[AOSP-ROM][JB][4.1.2]PaRaNOiA RoM[CM10Hybrid]

Wie steuert ihr eigentlich eure notification-Led am? Light Flow? Denn intern gibt's ja bei cm10 noch nichts, richtig?
 
LED-Blinker. ;-)

Einmal in der Pro-Verison und in der Light Version (zum Testen)

https://play.google.com/store/apps/...=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5sZWRibGlua2VyLnBybyJd

https://play.google.com/store/search?q=ledblinker&c=apps


Die App bietet nicht so viele Möglichkeiten zum Einstellen, ist dafür aber deutlich akkuschonender und definitiv funktionstüchtiger als Leid-Flow...


Einfach mal testen. Viele Nutzer der CM-ROMs sind mit dieser Alternative sehr glücklich. (ich übrigens auch!)

;)

Hoffe ich konnte helfen,
Martini

Der ursprüngliche Beitrag von 02:25 Uhr wurde um 03:00 Uhr ergänzt:

danielebaggio schrieb:
Der Yank Kernel ist ja wirklich der Hammer!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


Hey,

ich habe gelesen, dass der Yank nicht für CM/AOKP/AOSP ROMs bestimmt ist.

Kann man besagten Kernel wirklich auf PaRaNOiA flashen? :blink:

NACHTRAG:

Frage hat sich erübrigt.. Gibt also eine "extra"-Version für die "schönen-ROMs"...
Nutzt ihr derzeit den 1.3d?
 
Ja kannst du auf Paranoia flashen. Den Yank gibts als Sammy und Aosp version in Yanks thread. Yank nutzt selbst auch PA!

Send from Hell
 
komischerweiße funktioniert weder light flow noch led-blinker.
Es tut sich einfach nichts.

Und irgendwie hab ich seit zwei Tagen einen Android-OS Bug der mir den Akku leerzieht
 
Duc-Driver schrieb:
Wie steuert ihr eigentlich eure notification-Led am? Light Flow? Denn intern gibt's ja bei cm10 noch nichts, richtig?

Leider falsch.

Einstellungen -> Display -> Benachrichtigungslicht -> App-Anpassung Haken setzen.

Dann kannst du dort schalten und walten, wie du willst ;)
 
Perfekt, danke!

Dann muss ja nur noch der wakelock weg
 
@rudl
Ich sollte noch neun kurzen privates Anliegen zwecks der neuen Art und weise der Paranoia Rom an oder einbringen...

Ich steh zum Beispiel total Auf die Einstellungsmöglichkeiten der Baserom Kamera.

Ich persönlich finde die wesentlich besser als die nexus.

Desweiteren find ich die Klingeltöne im Media Speicher etwas dünn.. kann man zwar mit Apps wie Zedge etc nachrüsten aber ich mag die Standard Dingens.

Es ist zwar sehr persönlich aber vllt is es möglich das ganze ja auch später via update me nach zu flashen.

Das wäre so mein Anliegen. Wenn nich is auch nich schlimm... die Welt is heut ja auch (noch) nich untergegangen.

Neun guten heut noch.. :D

jesendet von nem paranoiden s3!
 
Moin zusammen,

Hat jemand die original Schrift als ZIP. Die wo z.B. in der Paranoid oder cm10 verwendet wird?
Wäre super danke, in Wiesel's Dropbox scheint die nicht zu sein. Hab jetzt dann alle durch xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lad die Roboto font aus der UpdateMe! ;)

via SIII
 
timme schrieb:
Leider falsch.

Einstellungen -> Display -> Benachrichtigungslicht -> App-Anpassung Haken setzen.

Dann kannst du dort schalten und walten, wie du willst ;)


Funktioniert bei mir nicht so dolle :-/

Wie gesagt, LED Blinker ist mein Favorit :p
 
Muss man eigentlich irgendwas tun oder flashen damit die CRT TV Animation funktioniert? Wenn ich im Siyah den Delay vom Bildschirm aus hoch stelle kommt in der Zeit nur ein schwarz beleuchtetes Bild. Es funktioniert bei mir immer nur nach dem ersten Boot nach einem Update der PA.

Gesendet von meinem Paranoiden SGS3 mit Tapatalk 2
 
bei mir funktioniert CRT off eigentlich immer - hab gerade den Yank Kernel drauf,
aber auch mit Siyah ging es bei mir
 
Ich habe gerade die 7.3.0 aufgespielt und ich kann seitdem keine Musik mehr hören. Dasselbe Problem war schon bei 7.2.0.
Hat jemand eine mögliche Lösung?
 
@Leine Lad dir über die UpdateME den AC!D Mod runter und installier ihn dann kannst du wieder Musik hören. Steht aber hier auch irgendwo in den letzten paar Seiten einmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Leine
Läuft. Danke!!!
 
Geht noch einfacher, deaktiviert beats audio reboot und es geht alles

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin kein großer SMS Schreiber und wollte heute eine Massen SMS schreiben. Die wurde aber als ich den zweiten Namen hinzugefügt habe zu einer MMS. Ist das so gewollt oder kann ich das irgendwo einstellen. Zur Info Stock SMS App.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist mir heute bei meiner Stockrom auch passiert! 10Mms gut das die Teile nichts kosten! :rolleyes::banghead::thumbdown:

mobil gebearseld
 
unter Einstellungen SMS wandeln zu MMS.

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
Kann im SMS App unter Einstellung leider nichts finden mit SMS zu MMS oder ähnlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.681
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.823
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.084
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten