[ROM][I9300][4.4] ArchiDroid V2.5

Zwerkel schrieb:
Ich nochmal... Habe Probleme mit Whatsapp. Nachrichten werden leider nicht synchronisiert...erst wenn ich WA öffne.

2. Punkt ist die Blinkanzeige. Bei einengenden Mails oder SMS blinkt die LED nicht mehr. Muss ich das irgendwo einschalten?

Danke im Voraus

Ich nutze Whatsapp+ und habe kein Problem. Hast du das aus einer Sicherung wiederhergestellt oder neu installiert?

Unter Einstellungen, Display, Benachrichtigung LED kann man das einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Das hatte ich auch mit whatsapp aus dem Backup. Einfach löschen und neu installieren, dann geht's.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
Kann mich hier nur anschließen, hatte zuerst WhatsApp+ und jetzt wieder das normale WhatsApp drauf, alles geht ohne Problem.
Ich würde es wie zfrank schon geschrieben hat machen, zuerst den Chat sichern und dann WhatsApp neu installieren.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Zwerkel
skodaslx schrieb:
Wie sieht's denn mal aus mit thread Titel aktualisieren?

Was meinst du? Ist doch Android 4.4 und Archi 2.4, oder?
 
Eigentlich hast du Recht.

Ich dachte daran, dass die letzte stabile Version 2.4.6 ist und die Android Version 4.4.3 ist.
Wenn man die letzten Ziffern weglässt, passt es natürlich.
Entschuldigung.
 
Np :)
 
Danke für eure Tipps. Genau das wars ... Neu installiert und alles war gut.

Was mir im Moment noch ein bisschen Probleme macht ist der Akku... Saugt schon ganz schön. Hab zwar beim Flashen das Archi Profil eingestellt dann aber in der Boeffla APP meine alten Einstellungen wieder vorgenommen... Unter der Samsung FW kam ich damit ganz gut klar, ca. 1,5 Tage .... Jetzt reichts gerade von Morgens bis Abends
 
Ich habe auch das Gefühl dass die 4.4.3 etwas mehr Akku zieht, ist aber bei mir bis heute besser geworden und nur noch minimal.

Gruß
 
Hi Leute, hat noch jemand das Problem, dass bei ausgehenden Anrufen über Bluetooth-Headset, nur ein krächzender Rufton und die Verbindung auch so schlecht ist? Habe ich erst seit der 2.4.6

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Habe auch schon den Kernel von Boeffla auf den Test Kernel gewechselt. Musik hören usw geht prima. Nutze jabra wave Headset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Thopi,
das Problem hatte ich auch bei div. anderen Rom´s, bei mir hat es dann meistens geholfen beim telefonieren kurz auf lautsprecher zu stellen und wieder zurück war aber immer sehr nervent (war aber nur bei ausgehenden rufen).

Bin dann auf Carbon-Rom gewechselt und dort habe ich noch nie das problem gehebt.
 
  • Danke
Reaktionen: Thopi
Vielen Dank DMSTeddy, dass hat doch direkt geholfen. Du hast aber recht, es nervt. Hatte das bisher noch nie. Erst mit der 2.4.6
Ist das Carbon vergleichbar mit Omni oder Archidroid?
 
Ich würde sagen nein, hat nicht ganz so viele Features aber läuft bei mir sehr Stabil und flüßig.
 
Uuups, fand omni aber besser als cm
 
Hi, das Problem mit dem Bluetooth scheint sich mit der neuen Boeffla -Version 2.3-beta 7 gelöst zu haben.:biggrin:
 
Hey,
kann man mit irgendeiner App die Statusleiste ändern?Z.b Farbe der Uhr und so Sachen.Finde dazu keine App.Oder brauch man dafür eine Donate Version?

lg
 
Nochmal Rückmeldung zum BT-Problem. Besteht doch immer noch. Ab und zu funzt es, meistens aber nicht.Anrufe sind unmöglich. Ich hoffe es wird bald gefixed.
 
Kuennek schrieb:
kann man mit irgendeiner App die Statusleiste ändern?Z.b Farbe der Uhr und so Sachen.

Es gibt ein paar Xposed Module die so etwas können, ich verwende Wanam, das kann noch einiges mehr.
 
Zu den Bluetooth Problemen:

In der experimentellen Version hat JustArchi heute einen Fix eingebaut. Vielleicht hilft es ja.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=53656545

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

SaschaKH schrieb:
Es gibt ein paar Xposed Module die so etwas können, ich verwende Wanam, das kann noch einiges mehr.

Ist Wanam nicht nur für Sammy Roms?
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Thopi

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.660
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.791
html6405
html6405
E
Antworten
4
Aufrufe
5.628
Spot.Zwei
Spot.Zwei
Zurück
Oben Unten