[ROM - AOSP - JB - 4.2.2] CM10.1 - temasek's UNOFFICIAL BUILD

Ja stimmt schon, aber so verschwindet der Thread wenigstens nicht in der Versenkung :p :D
Ich kann es aber auch in Zukunft lassen auf Updates aufmerksam zu machen.
 
Servus!
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei dem Sperrbildschirm Autorotation einstellen kann.
Danke im vor raus.
 
Bluefreeman schrieb:
Ja stimmt schon, aber so verschwindet der Thread wenigstens nicht in der Versenkung ...

Da hast Du allerdings Recht :thumbup: - ist erstaunlicherweise recht wenig los ( eher bei den Nightlies)
 
demadin schrieb:
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei dem Sperrbildschirm Autorotation einstellen kann.

Sorry, ich leider nicht. Habe dafür auch keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade. Wäre cool gewesen für die Nutzung im Auto, da hab ich es immer quer.
Na vielleicht kommt Da noch was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
demadin schrieb:
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich bei dem Sperrbildschirm Autorotation einstellen kann.

Hi,

bei mir ist es unter Systemeinstellungen/Display/Bildschirmausrichtung.
Temasek 106.2

MfG

Edit: dann Rotate Lockscreen den Hanken setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast recht Entspannter! Genau da ist es auch bei mir versteckt :D ...

Jetzt weiß ich auch warum ich bei meiner ersten Suche (noch mit der älteren V105.1) diese Einstellungsmöglichkeit nicht gefunden habe, sie ist nämlich in der V105.1 im Gegensatz zur V106.2 nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit auch dieses ROM auf open RIL umgestellt hat, gibt es leider kein AOSP ROM mehr das ich als 2. ROM mit Googy's Kernel nutzen kann :(.
Nach Eingabe der Pin für die SIM Karte wird diese nur ab und zu mal entsperrt und selbst dann hab ich keine Netzerkverbindung. Wenn ich nach einem Netzwerk suche kommt immer die Meldung "Netzwerkfehler".
Ich hab die meisten AOSP ROM's ausprobiert und seit alle nach und nach auf open source RIL umstellen funktioniert kein ROM mehr, dahervermute ich den Fehler auch irgendwo beim RIL.
Hier noch ein paar Daten zu meinem Telefon:
1. ROM ist OMEGA Sammy Rom XXEMD3 v43.5
Baseband (Modem) BOLK3 (mit passender RIL im 1. ROM)
2. ROM temasek's UNOFFICIAL BUILD 104.3 (eben die letzte Version mit samsung RIL.

Hat noch wer so ein oder ein ähnliches Problem?
 
Bei dem S3 von meiner Frau läuft eigentlich auch alles gut bis auf ein Problem undzwar funktioniert manchmal die Kamera einfach nicht, kriegen eine Fehlermeldung mit "Keine Verbindung zur Kamera möglich".
Müssen dann das Handy neustarten damit es wieder funktioniert aber irgendwann passiert das ganze wieder.

Weiß einer woran das liegen könnte?
 
den Cam mod 2.6 flashen und dann hast du ruhe
 
Entspannter schrieb:
Hi,

bei mir ist es unter Systemeinstellungen/Display/Bildschirmausrichtung.
Temasek 106.2

MfG

Edit: dann Rotate Lockscreen den Hanken setzen.

Danke da werde ich heute wohl mal updaten.
Gruß
 
EdgA schrieb:
den Cam mod 2.6 flashen und dann hast du ruhe

Wo finde ich das? Habe aosp Camera 2.6 gefunden, meinst du das?
 
jup genau die
 
  • Danke
Reaktionen: serko54
Hey leute ich suche jemanden der mir bei einem problem helfen kann. und zwar habe ich seit den letzden beiden updates starke Probleme mit meiner Bluetooth verbindung zum Autoradio...vorher hat alles wunderbar geklappt aber rebootet es ständig wenn es versucht eine verbindung aufzubauen oder bleibt gleich ganz in einem bootloop hängen.Habe schon mehrere player ausprobiert bei allen das gleiche Problem. Hatte mit full wipe geflasht... ich bin echt ratlos...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.669
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.803
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
117.865
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten