[ROM][UNOFFICIAL][09-07-12] Android Open Kang Project - I9300 - Milestone 6

Gibbet eigentlich irgendein AOKP/SP Rom, wo die Cam zuverlässig funzt? Fahre am Dienstag nach Sizilien, da wäre ne funzende Cam... leider geil :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s3
 
Für den Urlaub ist wohl die StockCam besser geeignet. Leider nich so geil...
 
Stimmt, definitiv ungeil :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a s3
 
Würde AOKP so gern flashen - der einzigste Grund warum ichs nicht tu, ist, dass SMemo, SPlanner, ClockPackage, SmartStay etc nicht nach zu installieren funktioniert. Ich weiß dass das nicht der Sinn von AOKP ist, aber viele möchten darauf nicht mehr verzichten.

Kann man damit rechnen, dass wir in naher Zukunft in den Genuss kommen, benanntes manuell einzufügen zu können oder ist das hoffnungslos?


sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
AOKP I9300 B40 30-06-12 - Downloadlink Rom in Post 1!

  • Latest Upstream AOKP Changes
  • Fixed Wi-Fi Issues
  • Fixed Bluetooth Issues
  • Fixed A2DP Issues
  • Fixed System UI FC
  • Fixed Storing of Charging LED States
  • Prioritized Notification/Attention/Charging LED
  • Fixed Physical Soft Keypad Light (They will no longer light up automatically when the brightness is changed)
  • Switched mDNIe Scenario to UI (No more washed colors)
 
Habe die omega 1.1 drauf. Kann ich die hier ohne Wipe drüber bügeln?

..sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
Folge meinem Empfohlenem Installationshinweis in Post 1
 
N factory-reset obwohl AOKP bereits drauf ist? oO

..sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
nope :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
sry für ot, aaaber...
viele wollen immer alle roms testen, aber am besten keinen wipe machen weil man müsste ja alles wieder einrichten und so weiter....
aber bei denen liest man dann so gut wie immer, das geht nich, das ist verbuggt bla bla...
im nächsten Post schreibt einer, der es richtig gemacht hat, das alles funktioniert und keinerlei Bugs hat....


warum muss man solche unterschiedlichen Meinungen denn dann lesen? fällt da vielleicht ab und an mal was auf :D ;)

ich meine ich flashe ja auch immer vieles und mache dann immer full wipe und habe dann keine Bugs!!!
klar nervt das ganze neu eingerichte dann immer wieder, aber man weiss ja dann wie, und es geht dann doch alles ratz fatz, mit rb die Apps wieder hergestellt und mal schnell Daten eingeben und so, gute halbe Std, und dann geht's loa, ohne Bugs :)
...mit Tapatalk vom S3 @xltiterom v7 ^_^
 
kamera noch immer fehlerhaft
 
Das heisst was genau?

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
beim foto machen friert die cam ein nachdem das bild geschossen wurde (umindest mit blitz). es wird nicht gespeichert und auch als dieses kleine vorschaubild ist es nicht vorhanden.
sämtliche tasten der cam funktionieren dann auch nicht. hilft nur mit dem taskmanager zu beenden. startest du die cam dann nochmal, so erhälst du keine verbindung zu dieser.

ebenso laufen selbst gemachte videos mit extremen verzerrungen, rucklern. sieht so aus wenn man ein interlaced video nicht deinterlaced. hast deine treppchenbildung.
ausserdem wird nicht jeedsmal das video richtig aufgenommen. manchmal kann ich das video mit diversen apps öffenen, bei dem direkt nochmal aufgenommenen wiederum nicht mehr. ebenso laufen diese videos nich ´t am pc mit vlc oder mpc, nur sporadisch mit dem standar mediaplayer von windows. dann aber wiederum genau so bescheiden wie auf dem s3 selbst.

edit: cam grade eingefroren sobald man den blitz an/ausschalten will. "kamera reagiert nicht"

edit2: auch ohne blitz freeze der cam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Vielen Dank für die Info. Damit fällt AOKP erst mal als Daily-Rom für den Urlaub weg :D

I am Weasel
====================================
and you've been weasel'd by a S3
 
Leider! Ansonsten läuft es nämlich sehr gut.

@ usmave

Hast du ein Fullwipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann man hier in n Tablet-Mode switchen oder ist das n Gimmick einer anderen Rom?

..sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
Nein geht immo nur mit der Paranoid Rom
 
Cpt schrieb:
Nein geht immo nur mit der Paranoid Rom

Aber wird vermutlich hier auch bald verfügbar sein?

..sent from SGS3 | used Tapatalk.
 
Vermutlich nicht...
 
ja, auch nach full wipe incl. system bleibt die cam "nicht gut"
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.627
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.760
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.025
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten