[ROM][I9300][5.1] Temasek's UNOFFICIAL CyanogenMod 12.1

schade
machs gut und viel spaß mit deinem s6 :)
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Für was brauch ich ein S6
wenn auf dem S3 CM 12.1
so gut läuft
 
Ganz einfach: Dann, wenn dein LCD nicht mehr funktioniert :D
 
Amoled wenn ich bitten darf
 
Sorry, natürlich AMOLED ^^
 
Armes Schwein kein SD Kartenslott und keinen rausnehmbaren Akku mehr. Dazu noch der Knoxcounter hast eine schwere Zukunft. Bis die Tage :tongue:
 
Akku habe ich sowieso nie gewechselt und die 32GB reichen mir locker. Mit dem Knoxcounter muss ich mich aber wirklich näher auseinandersetzen :D

Aber zurück zum Topic, hat ja wenig mit Temasek's CM 12.1 zu tun :D
 
Na dann mal viel Spass mit dem Teil :thumbsup:
 
1HSV schrieb:
Danke für die Info aber bei mir ist da kein Ordner download. Dann hat OTA wohl doch nicht hin hin gehauen:huh:

Hey, ich habs gestern auch über OTA gemacht
das file liegt in dem Ordner "cmupdate" auf dem internen Speicher.
dort wo sie vorher auch schon lagen (falls du bereits cm11 hattest)
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hab jetzt auch mal installiert, läuft auch alles, nur eine Frage. Komme vom temasek cm11 mit Boeffla kernel, und jetzt mit dem neuen Boeffla für cm12.1, aber die Boeffla config sagt, kein passender kernel installiert, benutzt ihr eine andere config APP? Ich benutze die v2 der Boeffla config. Jan
 
Ist die richtige app.
Vielleicht hat er nicht richtig installiert, guck mal welchen Kernel er anzeigt
 
Jetzt geht es, musste den kernel ein mal neu flashen. Und hätte noch eine Frage: besitzt der Browser jetzt kein Synchronisation mehr? Meine Lesezeichen werden nicht gesynct und in den kontoeinstellungen finde ich keinen Browser. Geht immer um den stock Browser. Jan
 
Den Ordner gibt es bei mir leider auch nicht werde es beim nächsten update noch mal probieren
 
Die Datei heißt V10.3.zip eventuell suchst du mit einem Datei Explorer einfach mal danach.
Ist die Datei bei dir nicht vorhanden wurde sie nicht geladen, so einfach ist das.
Wenn OTA bei dir nicht funktioniert musst du wohl oder übel manuell laden.
 
Genau das hatte ich ja gemacht. Komisch War ja nur das OTA gesagt hatte download komplett es aber keiner da war. Deshalb werde ich es ja beim nächsten mal noch mal probieren
 
hallo zusammen

ich mach sowas wenn es hoch kommt 1 mal im jahr.

habt ihr einen anleitung zum flashen dieser version?



mit freundlichen grüßen
 
Die selbe wie bei allen anderen Roms.
Eventuell guckst du mal auf Seite 1 bei Installation, aber falls du keine Ahnung hast was das dort beschriebene bedeutet würde ich dir empfehlen dich erstmal in die Materie einzulesen.
Einfach mal locker drauf los flashen geht meist in die Hose.
Das Thema wurde aber schon zu genüge in den entsprechenden Foren diskutiert und gehört nicht hier her.
Lg Kani
 
  • Danke
Reaktionen: deckel, SaschaKH und hagex
Durch berufliche Überlastung hatte ich keine Zeit mehr mich von Tesameks 5.0.2 V8.0 weiterzubewegen... Ja ich weiß, sehr alt... aber ging immer gut..

Nun interessiert mich die 5.1 aber doch sehr:

Kann ich dirty Flashen von der 8.0 oder geht das nicht?

Was ist beim Wiedereinspiellen der Apps per Update Zip im Falle des kompletten Neuaufsetzens zu beachten, als update.zip mit Tianium konnte ich schon im Bootmanager von 4.3 locker auf 5.0.2 ohne Probleme umsteigen durch das install einer jetz doch schon 1,2 Gigabyte großen zip datei..

Ich bin für alle Tips und Hilfestellungen sehr dankbar, ist ja kein Zustand nicht up to date zu sein!

DANKE und LG
 
Ich habe von 8.0 (oder 8.8, bin mir nicht mehr ganz sicher:D) auf 10.0 komplett neu installiert, bei so großen Versionssprüngen ist sowas immer besser. Das Update auf 10.3 habe ich dann allerdings einfach drüber installiert.

Bisher lief mit dieser Lösung alles super :thumbsup:

Wie das mit der Update.zip ist weiß ich nicht, ich habe vorher keine Daten gesichert, da ich sowieso kaum Apps hatte und Fotos etc. sowieso auf der Speicherkarte liegen :thumbup:
 
du solltest auf jeden Fall neu aufsetzen!
die 10.3 läuft, bei mir zumindest, super flüssig und ohne bugs! die folgenden updates lassen sich dann ota laden und einspielen.
zur update zip kann ich dir nichts sagen, spiele meine Backups immer per Stapelverarbeitung wieder ein.
die zip klingt natürlich interessanter, werde mir das mal anschauen beim nächsten mal.
hab alle meine apps (ohne systemapps) samt daten wiederhergestellt und zusätzlich noch anrufprotokol, datennutzung und wlan-zugangspunkte. keinerlei Probleme dabei!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.700
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.845
html6405
html6405
DarkenedSky94
Antworten
922
Aufrufe
117.971
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten