[ROM][I9300][4.4.4] ArchiDroid V.3

E

elfe666

Neues Mitglied
3
[ROM] [5.1.1] [CyanogenMod] [GCC 4.9] [Excel… | Samsung Galaxy S III I9300, I9305 | XDA Forums


Ich habe nun die ARCHIDROID 3.0.2 installiert und bin begeistert von der schnelligkeit und nach einer relativ kurzen testphase gefällt mir auch das Akkuverhalten sehr gut. Die Akkulaufzeit und performance ist bei mir besser als bei CM11.

Es gibt viele Einstellungen im Installationsmenü was mir gut gefällt. Man kann verschiedene Kernels wählen und gApps sind auch integriert. Man kann im Installationsmenü wählen was man installieren möchte.

Wie sind eure Erfahrungen?
 
Ich bin jetzt etwas unsicher, seit 2015-07-27 ist die erste Version von ArchiDroid V3.1 draußen und die beruht auf 5.1. Die ArchiDroid 3.0.2 ist zwar schon einiges älter, also vom 2014-12-31 aber ich glaub jetzt eigentlich eher das die auf 5.0 beruht, also auch schon LP ist und nicht mehr 4.4 KK. Die letzte 4.4 KK Version war glaube ich ArchiDroid V2.5.3.
 
Hallo,
die ArchiDroid 3.0.2 ist android 4.4.4
Ich wollte die 4er android version haben, darum habe ich mich bewusst für ArchiDroid 3.0.2 entschieden.

Screenshot_2015-09-28-12-57-39.png
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Die Tage ist die v3.1.5 heraus gekommen.
Dies scheint die letzte Version der ArchiDroid für das i9300 zu sein, da JustArchi's S3 defekt ist und er zum One+Two wechseln wird.
Ggf. Wird er die sourcen nochmal updaten, dies scheint aber relativ unwahrscheinlich zu sein, da die aktuellen Stagefright-Lücken geschlossen worden sind.
 
Ich habe seit 3.1.5 Probleme mit dem Akku, er wird nicht mehr richtig geladen, das Telefon stürzt häufiger ab, wird auch sehr warm. Am Akku liegts nicht, da habe ich schon einen anderen versucht. Auch habe ich diverse verdächtige Apps deaktiviert bzw. deinstalliert aber das brachte auch keinen Erfolg. Mitunter fällt der Akkustand, obwohl es am Ladegerät hängt.
Hat jemand ähnliche Probleme?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.631
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.762
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
75.882
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten