[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, wollte die Stocard App(für Kundenkarten) verwenden, doch leider funktioniert bei mir die Scanfunktion nicht.
Verwendet jemand diese App.
Vorher hatte ich mobilepocket, doch bei dieser App gibt es keine Einstellung für "Meine Karten" sodass man immer über die Suche gehen muss oder scrollen.
Welche andere App für Kundenkarten verwendet ihr??
danke schon mal

Stable 7.0
 
Selter76 schrieb:
Ja, die SuperSU verwende ich auch. Die DPI Änderung mit TexdroidDPI ging mit dem Slimkat-SU nicht - mit SuperSU hat es funktioniert :)

Dazu braucht man aber kein App um die DPI zu ändern, einfach die build.prop
 
palupat schrieb:
doch leider funktioniert bei mir die Scanfunktion nicht.
Verwendet jemand diese App
Was geht da nicht?
Ich habe bei manchen Apps als Kamerabild son rauschendes Bild. Man erkennt die Kamerabewegung, hell und dunkel aber mehr nicht.
Hast du zufällig den Zugriff auf die Kamera per PrivacyGuard verboten ? (Schildsymbol oben links in der Statusleiste)

Urian schrieb:
Dazu braucht man aber kein App um die DPI zu ändern, einfach die build.prop
Lag mir auch auf der Zunge.
Aber da braucht man nen Filexplorer, hat ggf. kein Backup was die App (hoffentlich) anlegt und fingert nicht in einer Textdatei rum, wo ein Punkt oder Enter das Internet löscht.




EDIT:
steh gerade etwas aufn Schlauch. Irgendwo kann man einstellen, dass das Eingabefeld im Landscapemodus nicht 100% der Fläche (Also nicht nur Tastatur und Eingabefeld, sondern wie im Potraitmodus in WhatsApp, dass man die App selber noch sieht) einnimmt. Weiß wer wo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Siegfried,
Privacy Guard ist nicht aktiviert, habe auch die anderen installierten Cams deinstalliert und dieses rauschen ist nach wie vor vorhanden.
Ich verwende jetzt mobile-pocket.
Man muss nur Karten anlegen, dann erscheint nicht die ganze Liste der z.B. Österreich-karten sondern die eigenen Karten beim Aufruf.
Danke LG
 
@Siegfried: Das ist glaub ich ein Xposed modul was du suchst.. aber frag mich nicht wie es heisst.. :-D
 
@Siegfried: 'Sprache & Eingabe', dann 'Erweiterte Einstellungen'
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1407783489003.jpg
    uploadfromtaptalk1407783489003.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 424
  • Danke
Reaktionen: Toxic11 und S13gfried
Ich habe immer das Problem, dass wenn ich angerufen werde, das Display ewig braucht bis es wach ist.
Es klingelt, ich starre auf mein schwarzes Display, und starre, und starre, (meine Frau wundert sich warum ich nicht ran gehe), ich starre weiter, dann ist endlich das Display an und ich kann da Gespräch entgegen nehmen oder der Anrufer hat schon aufgelegt.

Da ich den Yank Kernel nutze, hat er mir mal den Tipp gegeben die ScreenOff CPU zu erhöhen.
Ich nutze gerade seine Standard Einstellungen mit diesen Phänomen.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:07 Uhr wurde um 01:16 Uhr ergänzt:

Kevin_MH schrieb:
Wenn das Gerät ausgeschaltet ist und ich das Ladekabel anschliesse zum Laden dann kann ich das Gerät nicht einschalten ?! ist das ein Bug oder Einstellung ?
Sicher?
Was bekannt ist, ist das die Ladeanimation fehlt, wer drauf steht kann diese nachflashen. Link ist hier zu finden.
Ansonsten halte den PowerKnopf mal Ca. 4 Sekunden gedrückt.
 
TylonHH schrieb:
Sicher?
Was bekannt ist, ist das die Ladeanimation fehlt, wer drauf steht kann diese nachflashen. Link ist hier zu finden.
Ansonsten halte den PowerKnopf mal Ca. 4 Sekunden gedrückt.

