[ROM][AOSP][JB][4.1.2][STABLE] SuperNexus - I9300 - Build 5

by assasin34 / xda

Quote:
Originally Posted by life_hacker
is the developer still working on it? its been a long time since beta 2. is there any update coming?

Developer will release build 3 on saturday. .
 
Its saturday when the update will be released today?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
WTF!! I expected even an answer, but no reaction to my question is hard.





Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich bei dieser ROM die Apps selbst sortieren ?

Wie sichert ihr eure ganzen Daten immer bevor ihr eine CostumROM installiert ?

Gruß Jan
 
Ich arbeite immer noch am SuperNexus,
das Testbuild wird Heute Nacht fertig sein,

Final wird es eventuell dann Morgen
oder am Montag Online gehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
News by Faryaab / xda

SuperNexus BUILD 3 has no memory leak and fixed HW Composer for the Galaxy S III. Thanks to Codeworkx and Xplodwild.
smile.gif


The reason for such a long delay in BUILD 3 is that as I'm building it from scratch, I'm adding a hell lot of support for many other devices so other devs could port my ROM easily and I could expand SuperNexus. I didn't thought that it would take me so much time but I'm expecting to release this on the upcoming Friday/Saturday.

The reason for such a long delay in BUILD 3 is that as I'm building it from scratch, I'm adding a hell lot of support for many other devices so other devs could port my ROM easily and I could expand SuperNexus. I didn't thought that it would take me so much time but I'm expecting to release this on the upcoming Friday/Saturday.
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Top spätestens Montag. Freu.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was hebt diese Rom von den anderen wie zb. CM10 o.ä. ab?
Mich interessiert diese Rom sehr.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@macspoiler
die rom bingt vanilla android aufs s3,dh kein schnick schnack,keine samsung apps keine 3rd party apps
jb wie auf dem nexus
 
Aber auch mit dem Problem das es nie richtig gut laufen wird solange nicht der JB Sourcecode freigegeben wird, oder.
Hat doch dann mit den selben Problemen zu kämpfen wie zb CM10 oder liege ich da jetzt komplett falsch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
macspoiler schrieb:
Aber auch mit dem Problem das es nie richtig gut laufen wird solange nicht der JB Sourcecode freigegeben wird, oder.
Hat doch dann mit den selben Problemen zu kämpfen wie zb CM10 oder liege ich da jetzt komplett falsch?

...vermutlich nicht ganz daneben, aber IMHO wird dich ein Test davon überzeugen, dass die ROM - soweit man das von v2 ableiten darf- wirklich verdammt gut laufen wird. ;)

Faryaab wird das Rad sicher nicht neu erfinden, bisher bin ich persönlich aber von seiner Arbeit mehr als überzeugt. :drool:
 
androiduser44 schrieb:
@macspoiler
die rom bingt vanilla android aufs s3,dh kein schnick schnack,keine samsung apps keine 3rd party apps
jb wie auf dem nexus

Was mich interessieren wuerde wie ist der Klang/Qualitaet beim Abspielen von Musik bei dieser ROM.
Bei dem JB OTA Update XXDLI8 ist sie absolute Spitze. Wuerde mich nur ungern in diesem Punkt verschlechtern.
Bei anderen Punkten waere ich Kompromissbereit
 
Ich weiß, kann auch lesen:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aber laut Faryaab und den anderen Kommentatoren soll sie super smooth und ohne FC laufen.

Und ich dachte für Fachleute, also Leute wie du, ist es vielleicht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.Franz nicht falsch verstehen;)



Natürlich ist es von Interesse für mich ;)
 
Macht einen interessanten Eindruck.

Mal aus Interesse: gibbet Themes und die Möglichkeit die Uhr aus der Statusbar auszublenden/entfernen?

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 
gewürzwiesel;4124183 schrieb:
Macht einen interessanten Eindruck.

Mal aus Interesse: gibbet Themes und die Möglichkeit die Uhr aus der Statusbar auszublenden/entfernen?

...teste und berichte ? :winki:
 
@Nightly
Habe es nicht falsch verstanden, ist schon ok.
Ich schätze Menschen wie dich sehr, ich bin nur ein Theoretiker mit angelesenem Wissen.

Daher auch meine Hochachtung für diesen jungen Menschen, Faryaab, toll was dieser junge Mann leistet. Allein schon der Umbau der JB Leaks in, mit Odin flashbare, Firmwares. Hochachtung dafür
 
Wäre ne Option. Manchmal siegt eben die Faulheit ;)

I am Weasel
- - - - - - - - - - -
and you've been SPANK'd by a S3
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.664
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.796
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.047
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten