[AOSP-ROM] [IMM76I] Cyanogen (mod) 9 Fragen - Antworten - Diskussionen

Sehr gut.
Habe es schon vermisst :D Lief ja ohne Probleme auf dem S2.
Ich hoffe das wird auf dem S3 auch bald so sein :D.

Werde erstmal Testen und dann berichten. Bin momentan noch am Nandroid machen :D
 
Läuft genauso gut wie auf dem S2 :) Dann viel Spaß beim Testen, ich teste jetzt mein Bett ;)
 
Also ich nutze es jetzt grad ne halbe Stunde und läuft sehr gut, so wie auf dem S2^^
 
Gibt es screenshots vom Homescreen und Menü ? Oder kann jemand welche Posten bin Neuling in Sachen android. Bin aus der Apfel Knast scene zu den Robotern gewechselt^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sorry. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also soweit läuft es schnell und Flüssig und sieht alles so aus wie es soll. Großen Respekt, in der kurzen Zeit. Hammer. Das einzige was Grad bei mir ist, dass die Kamera geschlossen wird. Ein zwei Photos gegen, dann ist Schluss. Daten habe ich schon gelöscht. Soll auch keine Beschwerde sein, sondern eher die Frage, ob dass Grad so ist oder nur bei mir so ist. Alternative Kamera apps gehen übrigens.
 
Cam ist noch eine halbe Baustelle.

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
Wie beim sgs? Da hat es ja nie ganze Weile gebraucht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab auch noch die probs mit der cam. Aber da bin ich zuversichtlich. Wie beim sgs2 auch schon.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wird dieses mal schneller gehen, vor kurzen ging sie gar nicht. Max ein paar Tage bis sie rund läuft:)

Cyanogen (mod) 9 Tapatalk
 
So habe es nun auch mal drauf.
Cam is wie Kjetal schon sagte noch eine Baustelle, aber das ist das wenigste.
Läuft an sich sehr sehr flüssig, werde dann mal nen Benchmark laufen lassen und mal schauen was das ding auf dem Kasten hat. Bei mir waren beim S2 die Benchmarks mit CM9 immer besser als mit Stock.

Edit:
Ich bekomm mit Quadrant Professional 4900 Punkte. Mit Stock sind es 5700 Punkte bei mir.
Aber ich bin Zuversichtlich was das angeht. Ist ja noch ein Testbuild von dem man sich noch nicht all zu viel erwarten sollte :D.
Allerdings hat es jetzt schon mehr drauf als ich dachte. Seht gut!
Werde aber erstmal weiter auf Stock bleiben bis die Cam richtig geht :)

MfG,
DarkBlade4k
 
Zuletzt bearbeitet:
Da alternative cams funzen ist das ganze für mich Alltags tauglich. Vielen Dank mal soweit. Und gudde Nacht.

Tapa with CM9
 
Sagt mal ist die Lautstärke leiser wie bei der stockrom?...ich hab alles auf volle pulle aber es ist voll leise
 
Sehr schön das schon eine Test Version draußen ist, dann direkt mal eine Frage. Wird Linaro mit eingebaut wie beim galaxy nexus? Gibts da schon Pläne in der Richtung? Danke Kjetal für deine Bemühungen. ;)
 
Kann/wird der BurstMode der Cam funktionieren, oder ist dies Samsung-Framework abhängig?
 
Ich hoffe zumindest das der Stock Kalender laufen wird denn ich finde das ist der derzeit beste Kalender. Da hat Samsung echt gute Arbeit geleistet damit. Alles andere ist nicht so wichtig für mich.
 
Es lebe das cm Team ))gleich mal flashen nachher und nen fettes danke mal wieder an kjetal....

Gesendet von meinem GT-I9300
 
DarkBlade4k schrieb:
So habe es nun auch mal drauf.
Cam is wie Kjetal schon sagte noch eine Baustelle, aber das ist das wenigste.
Läuft an sich sehr sehr flüssig, werde dann mal nen Benchmark laufen lassen und mal schauen was das ding auf dem Kasten hat. Bei mir waren beim S2 die Benchmarks mit CM9 immer besser als mit Stock.

Edit:
Ich bekomm mit Quadrant Professional 4900 Punkte. Mit Stock sind es 5700 Punkte bei mir.
Aber ich bin Zuversichtlich was das angeht. Ist ja noch ein Testbuild von dem man sich noch nicht all zu viel erwarten sollte :D.
Allerdings hat es jetzt schon mehr drauf als ich dachte. Seht gut!
Werde aber erstmal weiter auf Stock bleiben bis die Cam richtig geht :)

MfG,
DarkBlade4k

Ich habe mit antutu die selben werte wie mit stock oder omega

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.660
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.789
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.983
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten