[ROM][AOSP][JB][4.1.2][STABLE] SuperNexus - I9300 - Build 5

FCB-Fan schrieb:
GMail ist schon lange nicht mehr in den Gapps integriert. Gibts ja jetzt im Play Store.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hi,

danke erstmal für deine Antwort aber leider finde ich das nicht im Playstore

Gmail,Googlemail kein Erfolg
 
Ups... Vergessen zu erwähnen, dass man dazu MarketEnabler braucht um einen amerikanischen Standort vorzutäuschen.
Ggf. auch einfach die Gmail apk herunterladen ;)

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
UmutK1983 schrieb:
Hi,

danke erstmal für deine Antwort aber leider finde ich das nicht im Playstore

Gmail,Googlemail kein Erfolg


Jetzt habe das über Google gefunden und mit playstore offenen lassen aber
leider bekomme ich die Meldung das es im meinem Land nicht verfügbar ist !!??

Der ursprüngliche Beitrag von 23:34 Uhr wurde um 23:53 Uhr ergänzt:

OK Männer ich habe es jetzt manuell installiert es funktioniert.

Eine Frage habe ich noch gibt es bei der Rom nicht so etwas wie Eigene Datein&Akkuanzeige
In Prozent?
 
Leider fehlt der Dock-Mode. Somit ist Musikhören über den Dock-Anschluss nicht möglich. :(
 
Hi alle zusamm. Wird diese rom noch geupdatet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe gelesen das das nächste Update für die Rom im Dezember kommen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: deluxelike
Und kann mir jemand sgane ob diese rom momentan alltagstauglich ist?
Also anrufe,kamera,gallery,browser und musik sollten 100% funktionieren!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
deluxelike schrieb:
Und kann mir jemand sgane ob diese rom momentan alltagstauglich ist?
Also anrufe,kamera,gallery,browser und musik sollten 100% funktionieren!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja ist ganz gut. Guck dir mal Teamsek CM10 an läuft ohne Probleme ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: deluxelike
Da war doch was mit der kamera bei teamsek?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
deluxelike schrieb:
Da war doch was mit der kamera bei teamsek?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja ich kann nicht direkt in die galerie aber sonst top :thumbup::D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: [zoki]
Hab die teamsek probiert.
Hatte direkt gapps geflasht, aber es fehlte alles. Auch kamera u galerie.
Nochmal geflasht immer noch gefehlt.

Jetz habe ich die super nexus geflasht.
Die läuft echt schnell ;)
Kamera u Gallery laufen!!
Mal schaun ob ich bei dieser bleiben kann;)

Super wifi und daten verbindung- hat icj bei aokp nicht :-(

Danke für die schöne u schnelle rom!


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hab ich das richtig gelesen das am 12.12.12 die SuperNexus Version 4.1.2. kommen soll?
Und wenn ja,ist schon bekannt ob dann der WLAN Hotspot funktioniert?
 
Bild 5 ist schon 4.1.2, Du meinst sicher 4.2.1!

Aber wo hast Du es gelesen?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das am 12.12.12 der M5 released werden soll habe ich auf twitter gelesen! Danach will Faryaab sich an 4.2.1 setzen!
 
Bin jetzt eine halbe Stunde auf der Rom unterwegs. Installation war einfach und problemlos.
Sie sieht gut aus (pures Android eben) und läuft 1A. W-LAN Bug habe ich auch nicht. Komme von 4.1.2

Negativ
Mir fehlen Einstellmöglichkeiten von AOKP auf meinem SGS (bunte Uhr in der Mitte, Akku Circle Mod usw.) Aber das wusste ich ja vorher.

Kann keine Apps aus dem Store laden weil Fehler 404. Reboot, Daten löschen hat alles nicht funktioniert. Schade.

Edit: Apps kann ich mittlerweile laden. Hab dann LBE installiert und Rootrechte gewährt (wie auf dem SGS). Das führte zu Neustarts im Sekundentakt. Musste dann so schnell es ging in den Play Store und LBE deinstallieren bevor es zum nächsten Reboot kam.

Edit 2: Galerie FC beim erstmaligen Foto machen.

gesendet von meinen Nintendo 64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SuperNexus 2.0 1st test build has been released. Grab it from here!
 
Kann schon jemand was dazu sagen?
 
Fayaab macht erst einen Neuen 4.2.1 Portbeitrag auf wenn das Release Stable ist,
Originaltext: Test builds will not be posted on XDA whereas I will post the final stable builds in a new thread.


Ich habe es aber schon mal vorsorglich getrennt, so das Hier ausschließlich über das 4.1.2 Port weiter diskutiert werden kann.


4.2.1 Port Beitrag Hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...milestone-1-01-06-13.353403.html#post-4802543
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android OS bei 35% an oberster Stelle. Ist das normal?

gesendet von meinem Nintendo 64
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.669
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.802
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.050
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten