[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
deviceX schrieb:
die aktuellen gapps kannst du dir auch aus dem op runter laden und fix permissions gibt es nicht mehr, weil der Entwickler dies für unnötig erachtet.die packages werden nicht überschrieben.

Danke, was bedeutet OP?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:17 Uhr wurde um 11:19 Uhr ergänzt:

Flosen schrieb:
Zu 4.: das ist eine Ergänzung im timer...

In welchem Timer? Sorry aber ich habe die Rom erst seit kurzem und war vorher auf Sammy.
 
kiki2010 schrieb:
Danke, was bedeutet OP?



OP = der Startpost

Timer = Eieruhr zum backen... Da hat sich der Koch seinem Namen alle Ehre gemacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flosen schrieb:
OP = der Startpost

Timer = Eieruhr zum backen... Da hat sich der Koch seinem Namen alle Ehre gemacht ;-)

Danke, kreuz habe ich den Timer auch gefunden. Sieht recht schick aus mit den Kreisen.
Die gApps auf der Startseite sind nur die Aktualisierung der 4.3er?
 
Die Gapps aus dem OP sind die, die du brauchst für die 4.3
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Hi. Ich habe seit ein paar Tagen Slimbean Build 1 Stable installiert und habe enorme Akkuprobleme. Im Stand-by habe ich zwar ca. 95-96% Deepsleep, aber trotzdem einen Verbrauch von 2-4 %/Std. Habe schon diverse Sachen wie 2g Toggle, Greenify, Yank Kernel probiert, aber es bringt nichts.
Mit Stock 4.1.2 hatte ich keine Akku Probleme.
Was kann ich jetzt noch versuchen?
Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das auch mal, habe dann alles nochmal neu geflasht (Rom, Gapps, kernel) und danach war der Verbrauch klasse sparsam
 
  • Danke
Reaktionen: tim2006
Flosen schrieb:
Die Gapps aus dem OP sind die, die du brauchst für die 4.3

Ich habe die allgemeinen gApps für die CM/AOSP 4.3 installiert. Kann ich die Slimbean-gApps einfach drüberflashen?
 
jupp
 
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
gute Wahl :)
 
man beachte den versionssprung
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381688611995.jpg
    uploadfromtaptalk1381688611995.jpg
    2 KB · Aufrufe: 554
R.e.s.p.e.c.t.
 
Privacy Guard sieht jetzt anders aus, oder war das vorher schon so? Gefällt mir. Außerdem kann man das Privacy Guard Icon jetzt offenbar ausblenden.
 
Mal eine Frage zum Privacy Guard, woher weiss man welchen Apps man welche Berechtigungen “nehmen“ darf, damit sie noch funktionieren?
 
-Flo- schrieb:
Privacy Guard sieht jetzt anders aus, oder war das vorher schon so? Gefällt mir. Außerdem kann man das Privacy Guard Icon jetzt offenbar ausblenden.

hättest du mit xposed framework machen können
 
Da die neue SB 4.3.1 ist, muss jetzt auf die Kompatibilität von 4.3.1 achten oder gehen dort auch 4.3 apk/apps etc?
 
Zuletzt bearbeitet:
bin 4.3.1 wird ja lediglich für das n 7 ausgerollt, von daher bin ich überfragt, aber sollte alles laufen.
 
habe es so drüber geflasht alles läuft :) ziemlich gut..noch ein tick flüssiger.
 
Naja egal dann flash ich einfach mal Rüber.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.696
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.842
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.132
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten