[ROM][4.2.2][AOSP][DOVA 1.0.1][Unofficial Paranoid Android 3.56][HALO][26.05.13]

Das kann ich nicht sagen, weil ich die offizielle Version nicht ausgetestet habe, aber da beide von der selben Quelle kommen, denke ich, dass der Unterschied nicht so gravierend ist. Hast du die offizielle schon ausprobiert?
 
@scarface1991

Ich auch noch nicht. Ich habe schon lange kein PA mehr gehabt. Ich probiere es nachher mal aus.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da mal ne frage :
Ich habe nicht ganz verstanden was der Vorteil dieser Rom gegenüber der originalen PA ist? Was ist denn bei dieser Rom anderst, bzw was kann sie / kann sie nicht in Gegensatz zur PA?
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte ;) würde gerne mal einen Versuch in Richtung PA wagen und bin hierbei auch über diese Rom hier gestolpert ;)

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
@dschense

Also ich würde mal sagen, der Unterschied ist, dass es eine Custom ROM ist.
Ähnlich wie bei CM ROMs, PA ist nur die base.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dschense


Naja da beide von der selben base kommen, wird wie schon gesagt, der Unterschied nicht so groß sein. Das ist wie schon von rk# erwähnt wie bei den CM ROMs. Es gibt das offizielle und dann gibt es mehrere andere ROMs, die dann auf der CM base basieren, aber dann noch andere Dinge einbauen, wie z.B. einen anderen Kernel. Ab dem nächsten build wird übrigens der Googy Max Kernel verwendet für diese ROM. Außerdem habe ich gerade gesehen, dass der Build der offiziellen PA ROM vom 22 Mai ist, was nicht die neueste base ist.
Naja und außerdem wird der offizielle Thread hier bei AH seit Monaten nicht mehr vom Ersteller aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es nicht so, dass die Dova von einen alten member der pa weiterentwickelt wird?
Hatte da mal was davon gehört aber ich will nicht noch mehr Verwirrung stiften xD
 
@m1ch4

Also dass iWilliBlecha (Entwickler der DOVA ROM) ein altes Mitglied des PA Teams ist, höre ich zum ersten mal.
 
wie kann ich denn in diese Rom Pdroid einbinden?
 
Top ROM soweit - ein paar bugs treten natürlich noch auf, aber insgesamt alltagstauglich. Positiv überrascht hat mich bisher auch die Akkulaufzeit - nur das RAM-Management finde ich nicht optimal (Bei multitasking werden sehr schnell apps aus dem RAM gelöscht - kann natürlich an der Mischung aus Halo und "nur" 1 GB liegen)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: scarface1991
also offiz. PA läuft schon sehr rund. finde nur schade, dass man keine apps beenden kann, ohne sie im taskmanager zu beenden,also es gibt z.b. kein "long press to kill". auch das "kill all apps" feature fehlt im orgin. PA rom.
ist eins von beiden bei dieser rom hier möglich?
 
Ich hab ein Problem, undzwar habe ich diese Rom in Version 3.6 und wenn ich eine APK installieren will, kann ich nur den abbrechen button drücken. der installieren button geht nicht. Kann mir jemand helfen.
 
Bekannter Bug. Du musst Halo deaktivieren, dann kannst du wieder ganz normal Apps installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436
Danke dir du hast mich gerettet. danke danke danke
 
  • Danke
Reaktionen: scarface1991

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.688
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.827
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.053
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten