[ROM][AOSP][JB][4.1.2][STABLE] SuperNexus - I9300 - Build 5

bin dann mal wieder da.
Der Ausflug ins Slim Lager mit DPI Change etc war zwar nett, bereitet aber zuviele andere Probleme.
Hier passt alles besser zusammen. Manchmal ist weniger mehr ;)
 
...immer diese "SLIM ..ROM" Lüge :D ^^
 
mr bo schrieb:
bin dann mal wieder da.
Der Ausflug ins Slim Lager mit DPI Change etc war zwar nett, bereitet aber zuviele andere Probleme.
Hier passt alles besser zusammen. Manchmal ist weniger mehr ;)

Dann probiere doch hier mal das reine AOKP aus

Goo.im Downloads - Browsing i9300

Weiß nicht ob es einen Unterschied zur Slim gibt, aber bei mir läuft die auch fehlerfrei
 
Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM][AOSP][JB][4.1.1][STABLE] SuperNexus - I9300 - BUILD 3 [30-09-12]

Quote:
Originally Posted by Riku101
Just installed your rom, very nice, but I can't get the NFC working. In settings the NFC and android beam voices are grey, why? Can someone help me? Thank you
smile.gif


Sent from my GT-I9300 using xda premium


Flash this through cwm
wink.gif
https://www.rapidshare.com/#!downloa...ch12v3.zip|677
 
@quasimodo

Schreibst du das nicht besser auf Deutsch, dass es sich um einen Fix handelt?:rolleyes2:
 
Die Probleme gibt es aber nur bei dir mr bo denn bei jedem anderen läuft die Slim merklich besser als jede andere Rom.
 
Scoty schrieb:
Die Probleme gibt es aber nur bei dir mr bo denn bei jedem anderen läuft die Slim merklich besser als jede andere Rom.

ich hab nicht gesagt das das Rom als solches schlecht läuft.
Was mich stört ist , das bestimmte Apps nicht funktionieren weil mein Telefon nicht erkannt wird.
Kann sein das es an der veränderten DPI Einstellung liegt, was ich aber nicht so richtig glaube.
Mit diesem Ron hier gibt es aber sogut wie keine Probleme, mit Ausnahme von Emit
 
Mir ist jetzt nach einigen Telefonaten aufgefallen das ich die ersten 5-10 sek. mein Gegenüber nicht hören kann und er mich auch nicht. :(
Hat jemand einen Lösungsansatz oder ein ähnliches Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hm, bin ich echt da der einzige?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich hab jetzt die Super Nexus Rom drauf bin auch super zufrieden bis jetzt... Ich habe jetzt mal den Quadrant Benchmark durchlaufen lassen und bekomme ca. 1000 Punkte weniger wie bei Stock.

Ich weiss Benchmarks sind nich so aussagekräftig aber ich habe jetzt bedenken das vllt manche Spiele nicht mehr flüssig laufen gerade so Spiele wie NOVA 3.... habt ihr da Erfahrungen bzgl. Spiele die ihr mir mitteilen könnt.... würde mich dann beruhigen :)
 
macspoiler schrieb:
Mir ist jetzt nach einigen Telefonaten aufgefallen das ich die ersten 5-10 sek. mein Gegenüber nicht hören kann und er mich auch nicht. :(
Hat jemand einen Lösungsansatz oder ein ähnliches Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Oder liegt es sogar daran das ich noch die Test Build 3 drauf haben??
Mit dem Telefonbug kann ich sie jedenfalls nicht gebrauchen. :confused::(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe mit dem Build 3beta keine Probleme dieser Art.

Jetzt am Wochenende kommt Build 4
 
Ist ein Factory Reset nötig wenn ich von der 3 Beta auf die Build 3 "updaten" möchte.?
Oder kann ich cache wipen und ruff damit?
 
Gibt es eine Möglichkeit die LED-Anzeige beim Laden (scheint eh fehlerhaft zu sein, da rot und grün gleichzeitig angezeigt wird) zu deaktivieren?

Die normalen Benachrichtigungen über verpasste Ereignisse sollen aktiv bleiben. Habe auch schon Light Flow ausprobiert, das funktioniert einwandfrei, allerdings zieht es mir zu sehr am Akku.
 
macspoiler schrieb:
Ist ein Factory Reset nötig wenn ich von der 3 Beta auf die Build 3 "updaten" möchte.?
Oder kann ich cache wipen und ruff damit?

Wipe ist nicht nötig
 
Also ich habe festgestellt das der Download mit WLAN um einiges langsamer ist als mit der Stock Rom woran kann das liegen ??? Der empfang hat volle Balken....
 
@quasimodo

Weißt du zufällig was in dem Addon_Packages enthalten ist?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.740
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.869
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.060
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten