[ROM][I9300][5.0.2] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir Kani, da war ich heute bestimmt 2-3x drin :-( Aber wie fcb schreibt, fehlt auch bei mir der Ton, damit konnte man immer schnell auf nur Vibrieren oder Stumm schalten. Das vermisse ich noch.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:21 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

So nun kam ja 2 Tage nach meinem clean flash die v6.9 raus. Muss ich nun wieder alles löschen und alles neu einrichten (Wipe Cache, Dalvik, Factory Reset? ? Oder kann man da ein Update machen und alles behalten ? Einstellungen, Bilder, Dokumente usw ? Ich lese hier immer etwas von einer Update.zip die ist aber nicht bei Temasek zu finden, oder muss ich diese selber erstellen ?
 
Also ich bin bisher immer dirty rüber gewechselt und hatte keine Probleme.
Nur wipe cache und dalvik
 
  • Danke
Reaktionen: D3ltoroxp
Das heißt alles bleibt vorhanden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau
 
  • Danke
Reaktionen: D3ltoroxp
Wipe dalvik dürfte eigentlich bei Android 5.0 überflüssig sein, da nur noch die Laufzeitumgebung ART verwendet wird und nicht mehr Dalvik.
 
Ja das hatten wir auch schon diskutiert.
Wenn clean installiert wurde ist da natürlich nichts.
Art braucht nicht gewiped zu werden das hatte Basti uns damals schön erklärt
 
Was bedeuten eigentlich die Symbole?

Ich hatte mal auf die durchgestrichene Glocke gedrückt und kriege seitdem für die entsprechende App keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste. Wie bekomme ich diese wieder zurück? Eine Neuinstallation der App hat nichts gebracht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-02-18-58-47.png
    Screenshot_2015-02-02-18-58-47.png
    6,1 KB · Aufrufe: 234
fcb1978 schrieb:
Da war ich, aber die Tiles für Ton und Screen Timeout fehlen bei mir.

D3ltoroxp schrieb:
..., fehlt auch bei mir der Ton, damit konnte man immer schnell auf nur Vibrieren oder Stumm schalten. Das vermisse ich noch.

Also der Screen Timeout müsste drin sein, zumindest in der v6.8
kIicYLW.png
Die Toneinstellungen sind vermutlich noch nicht integriert und werden hoffentlich mit den weiteren Updates dazukommen.
Man kann allerdings bei gedrückthalten der Lautstärketaste nach unten den Modus auf Vibration setzen. Das sich öffnende Menü erlaubt auch den Lautlosmodus (ausgenommen der Erinnerungen und Weckrufe) in dem man auf wichtig tippt und das sogar für eine gewünschte Dauer. Tippt man auf keine, werden sämtliche geräusche, die das Gerät machen könnte abgestellt.
tbrz25i.png
Finde ich persönlich auch relativ schnell und praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: fcb1978
Zu meinem eigenen Thread #448 habe ich selbst die Antwort:

Das erste Symbol: WICHTIG!
das Symbol mit der Glocke: Benachrichtigungen dieser App blockieren (das kann für die Facebook besonders interessant sein!)

Allerdings: VORSICHT! Man sollte diese Funktion noch nicht nutzen, da sie nicht richtig funktioniert. Klickt man auf die Glocke, ist Schluss mit Benachrichtigungen für die App. Es gibt keine "normale" Möglichkeit, die Benachrichtigung wieder zu aktivieren.

Ich habe es selbst ausprobiert. Denn normalerweise kann man diese Einstellungen auch über das Menü "Ton & Benachrichtigungen" / "App-Benachrichtigungen" einstellen. Ich habe jedoch bisher keinen Weg gefunden, die Benachrichtigung wieder zu aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: maxe74 und fonfox
Man kann unter App Benachrichtigung einfach wieder aktivieren wenn man blockieren ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber es funktioniert trotzdem nicht. Zumindest nicht bei mir.
Kannst es ja mal testen und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt mal an und dann wieder aus dann geht es. Oder geh mal zu Apps dann klick eine App du die braucht danach Benachrichtigungen ausmachen dann wieder anmachen.
 
Geht nicht, habe ich schon alles ausprobiert. Hast Du es denn aus eigener Erfahrung so gemacht? Und es hat geklappt?
 
helat schrieb:
Eine Sache hab ich aber noch anzumerken seit meinen Umstieg auf Lollipop also temasek Versions unabhängig:

Beim ersten eingegangen Anruf nach einem Reboot oder dem Neuanschalten habe ich immer eine sehr verzerrte und blecherne Übertragung im Lautsprecher, sodass ich nichts verstehe der Gegenpart aber schon...

Ruf ich zurück oder beim 2. Anruf passiert das nicht mehr.

Any Idea?


hey hab ich heute auch zu spüren bekommen
haste schon ne lösung dafür`?
 
Ja bei mir funktioniert sehr gut. Ich habe ja Dauerbenarichtigung an wie Notification Toggle, Internet Speed Meter an und wenn ich Glocke Symbol anklicke dann geht weg. Gehe ich zu App Benachrichtigung und mache erste Schalter an und dann wieder aus dann ist Benachrichtigung wieder da.
 
Aha, Odin666, bei mir geht das nicht. Naja, mal gucken. Wird sicher noch eine Lösung geben.
 
deckel schrieb:
hey hab ich heute auch zu spüren bekommen
haste schon ne lösung dafür`?

Neee ich dachte ich wäre ein Einzelfall weil ich den total call Recorder drauf habe und das der Grund ist...

hat niemand anderer das Problem??

Mhhh beim tieferen Nachgraben bin ich doch noch auf einige Probleme gestossen:
Hat jemand ein Turnaround für den Bluetooth bug für die Freisprecheinrichtung im Auto?
das könnte bei mir zu einem echten Problem werden sodass ich doch auf dasS6 umsteigen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist der Bluetooth Bug ?
Die Freisprecheinrichtung geht bei mir.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.835
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.947
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
118.200
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten