts es diese version genau so abgespeckt wie die cm7rom? ich meine ohne diesen ganzen sinnlosen müll was sonst als drauf ist.
 
Was ist denn deiner Meinung nach alles sinnloser Müll?
Kannst doch alles,was dir nicht passt wieder runterschmeißen?
 
Und wie kann ich das runterschmeißen? Wenn ich im Appmanger schaue und deinstallieren will wird deinstallieren ausgegraut so das ich eben nicht drücken kann.
 
Such mal im Market nach System App Remover, damit geht das
 
Hi,ich hab ein Problem bei der aktuellen Version,
Ich kann sms nur aus den Kontakten schreiben.
Wenn ich zuerst auf sms gehe kann ich nicht schreiben oder nicht senden,sobald ich den Kontakt eingegeben habe.
:confused:

Sent from my GT-I9100 using tapatalk
 
ich hab das Problem, das mich die andere Person mit der ich telefoniere, mich kaum bis fast garnicht hört... kann jemand helfen?
 
Lade dir das ROM nochmal runter und flashe ohne Wipe, das Problem mit dem Mikro wurde gefixed.
 
habs grad nochmal geflasht, bringt aber nichts, werde trotzdem so gut wie nicht gehört
 
3-teilige Rom flashen mit PIT, KI3 Modem installieren (läuft bei meinem S2 am Besten) und dann "WajkIUI 1.11.25 - MULTiLanguage + RTL Fix" erneut flashen.
 
geh in den original Strang aus dem XDA-Netzwerk und lade es dir da neu und flashe es neu rauf
 
das mit der 3-teiligen rom hab ich schon hinter mir.... dann wieder due WajkIUI 1.11.25 geflasht aber immer noch das selbe problem... mit der 1.11.18 hab ich keine probleme mit dem mikrofon
 
kann mir wer den standard hintergrund dieser Rom schicken? Ich hab den irgwie gelöscht...
 
hab das jetzt schon ein paar mal hinter mir mit dem flashen der 1.11.25.... aber werde immer noch nicht gehört! was soll ich denn noch machen? bin schon am verzweifeln.
 
Mhhhh. Dann spiel doch erstmal lieber wiedet die 18er rauf. Die 25er bringt keine großen und wichtigen Neuerungen oder Fixes.
 
das witzige ist, das es gestern ohne problem lief... und heute hört man mich nicht... wo finde ich eigentlich diese komisch option, wo ich was mit dezibel einstellen kann???
 
Und du hast dir wirklich von hier nochmal die aktuelle Version neu runtergeladen und die installiert?
Hat bei den Usern da das Mikro-Problem gelöst.
Seltsam, wenn das bei dir nicht klappte...
 
jetzt hat es funktioniert, habe es allerdings direkt von der dev seite geladen und dann einfach über die 1.11.18 drüber gebügelt
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.134
karu2003
K
C
Antworten
15
Aufrufe
5.977
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Pr0TuRk38
Antworten
10
Aufrufe
5.583
JensGoro
J
Zurück
Oben Unten