[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Siyah kernel bei mir, sonst geile Rom ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab mal kurzerhand einen bug entdeckt.

weiss nicht ob der schon bekannt ist, aber bei der LatinIME.apk (Keyboard) werden die previews verkachelt dargestellt. ist ein graphical bug. kann mir aber grade nicht vorstellen wie der zustande kommen kann.

falsche .9er? auf jedenfall stört mich das, deshalb flash ich mal meine mods drüber^^
 
  • Danke
Reaktionen: GIGAmaster
dogg schrieb:
hab mal kurzerhand einen bug entdeckt.

weiss nicht ob der schon bekannt ist, aber bei der LatinIME.apk (Keyboard) werden die previews verkachelt dargestellt. ist ein graphical bug. kann mir aber grade nicht vorstellen wie der zustande kommen kann.

falsche .9er? auf jedenfall stört mich das, deshalb flash ich mal meine mods drüber^^

genau das gleiche problem hab ich bei mir auch.
 
funktioniert unter cm 10.1 der Kamera Mod der 4.2 mit der Photospherefunktion?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wo gibt es den Cam Mod der 4.2?

Hab grad gedacht der Cam Mod 1.63 geht aber das war falsch gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
der 1.63 Mod gehört zur 4.1.x Android Version. Die CM10.1 beinhalten schon die 4.2 Camera. Jedoch noch ohne Sphere.
 
dogg schrieb:
hab mal kurzerhand einen bug entdeckt.

weiss nicht ob der schon bekannt ist, aber bei der LatinIME.apk (Keyboard) werden die previews verkachelt dargestellt. ist ein graphical bug. kann mir aber grade nicht vorstellen wie der zustande kommen kann.

falsche .9er? auf jedenfall stört mich das, deshalb flash ich mal meine mods drüber^^



darum nutze ich swype^^
 
bug is bug^^ das latinIME wird mit "ausgeliefert", also sollte es bugfrei sein.
Hier im deutschen Forum interessierts nur keinen, da hier keiner der Dev's mitliest.
 
Kiray1982 schrieb:
der 1.63 Mod gehört zur 4.1.x Android Version. Die CM10.1 beinhalten schon die 4.2 Camera. Jedoch noch ohne Sphere.

Also muss ich damit Leben nicht mehr auf SD Karte abspeichern zu können... OK :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kiray1982 schrieb:
bug is bug^^ das latinIME wird mit "ausgeliefert", also sollte es bugfrei sein.
Hier im deutschen Forum interessierts nur keinen, da hier keiner der Dev's mitliest.

Codeworkx ist hier aktiv ;) und der Bug ist bekannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hi leute,

habe mir heute ebenfalls die 10.1 23-12-2012 geflasht, jedoch sind mir 2 dinge aufgefallen...

1. bei den kontakten kann man keine ereignisse hinterlegen (wie z.b.: geburtstag usw.), adresse & co. funktioniert ohne probleme

2. meine externe SD wird als beschädigt angezeigt, nach einer inet recherche scheint dieses problem bekannt zu sein, kann man hier auf eine lösung hoffen? bei anderen custom roms wie z.b.: crdroid v9.0 funktioniert die SD karte bestens

über die suche konnte ich bis dato benfalls keine lösung finden...

thx für eure antworten bzw. löungen
 
darum nutze ich swype^^

ich mag swype nicht :)

naja, muss man damit leben. meine mods/themes weisen den bug leider auch auf. dachte es liegt an der LatinIME.apk, hab aber falsch gedacht. kA woran es liegt.

schade.

dafür gibts ja dualboot, allerdings hab ich damit im moment mächtig probleme :/
 
dualboot ist einfach als erste rom cm10.1 als 2te rom eine stock basierende JB

IST WICHTIG ES MUSS STOCK BASIERENDE JB ROM SEIN!!

und als ERSTES MUSS CM10.1 sein sonst geht dualboot nicht.


so geht es bei mir ^.^
 
jo klar, hab es versuch mit der omega und dem cm10.1.

auch so wie du es irgendwo mal geschildert hasttest.

1. cm10 geflasht
2. siyah drüber geflasht
3. 1. zu 2. geklont
4. omega auf die 2. geflasht, inkl theme
5. kernel erneut geflasht
6. full wipe auf der 2.
7. reboot


beide roms funktionieren soweit ganz gut, allerdings habe ich katastrophale ordnerstrukturen. muss nun mein handy formatieren und alles neu machen.

hab da 4x einen 0 ordner. cm10 erkennt den hauptpfad nicht, der liest nur in den 0 ordner drin. kP, komm da nicht draus.

setz mein gerät komplett neu auf, vielleich klappts dann
 
leider ist der interne speicher unter cm in system/media/0 bzw /sdcard/emulated/0 wegen multiuser funktion

hätteste mehrere benutzergäbe es auch den ordner 1 und 2


und stock rom benutzt halt nicht diese ordner.

ich habe halt unter stock rom sdcard/emulated/0 da alle daten drinne und externe bleibt ja wie sie ist.

keine ahnung was daran nun so katastrophal ist. (auser du mountest mit der stock rom deine sdkarten um!
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
jo abe rbei mir sieht der mainpath nun so aus

sdcard0/0/0/0/DCIM (beispiel für den dcim ordner).

das kann doch nciht normal sein. da muss was schief gelaufen sein.


(habs auch im siyah thread gepostet, sory für die doppelposts @mods :) )
 
ist auch nicht normal und ich habe es so nicht xD
 
  • Danke
Reaktionen: dogg
ich habe gar keinen ordner mit der bezeichnung sdcard. nur einen mit sdcard0.

auch die emulated folder gibts bei mir nicht.

hast du die einfach selber so erstellt :confused:
 
ne die stehen so im script wie es gemountet wird. davon siehste icht viel ist schon so richtig sdcard0/0 oder so^^


ich wollte unter meiner stockrom das auch so machen dann habe ich kein durcheinnander^^
 
aber wie kann ich das den lösen, dass ich von der einen rom zugriff auf meine daten der andern hab?

systemdaten natürlich nicht, das ist mir schon klar. die sind in de img file.

aber die medien zum beispiel.

geht das nicht, dass ich für beide roms denselben pfad verwende? wahrscheinlich nicht :/

zum beispiel whatsapp backup ordner.

der ist je nach rom in einem anderen pfad, das heisst ich muss den backup ordner doppelt auf dem gerät haben, damit das klappt? geht das wirklich nur so?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.835
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.947
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.363
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten