[Rom] GT-I9300 Resurrection Remix JB v3.1.3[29/12/12][AOKP JB ( 4.2.1 ) XMAS BULD

Könnte mir einer vielleicht den link von RR v3.1.3 schicken?

Hier gibt es keinen link und bei xda gibt es schon v3.1.4 die keine schwarzen APP hat!

Danke schonmal

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist es eigentlich bei 4.2.1 normal, dass man den Hintergrund des Sperrbildschirms nicht mehr ändern kann??
 
Sethias schrieb:
Ist es eigentlich bei 4.2.1 normal, dass man den Hintergrund des Sperrbildschirms nicht mehr ändern kann??

Ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi zusammen,

heute hab ich die 3.1.3 eingespielt. Leider mit sehr mäßigem Erfolg:

1. Interne SD-Karte war nach der Installation voll und alles in einem .../0/... Verzeichnis. Sehr nervig. Aber wohl "normal". Um das Problem wieder beseitigt zu kriegen mußte ich sogar die interne SD wipen, weil ein paar Dateien "Permission denied" beim Löschen unter root gezeigt haben. Also Dateisystemproblem. (Mit dem /0/ gibt es aber wohl vielen so.)

2. Unter 4.2.1 bekomme ich mein Bluetooth-Headset nicht mehr verbunden! Es wird zwar angezeigt und auch das Pairing beginnt, es kommt aber ne Fehlermeldung, die besagt, daß das Passwort nicht stmmt. Nur eingeben kann ich es nirgendwo.

Also bin ich nun erst mal gezwungenermaßen auf die 4.1.2 zurück (inkl. der Probleme, daß ich mein Backup erst ins "richtige" Verzeichnis verschieben mußte), denn auf Bluetooth kann ich nicht verzichten.

Bzgl. dem BT-Problem hab ich zwar viel von anderen Geräten gelesen, daß viele andere auch Probleme haben mit 4.2.1. Aber vom S3 eigentlich eher weniger. Wie ist denn da der Stand so?

Seid ihr zufrieden mit RR 3.1.3 oder ist das eher eine suboptimale Release?

Enkidu
 
Na ist ja ganz schön ruhig hier im Thread... Aber vielleicht kann ich euch ja mit meiner Frage wieder aufwecken!? :)

Hab mir gestern die 3.1.4 installiert (die es bereits sei 02. Januar gibt, aber UpdateMe mir bisher nicht angezeigt hatte!?). Mit der Version sind auch beide oben beschrieben Probleme Geschichte. Scheint alles 1a zu funktionieren. Subjektiv scheint alles jetzt auch ein wenig flotter zu funktionieren. (Kann aber auch am FullWipe liegen! :) )

Nur bzgl. Kernel bin ich jetzt etwas verwundert. Es ist der Standard CM10.1 dabei, bei dem ich "Kernel und Performance" nicht verwenden kann. Es kommt nur STweaks "Sorry, no kernel support." Hmmm...

Spricht was gegen, den aktuellen SiyahKernel zu verwenden? Bzw. warum ist der nun nicht mehr standardmäßig mit bei? (Ich denke, er war nicht mit bei, weil z.B. das Bluetooth-Problem erst in der 1.8.9 vom 17.01. gefixed wurde, im CM10.1 Anfang Januar aber schon drin war.) Jedenfalls hab ich ihn mir mal installiert und sieht alles soweit auch wieder gut aus! :)



Enkidu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, 4.2.1 war ein netter Versuch. Aber hat leider zu viel Probleme. Vorallem in Sachen Bluetooth! Ist einfach zu instabil. Ist aber offensichtlich ein generelles Problem in 4.2.1.

Und dann funktioniert bei mir DirectoryBind nicht. Bzw. ein "mount -o bind /extSdCard/something /sdcard/something" macht schlicht goanix.

Nachdem ich beides aber brauche, ergo wieder zurück auf die 4.1.2...

Enkidu
 
Ja es gibt wirklich noch viele Probleme...
Mit Bluetooth habe ich gott sei dank keine Probleme.

Hoffentlich kommen bald mal nen paar updates.
 
Moin Leute... Nach langer Zeit tut sich was..
Eine Neue Version vom 3.8. Ist verfügbar..
Wenn ich nachher Feierabend habe, aktualisierte Ich die Seite.. Liebe Grüße
 
Pletat schrieb:
Eine Neue Version vom 3.8. Ist verfügbar..

Hmmm... Wie kommst Du auf 3.8? Wenn ich auf www.resurrectionremix.com / Downloads gehe und da dann auf Resurrection Remix (GT-I9300) klicke lande ich auf Samsung Galaxy S3 » westcrip | Androidfilehost.com | free website & file hosting for Android Developers und da sehe ich mehrere 4.0.x Versionen!?!?!?

Ok, auch auch XDA-Devel reden die von der 4.0.5... :) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1815285


Enkidu
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die 3 digitalen Knöpfe nicht abschalten ich meine die navbar
 
Ich meine vom... 3.8.13. DATUM. NICHT Version 3.8. :)
 
Hat die Rom das CM Kamera toogle?
 
Hat schon jemand die neue 4.0.x ausprobiert? Die basiert ja auf Android 4.2.2.

Funktioniert da DirectoryBind / FolderMount wieder? Unter RR 3.1.4 hat das bei mir nicht mehr getan, was für mich der Hauptgrund war, bei der 3.1.2 zu bleiben. Auch war die 3.1.4 nicht wirklich stabil...

Enkidu
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.649
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.784
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.959
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten