[ROM][AOSP] FoxHound Solid Snake 0.1 | Cyano | Performance | Ota | 4.1.2[15.10.2012]

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mareis1973

mareis1973

Enthusiast
3.371
Foxhound hat jetzt auch eine Rom auf CM10 Basis gekocht.
Weder ich noch Android-Hilfe.de übernehmen jedwede Verantwortung für Euer Tun.
Viel Spaß beim flashen.:thumbup:

foxoc.png
Installation:

1.Download Rom
2.Auf den SD Speicher ziehen
3.Gehe in die Recovery
4.Wipe data
5.Wipe cache and dalvik cache
6.Gehe zu Mount and Storage und Format System
7.Installiere die Rom
8.Enjoy

Screenshots:

79925655.png57441448.png91343304.png

Download:

http://www.gearengine.it/Aosp

Bekannte Fehler:

http://teamhacksung.org/wiki/index.php/CyanogenMod10:GT-I9300:Nightly:Known_issues

Credits:

Codeworkx / XpLoDWilD
Cyanogen Team

Thread by XDA

Zuletzt bearbeitet:
Changelogs:

FoxHound Solid Snake 0.1:
-Based on last CM
-Updated Aroma Installer
-Insert last Syiah for DualBoot
-Insert Syiah Recovery in Aroma whit new log
-Choose kernel in Aroma
-FoxHound Black Theme in Aroma
-Inverted google apks in Aroma
-Insert Changelog in Aroma
-Insert OTA updated and kitchen
-Updated Flashplayer
-Updated BusyBox
-Fix Gps
-Block ADS
-Last marker
-Last Gmail 4.2

Zuletzt bearbeitet:
und nochmal

Habe die Rom von xda heruntergeladen und geflasht. Sie läuft bis jetzt ganz ok. Was mir aber gleich auffiel ist der Aroma Installer. Ich finde dass es sehr gut gelungen ist, weil man da sehr viele Auswahlmöglichkeiten hat. Die in schwarz gethemten Apps sowie das UI System in schwarz sind auch passabel. Die FoxHond Settings finde ich genial, da die Set Cpu Stats, fasterfix, und fast dormancy eingebunden wurden. Was mir aber noch aufgefallen ist, ist das man nirgends die DPI ändern kann. Weiß jemand wo man die bei der Rom ändern kann? Ich persönlich bevorzuge ja die Standard 320.
Fazit:
Die Rom hat nicht die Smoothness wie Slimbean, oder CM10. Wenn man die Sperrbildschirmandwendungen auswählt kommt ein FC. Die Benchmarktest gabenauch keine besonderen Ergebnisse:
Quadrant - 2712
Geekbench: 873
Ich weiß dass man darauf nichts geben soll da sie nicht aussagekräftig sind, aber unter CM10 waren sie 5200 und 1532

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe installiert und bis jetzt läuft ganz gut

Danke schon einmal für das testen, bin gestern nicht mehr zum Thread überarbeiten gekommen. Hoffe, dass ich es spätestens bis Morgen schaffen kann mit allen dazugehörigen Links etc.
Viele Grüße

So habe den Thread jetzt mal überarbeitet, etwas aufgeräumt und gestrafft.:thumbup:

Zurück
Oben Unten