[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Funktioniert bei euch mit der 18er dir Automatische Bildschirmausrichtung?

Bei mir bleibt er immer in der horizontalen. Obwohl der Hacken zur automatischen Ausrichtung gesetzt ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jop,klar geht.
 
Komisch.....bei mir passiert nichts :(

EDIT:Mit der neusten gehts wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz,

Kurze Schilderung:
S3 - CM10 vom 16.12 / Siyah 1.8.4 / Cam Mod 1.6.3

Hab nach Anleitung die 10.1 installiert.

Und dann folgendes Problem.
Sie startet. Ich entsperre meine Sim.
Und dann erscheint das 3 x 3 Entsperrmuster.
Aber das Problem ist, in meiner vorherigen Version hatte ich ein 4 x 4 Entsperrmuster. Dadurch kann ich probieren wie ich will, ich bekomm es nicht entsperrt. Man hat immer 5 Versuche und muss dann 30 Sekunden warten. Irgendwann hatte ich 100 Versuche gemacht und wollte wieder zurück.

Das geht auch nicht, weil 4.2.1 die Datein ja mit den neuen Profil Ordnern anlegt.
Da ich der einzige User bin, sind meine Datein alle unter dem Ordner "0"

Diesem "Überordner hab es ja aber nicht unter 4.1.2.
Daher startet 4.1.2 auch nicht (Bootloop) :(

Ich würde ja Factory Reset machen, hab aber noch wichtige Fotos vom Kind drauf.

Daher die Frage, wie löse ich das Problem?
Daten sichern mit Kabel an Lappi geht ja nicht, da dies nur geht, wenn Handy läuft und entsichert ist.
Hab über Touch CWM ein Backup gemacht. Hilft mir das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich komme wie gesagt, ohne jetzt ein FullWipe zu machen nicht weiter, weder CM10 oder CM10.1 :(

Bitte helft mir.
Vertrau auf euch
 
Moin Moin,

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Kamera unter CM10 sich verabschiedet.
"Keine Verbindung zur Kamera möglich"
Dachte nagut, wolltest eh neumachen. Also alles neu CM10.1 rauf + aktuelle Gapps. Immernoch nicht besser. Hat das jemand auch bzw weiß eine Lösung?

Gruß Paule
 
wieso fragst du das ned im cm10.1 thread?
(die 4.2 gapps beinhalten nicht die kamera)

PS: Post kann gelöscht werden, sollte diese fehlplatzierte thread verschoben werden.
 
Der Thread sollte eigentlich gleich Verschoben sein ;)
 
Seit wann gibt es CM10 für 4.2? :confused:

Edit: TimeTurn hats verschoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr es auch das es immer eine gute Sekunde dauert bis das Handy in den schlaf geht nachdem man die Powertaste gedruckt habt?
das ist immer so ungewöhnlich lange. nicht wirklich schlimm aber ungewöhnlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@macspoiler

Ja bei mir ist es auch so.
 
Naderik schrieb:
Hey Leutz,

Kurze Schilderung:
S3 - CM10 vom 16.12 / Siyah 1.8.4 / Cam Mod 1.6.3

Hab nach Anleitung die 10.1 installiert.

Und dann folgendes Problem.
Sie startet. Ich entsperre meine Sim.
Und dann erscheint das 3 x 3 Entsperrmuster.
Aber das Problem ist, in meiner vorherigen Version hatte ich ein 4 x 4 Entsperrmuster. Dadurch kann ich probieren wie ich will, ich bekomm es nicht entsperrt. Man hat immer 5 Versuche und muss dann 30 Sekunden warten. Irgendwann hatte ich 100 Versuche gemacht und wollte wieder zurück.

Das geht auch nicht, weil 4.2.1 die Datein ja mit den neuen Profil Ordnern anlegt.
Da ich der einzige User bin, sind meine Datein alle unter dem Ordner "0"

Diesem "Überordner hab es ja aber nicht unter 4.1.2.
Daher startet 4.1.2 auch nicht (Bootloop) :(

Ich würde ja Factory Reset machen, hab aber noch wichtige Fotos vom Kind drauf.

Daher die Frage, wie löse ich das Problem?
Daten sichern mit Kabel an Lappi geht ja nicht, da dies nur geht, wenn Handy läuft und entsichert ist.
Hab über Touch CWM ein Backup gemacht. Hilft mir das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich komme wie gesagt, ohne jetzt ein FullWipe zu machen nicht weiter, weder CM10 oder CM10.1 :(

Bitte helft mir.
Vertrau auf euch

Bei einem Factory Reset werden deine Bilder nicht gelöscht, die werden erst gelöscht, wenn du format internal SD durchführst. WEnn du auf Nummer sicher gehen willst geh ins CWM unter "Mount and Storage" und dort mount internal SD. Dann wir das Galaxy ganz normal am PC erkannt und du kannst deine wichtigen Daten wieder einspielem.

DA du ein Backup hast kannst du auch folgendes machen:
exakt die selbe Rom flashen unter der du das Backup gemacht hast und dieses wieder einspielen. Dann sollte auch alles wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
orangerot. schrieb:
DA du ein Backup hast kannst du auch folgendes machen:
exakt die selbe Rom flashen unter der du das Backup gemacht hast und dieses wieder einspielen. Dann sollte auch alles wieder gehen.

Wird so leider nicht gehen. Mit der Installation von vom 10.1 liegen die alten Dateien im Pfad sdcard/0/......

Habe das Spielchen mit mehreren 10.1 Versuchen gemacht. Kam dann jedes mal ein /0/ Profilpfad hinzu. Erst nachdem ich die alle losgeworden bin könnte ich CM 10 installieren und mit dem 1.8.4 auch wieder auf das zuvor geklonte ROM zugreifen.

Daten und Einstellungen sind dabei erstaunlicher Weise keine verloren gegangen.

Hab aber auch mal ne Frage. Empfand ich das 10.1 nur als sehr träge oder ist es tatsächlich noch nicht besonders flink?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik
@ Orangerot:

Bei Factory Reset / Wipe Data werden doch alle Daten gelöscht die intern sind? Oder nicht?

Und mit dem Mounten klappt zwar bei z.b. externer aber nicht interner SDcard. Keine Ahnung warum?! :(

Bevor ich das letzte von dir probiere, wollte ich erstmal die zwei Dinge fragen...

Aber trotzdem schon mal vielen Dank :)


@ wilddesaster:

wie hast du es angestellt den Pfad "/0" zu löschen.
Das hätte ich auch gerne...
 
Die ursprünglich vorhandenen Dateien liegen nach der 10.1 Installation im untersten Verzeichnis. Habe einfach alles markiert und ein Verzeichnis höher eingefügt.
Gab es Ordner oder Dateien die dort bereits vorhanden waren wurden die eingefügten mit Name.(copy) ergänzt.
Habe dann Name gelöscht und Name. (copy) umbenannt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja das ist alles nett und ich glaub dir das.
Aber wie soll ich denn dort in die Verzeichnisse kommen?!

Ich komme in keine CM Version mehr rein.

Nicht in CM10 oder CM10.1

Ich will ja nur Bilder retten und dann von mir aus auch alles neu machen oder ich bekomme es so hin.

Die Frage ist nur wie?!
 
einfach cm10 flashen und dann läufts doch wieder. data/factory reset machte ich auch, daten blieben erhalten im ordner /0 dann
 
Naderik schrieb:
Ja das ist alles nett und ich glaub dir das.

Ich will ja nur Bilder retten und dann von mir aus auch alles neu machen oder ich bekomme es so hin.

Die Frage ist nur wie?!

Kannst du nicht ins Recovery dann ADB benutzen und den Ordner mit den Fotos einfach mit "adb pull" rüber ziehen ?!
 
@ Nisay:

??? Die Funktion gibt bei mir garnicht (CWM 6.0.1.2)


@ Kiray

Achso? Sicher?
Hmmm. Nagut. War mir da so unsicher...?!
Wird probiert...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.754
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.885
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.228
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten