[ROM - MIUI V4 - Base AOSP CM10 - JellyBean] - Jimbo MIUI - DEV Stopped (Temporary)

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM - MIUI V4 - Base AOSP CM10 - JellyBean] - Jimbo MIUI - DEV Stopped (Temporary) im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S3.
macspoiler

macspoiler

Experte
Heißt es das diese Rom auch noch die Bugs hat die auch in der aktuellen cm10 sind oder verhält es sich hier anders?
Ich meinte jetzt zb. in Bezug auf den HWCOMPOSER welcher ja für YouTube im Landscape und für Videoaufnahme verantwortöich ist und ja noch nicht wirklich gut läuft.
 
stephan1977

stephan1977

Stammgast
also Video geht einwandfrei. Allerdings hab ich mir eine andere Cam geflasht, siehe paar posts weiter oben.

Auch das anschauen des selbst gedrehten Test Videos ging ohne Probleme.

Ich denke diese Miui hat Potential :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Q

quasimodo

Gast
macspoiler schrieb:
Heißt es das diese Rom auch noch die Bugs hat die auch in der aktuellen cm10 sind oder verhält es sich hier anders?
Ich meinte jetzt zb. in Bezug auf den HWCOMPOSER welcher ja für YouTube im Landscape und für Videoaufnahme verantwortöich ist und ja noch nicht wirklich gut läuft.

Da dieses MIUI auf CM Basiert, enthält es die gleichen Bugs.

Die CM10 Devs arbeitet sicher wie schon von allen Vorgänger Versionen gewohnt, Akribisch daran diese zu beseitigen.

Und es kommt noch dazu das Dies ein portiertes Rom ist, was in den Anfängen noch nicht so Rund läuft.

Sehe so wie stephan1977, dieses MIUI das Potential!

Bin gespannt wie sich das Weekly von Gestern, mit dem neuen Launscher machen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
Nächstes Base Update für Morgen angekündigt und das gleich als Multiversion!

Edit: Noch Nachträglich gefunden

Change Log

Thanks for the Feedback guys...

So minor update coming along... It will include:

-Fix for Google Now and Google search.
-Updated GAPPS
-Updated JB Camera with full 8MP support
-Super Charged Services.jar
-Additional zip file to remove On Screen Buttons
-Fix for Ringtone not looping correctly.
-Many other minor fixes to increase smoothness and performance.

In addition to that I'll try to add the 3 ways reboot mod. But I can't promise anything...

Thanks for the support to this humble project... BTW I was working on the multi language packs but translators are needed in order to complete it
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hellsgod

Gast
Einfach in Zip umbenennen und flashen.

hells

Mit dem Kontinuum-Transfunktionator gesendet
 
Q

quasimodo

Gast
Jimbo Spricht
Today, 12:21 PM

Patience... The update will be up in a few hours.. I haven't reached work yet hahaha
 
rudl1220

rudl1220

Experte
hm..... er findet es lustig das er es noch nicht fertig hat ?!

Oder wie :confused:
 
Q

quasimodo

Gast
Nein, Er hat das Problem mit Online gehen, kann es wie Ich rausgelesen habe Zuhause nicht und an der Arbeit haben andere Dinge Priorität.

Hießt geduldig Abwarten. Gelle! :D
 
stephan1977

stephan1977

Stammgast
V2 ist jetzt online.
Lade sie mir Grad runter. Von der xda Seite.
Bin schon voll gespannt... :D

Edit: Vorsicht, scheinbar ist es mit dem flashen der Rom nicht getan. Das fone wird nicht booten.
Komm aber erst später zum testen...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
stephan1977

stephan1977

Stammgast
Hast du sie schon drauf quasimodo?
Läuft sie sauber? Bist genau nach Anleitung vorgegangen?
Hab den Xda Thread noch bisschen überflogen, scheint ja zu klappen.
Nur mit dem dialer gibt es scheinbar Probleme.
Kannst bitte kurzes Feedback geben?
Hab ehrlich gesagt bisschen Schiss mit der Anleitung...

Vielen Dank für deine Mühe

Gruß Stephan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
rudl1220

rudl1220

Experte
Du hast die V2 falsch verlinkt ;)
Kommt Framework.zip


V2 XDA Server hier


Hi

Ist eigentlich nicht schwer zu flashen wie gewohnt Rom flashen!
Reboot und booten lassen .

Einfach wie immer wenn man den frisch geflashten Rom durchbooten lässt !(2-3minuten)

Dann Cwm booten -Flash Framework_Fix.zip

wieder booten lassen wie vorhin(doch brauch man nicht mehr gar so lange 1-1.5 min würde ich sagen reichen aus) !

Dann wieder CWM und Flash Framework_Fix2.zip

wieder booten lassen....
und das ganze wie beschrieben weiter flashen ,wipen ect !

Wichtig ist es das man es nicht gleich nach jeden flash gleich ins CWM wieder bringt sondern einfach nur wartet !Wenn nicht kann man es nochmal Installieren ,habe beides getestet!!


Gruß Rudl

Der ursprüngliche Beitrag von 01:02 Uhr wurde um 01:15 Uhr ergänzt:

Dialer funktioniert bei mir auch nicht !
...prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet !
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quasimodo

Gast
Ist Mir ein Rätsel, aber habe den Link ersetzt.

Jetzt stimmt wieder alles rudl1220. Gelle!
 
rudl1220

rudl1220

Experte
Ja so ist Gut :thumbsup:
 
Q

quasimodo

Gast
[FIX] AOSP Jelly Bean Memory Leak Fix / by xda I've basically just taken a couple of library's from the Samsung Jelly Bean leak, this seems to fix the memory leak issue on Jelly Bean. I've also included Samsungs own HWComposer since TeamHacksungs HWComposer isn't quite Jelly Bean friendly yet (this also fixes some bugs relating to YouTube and Landscape mode)

I would only use this as a temporary fix for the time being.

Flash the .zip through CWM

Download
 
w00kiee

w00kiee

Erfahrenes Mitglied
ACHTUNG!!!

Wurde mittlerweile vom Dev zurückgezogen!

EDIT : Seem's this doesn't seem to work as planned (thought it was too easy to do )

If you applied this fix you can install this to remove it.

Download