Also das nachflaschen der ladeanimation funktioniert bei mir nicht.. Hab es 3 mal geflasht nix passiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TylonHH schrieb:

Ich habe das selbe Problem mit der Ladeanimation, habe Deine .zip geflasht, aber es funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flashen - neustarten - ausschalten - aufladen
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Wobei mein Handy eigentlich nie aus ist und wenn doch brauche ich persönlich nicht die Animation. Wobei die eh nur für einige Sekunden angezeigt wird.
 
Hallöchen,
ich muss mich entschuldigen, ich bin was das flashen anbelangt nicht mehr so aktiv wie früher, aber es funktioniert auch dank Slim einfach einwandfrei :)
Was mir allerdings in letzter Zeit aufgefallen ist, ist dass die Qualität beim Telefonieren innerhalb kurzer Zeit (geschätzt nach einer Minute) rapide abfällt - die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es an meinem Handy liegt, da dies den Gesprächspartnern nur bei mir auffällt, von mir aus aber bei jedem Telefonat vorkommt. Auch bei Leuten, die den gleichen Handyanbieter nutzen, ist dies nicht der Fall.
Meine erste Idee wäre gewesen, ein neues Modem zu flashen (Österreich, A1), muss aber ehrlich zugeben, dass ich diese nicht finde .. gibt es sonst noch Möglichkeiten? Habe ich eine Einstellung übersehen?
Vielen Dank :)

Edit: Übrigens, mit Version 4.4.2 als auch mit 4.4.4, auch nach FullWipe keine Änderung bemerkbar
 
TylonHH schrieb:
Du hast bestimmt die für SlimBean erwischt. Nimm diese: SlimKat charging animation 9300
Ist genau die selbe, nur andere Name ;) Beide 1501Kb groß.
Wollte dein Kat.zip speichern in der Dropbox, da nörgelt er rum die Datei sei vorhanden trotz unterschiedlichen Dateinamen.

Lambkin schrieb:
Meine erste Idee wäre gewesen, ein neues Modem zu flashen (Österreich, A1), muss aber ehrlich zugeben, dass ich diese nicht finde .. gibt es sonst noch Möglichkeiten? Habe ich eine Einstellung übersehen?
Vielen Dank :)

Schon die neue Modempartition oben? Wäre wichtig vorher zu wissen ;)
Ansonsten kannst du doch jedes beliebige Modem flashen, oder irre ich mich!?
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
S13gfried schrieb:
Schon die neue Modempartition oben? Wäre wichtig vorher zu wissen ;)
Ansonsten kannst du doch jedes beliebige Modem flashen, oder irre ich mich!?

Eher nicht, wie gesagt, habe mich schon länger nicht mehr intensiv damit beschäftigt, stelle mich aber auch zeitgleich dumm bei der Suche an .. hast du zufällig einen Link für mich zu den Modems? Bzw was hat es mit der neuen Modempartition auf sich? :)

Edit: Hab im ersten Post den Hinweis gelesen bezüglich EMG4 Modem , installiert, am Anfang war zwar kurzzeitig eine Robocop Stimme, aber das war nach wenigen Sekunden weg :) beim zweiten Telefonat war davon dann gar nichts mehr zu hören, die Qualität scheint auch konstant gut zu bleiben. Vielen Dank :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, weiß jetzt nicht so recht, aber wenn es läuft :D
Neue Modempartition hast du, wenn die schonmal eine Sammy basierende 4.3er Version oben hattest. Wenn das emg4 bei dir läuft war das der Fall.
Ich habe noch die alte, daher kann ich die neuesten Modems nicht nutzen. Aber habe auch keine Probleme...
Mfg
 
Slimkat 4.4.4 im Ausland....

Ich habe gerade festgestellt, dass offenbar das Datenroaming per Default aktiviert ist. Kann das jemand bestätigen? Habe ich zufällig noch rechtzeitig gemerkt, als ich auf einmal den Hinweis auf neue Mails erhielt...
 
Ja, war bei mir auch.
 
Ne hatte schon die rund richtige die klapte 1 mal danach nimmer
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.810
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.926
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
76.346
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten