[ROM][20Apr] Omega v7.0 AOKP JB milestone-1Android 4.2.2

Okay ich lade mir direkt mal insert coin :) welchen Kernel würdet ihr empfehlen? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich war eig. Mit dem von insertcoint sehr zufrieden aber ich gebe dir gleich mal n link zu dem Kerbel der extrem sparsam ist

EDIT: hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1728758

Aber extrem würde ich nicht nehmen. da friert dir das Handy schon beim laden vom playstore ein :DD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
Ihr besprecht das im Falschen Unterforum. Bitte schreibt eure Probleme in das Forum von der Custom Rom. Das dient nur der übersichtlichkeit. Danke ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab nun auch die neueste version drauf läuft wirklich super schnell die google apps sind auch super ;-)
 
@ Zekene: Naja dann frag ich mich, warum ich mir überhaupt ein Smartphone mit 1,4 Ghz anschaffe, wenn ich es wegen dem Akkuverbrauch herunter takten muss. Ne ist doch nicht Sinn und Zweck der Geschichte. Dann kann ich mir ja auch gleich das SGS 1 holen. :-D Ne mal im Ernst jetzt, entweder auf Stock Rom bleiben, weil die Stock wirklich fein ist in Sachen Akkuverbrauch, oder wenn man ne Custom Rom flasht, sich vorher kundig zu machen wegen Verbrauch, Leistung und Smoothness etc. Desweiteren sollte man sauber Flashen, also keine Reste im System vom alten Android. Auch ein Grund wegen Fehler, Ruckler und Akkuverbrauch. Und auch mal darauf achten, welche Apps im Hintergrund evtl den Akku leer nippelt. Wird auch oft vergessen. Zu guter letzt: Wirklich gute Ratschläge bringen da auch nicht viel, da jeder User So seine eigenen Vorlieben hat usw. Und Akkuverbrauch richtet sich auch je nach dem, was man so alles mit dem Gerät anstellt. Wer nur ab und an mal ne Mail schreibt, verbraucht sicherlich weniger Akku als einer, der immer und überall mit dem Gerät twittert, zockt usw. Btw: diese Rom hier läuft super. :) Auch Akkuverbrauch kann sich sehen lassen. :) Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Prozesse runter tackte ist das Handy immernoch schnell genug. Wenn ich mit 1.0 unterwegs bin reicht das ! Also wieso Akku verschwenden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@ Zekene: Nein, Du hast mich falsch verstanden. Es geht darum, was bringt mir das, wenn ich mir ein High end Smartphone hole und es runter takten soll, wegen Akkuverbrauch? Du hast ja geschrieben, er sollte die CPU herunter takten. oder hab ich was falsch verstanden? Guck mal, zb bei der Stock Samy Rom ist ein herunter takten erst gar nicht notwendig, weil wie ich finde, der Akkuverbrauch bei der Stock doch überraschend gut ist. :) Hatte selber ne Zeit die Stock drauf. ;-) Er benutzt ne Custom Rom und beklagt sich wegen der miesen Akkulaufzeit. Also sollte er vielleicht mal den Grund nach gehen und nicht das Gerät in seiner Leistung beschneiden. Er hätte aber auch vielleicht mehr schreiben sollen, was er so an Apps nutzt usw. Aber wie gesagt, es kann so viele Gründe geben für den Akkuverbrauch. Hatte ich ja alles schon geschrieben. Ausserdem wird das hier zu ot. ^^ Hier geht's ja um die Omega und die läuft mega. :-D Grüße
 
Kann mir mal jemand erklären warum in dem anderem Omega rom Vibrationsitensität ist und hier nicht?
Mit der Vibration werde ich noch verrückt ich bekomme nichts mit will aber unbedingt AOKP drauf haben. gibts nen trick?
 
So, nach Flash der v4.2 kommt bei mir immer "Uhr anghalten."
Habe alles versucht; Full Wipe, Wipe Cache und Dalvik und zusätzlich noch Format System etc. Nix hat geholfen! Auch ein erneuter Flash nicht!
Also musste ich zurück auf Stock! Denn so wäre mein Wecker nicht brauchbar gewesen!
Noch jemand dieses Problem?

LG Daniel
 
Eine Frage von einem MIUI-Überläufer :biggrin:

Hat jemand mit der AOKP Omega schon mal PDroid 2.0 gepatcht? Ich erstelle mit dem Autopatcher (neueste ApG Version 2.x) ein Zip mit den Patches für PDroid 2.0 und AOKP. Das Programm läuft durch und sagt mit dass der Patch erfolgreich erstellt wurde. Dann spiele ich in auf das S3, gehe ins Recovery (CWM 6.0.1.4 Siyah) und spiele den Patch ein (Update.zip). Nach dem Reboot kommt die PIN-Eingabe für die SIM, danach die für den Lockscreen und die Auswahl, mit welchem Launcher ich "die" Aktion ausführen will. Egal, was ich dann auswähle, erfolgt ein Hot-Boot.

Mit dem Psycho AOKP 1.3 z.B. hatte ich keine Probleme mit PDroid 2.0 und patchen. Allerdings erkennt der Autopatcher die Omega-Rom als JellyBean AOSP. Mit den Einstellungen im ApG bringt der Patcher allerdings eine Fehlermeldung.

Wer kann mir denn da ein bisschen auf die Sprünge helfen? :rolleyes:

LG ToshiPa
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert denn die 360° Panorama Funktion?
 
bei mir geht das nur manchmal sind die bilder nicht so optimal aber es geht gut man muss nur gucken das mans vernünftig macht
 
Ok alles klar, danke :) Find die Funktion nämlich sehr geil!
 
Ich auch ^^
 
Guten morgen. Habe hier folgendes Problem. Habe mir gestern per fullwipediese Rom drauf gemacht. Soweit alles gut nur das ab und zu mir Text vorgelesen wird und ich bei der Installation bei Aroma talkback nicht installiert habe?
Kann mir da jemand helfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Dann hast du unsauber geflashed. Mach das nochmal und wipe vorher ordentlich dalvik usw. dann sollte es beim zweiten mal klappen

sent with my beloved note ;)
 
Habe es gefunden webscripte aus bei Eingabe Hilfen. Dann noch was anderes. Ist es normal das bei ankommenden anrufen die led Anzeige angeht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo alle zusammen.Ich bin momentan auf Omega JB 33.3 und möchte diese ROM mal testen.Kann ich bei nichtgefallen mein Backup wieder rüberflashen?
 
Zurückspielen eines Backup geht immer.
 
Das Rom saugt mein Akku leer das ist unglaublich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.632
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.763
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.883
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten