[ROM][I9300][4.4.4] *22.09.2014* SPIRIT v1.4 OFFIZIELLE

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganz unten ist Navigation Bar und habe Custom Apps dehinzugefügt und Mitte Teufel ist Kill Task denn habe ich per Custom Icon ersetzt

• Danke
Reaktionen: deckel
aber wie man die pie control anpassen kann um apps hinzuzufügen weißt du auch nicht?

Nee ich habe eben probiert und ging irgendwie nicht und nutze Pie auch nicht

• Danke
Reaktionen: deckel
okay danke dir
dann muss ich wohl wieder die rom wechseln finde es ganz praktisch und möchte darauf nicht verzichten werde aber die rom im auge behalten :)

Hallo,

kann mir evtl. einer sagen weshalb ich mit der neuen version so einen starken akkuverbrauch habe bzw wie ich das ändern kann?

Danke

Screenshot_2014-11-03-10-38-46.png Screenshot_2014-11-03-10-39-24.png

Wie ich auf deinen Bild sehe das E-Mail recht hohe Akkuverbrauch. Ich schalte generell Synchronisation ab. Wie ist momentan deine Display on Time aus? Lade mal App Greenify von Playstore runter und der schaltet Hintergrund aus und installiere Better Battery Stats von Playstore und beobachte eine Weile welche App bzw System Akkudrain verursacht. Bei mir kommt ganzen Tag bei moderaten Nutzung ca auf 3 std Display on Time aus und Akkustand ca 20%

• Danke
Reaktionen: setfan9
Hallo zusammen,

bei mir funzt die USB-Verbindung mit XP-Rechner nicht. An den Treiber, Kabel...liegt es bestimmt nicht, da mit einen S2 geht es einwanfrei. Muss ich wo was aktivieren? Entwickleroptionen ist bereits da...
Hat jedmann ein Idee wo mein Fehler ist?
Besten Dank im voraus.

Bei Entwickleroptionen auf USB Debugging schalten ansonsten oder meisten hilft Treiber deinstallieren und dann neu installieren.

• Danke
Reaktionen: thaomy
@Odin666,

merci dir...ich dachte schon, daß es an diesen Spirit Rom liegt, welches als erstes Rom auf meinen neu erworbenen S3 installiert wurde. Mit Stock Rom habe ich nicht mal probiert. Tatsächlich nur wegen OS...mit Win7-PC hat es sofort geklappt.

• Danke
Reaktionen: Odin666
Moin
Ich habe mal wieder ein S3 in die Hand bekommen und diese Rom aufgespielt. Welcher Kernel läuft gut mit dieser Rom ?

Boeffla Kernel

Ist der nicht nur für Sammy Roms ?

Für Aosp Rom gibt auch und das seit ewigen Zeiten und schau mal Homepage von Boeffla einfach rein

• Danke
Reaktionen: störte
Bin nicht mehr auf dem laufenden da ich das S3 nicht mehr habe.

Bei mir läuft der Boeffla CM11 NG 2.4 beta 7 mit der Spirit 1.7.

Zurück
Oben Unten