- AOKP Load - Galaxy S3 - Daily AOKP Builds - *No Support!*

• 71 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mal ein neues build erstellt.

Bitte downloaden testen und berichten!

Bitte sorgt umbedingt dafür das ihr ein altes build auf der SD Karte habt!!!
Umbedingt vorher ein backup machen.

ich habe leider kein S3 und konnte das build nicht testen.

Und hat schon wer getestet ?!

Installiere Sie heute abend und sag euch dann bescheid. Habe heute morgen schnell die vom 03.11.12 installiert und bootloops gehabt. Habe die PIN eingabe ausgeschaltet und zack es läuft. Wäre für euch auch für eure anderen Roms interessant auf dem bexus und so falls es mal wieder vor kommt. ;-)

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Super frei mich schon auf dein feedback ^^

Gruß Rudl

Also ich habe es gestern Abend mal drauf gespielt und es bootet nicht einmal. Habe das vom 03.11 auch nicht mehr drauf da leider die vibrations Intensität so gering ist das man leider gar nichts mehr mit bekommt. Sehr schade bei samsung und omega hat man schon unter Töne ein Menüpunkt vibrations Intensität eingebaut.

zy2a6a2y.jpg

Gesendet von meinem S3 GT-I9300 mit Tapatalk 2
www.CrackMobile.de

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Das eine aokp, wo die vibrations Einstellung im s3 setting Menü zu finden ist....

Tapatalk 2 // GT-I9300 // RootBox

Super danke fürs testen ^^

Ne bei aokp geht es eben nicht. Aber man kann über Device option ganz rechts auf vibrations haptik gehen und die auf 100% stellen dann haut das ding den Tisch durch.

Was mir lieb wäre @Henno wäre fast charge das fehlt noch und natürlich dass das build bootet ;-)

Wie sieht es denn mit dem von gestern aus ?

Irgendwas ist da bei aokp faul beim s3.

Ich verändere ja nichts an der Rom also kann ich auch an der vibra Einstellung nichts machen.

Bei mir auf dem nexus ist der Menüpunkt da und klappt auch

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Wie gesagt das rom von Gestern bootet nicht

Ist die rom 4.2 oder 4.1 ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Noch 4.1.2

Die s3 builds sollten jetzt wieder richtig laufen !

Okay dann teste ich es nachher mal. Das vom 21.11 hatte immer noch nicht gebootet. Muss nur warten bis ich Zuhause bin wegen WLAN dann lade ich die aktuellste und gebe mal Bescheid.

Gesendet von meinem S3 GT - I9300 mit Tapatalk 2
www.CrackMobile.de

Ja das rom läuft jetzt komplett. Es geht alles super Arbeit. Das einzige was schade ist: es hat kein fast charge :-( das fehlt mir beim S3 echt total.

Was genau meinst du mit fast keine charge ??

Kein "fast charge" Richtig lesen, bitte! ;) Schnellladefunktion

• Danke
Reaktionen: Ruzlo
:o

Da hab ich mich verlesen sorry!

Auch nicht mit nem anderen kernel???
Bei mir auf m nexus mit Franco kernel futzt das nur wenn ich es mit Francos kernel update aktiviere

Gemacht hat dazu geführt dass das S3 nicht mehr gebootet hat. Neun installiert und es bootet wieder. Aber von FastCharge nichts zu sehen.
Probiere es nochmal mit download der zip und dann install über CWM sag gleich bescheid

Nein es geht nicht. Sobald ich nen Franco Kernel drauf ziehe bootet das S3 nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne fast Charge nur vom Resurrection Remix, is wahrscheinlich eine mod die nicht im Standard aokp integriert ist, RootBox hat das auch nicht.

Tapatalk 2 // GT-I9300 // RootBox

Neue Version vom 28ten läuft wie geschnitten Brot.

Gesendet von meinem S3 GT-I9300 mit Tapatalk 2
www.CrackMobile.de

Zurück
Oben Unten