S13gfried
Enthusiast
- 1.631
- Themenstarter
- #6.881
KingJames23 schrieb:und wie es mit dem Übersetzungen aussieht
Das könntest du dann hier mal bitte kundtun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KingJames23 schrieb:und wie es mit dem Übersetzungen aussieht
S13gfried schrieb:Das könntest du dann hier mal bitte kundtun![]()
S13gfried schrieb:Das könntest du dann hier mal bitte kundtun![]()
domi.arnold schrieb:Habt ihr auch seit der letzten Slim Bean version das Problem, dass die Touchkeys (troz deaktivieren im Menü) dauerhaft beleuchtet sind ?
Wisst ihr was dagegen hilft?
Bis auf mein Problem mit Bluetooth gefällt mir die SlimKat super. Deutliche Verbesserung zu 4.3, insbesondere was die Standard-Apps betrifft.tamilplaya schrieb:ich hab cm11 auf meinem s3, will mir aber slimbean draufmachen. ist die besser als cm? was läuft besser, silmbean4.3 oder slimbean4.4.2?
atatsch schrieb:Bis auf mein Problem mit Bluetooth gefällt mir die SlimKat super. Deutliche Verbesserung zu 4.3, insbesondere was die Standard-Apps betrifft.
Kann ich schlecht einschätzen, da ich zur Zeit unterwegs bin und mein Nutzungsverhalten zu unterschiedlich ist.tamilplaya schrieb:und wie ist die akkulaufzeit?
tamilplaya schrieb:ich hab cm11 auf meinem s3, will mir aber slimbean draufmachen. ist die besser als cm? was läuft besser, silmbean4.3 oder slimbean4.4.2?
KingJames23 schrieb:Ich habe zwar momentan die temasek Rom drauf,[...]Ich weiß nicht ob das bei der Slim auch so ist.
TylonHH schrieb:Hast du einen Kernel geflasht? Weil zum Beispiel beim Yank Kernel Beleuchtung dort separat deaktiviert werden kann.
Bei neuen Kontakten kann ich auch keine Verbindungen herstellen. Also Kontakte, die über meinen Google-Account synchronisiert wurden, nachdem ich SlimBean geflasht hatte, erscheinen auch unter WA. Alles, was ich neu eingebe, erscheint nicht. Hat jemand eine Lösung? Das google-Konto hab ich schon gesynct - ohne Erfolg. 
-Flo- schrieb:Ist bei SlimKat kein Theme Chooser mehr integriert? Wollte gerade meinen gewohnten schwarzen Theme aktivieren aber der Menüpunkt "Designs" in den Einstellungen ist nicht da.![]()