[ROM][UNOFFICIAL][4.1.1][03-08-12] Android Open Kang Project - I9300 - JB Preview

mareis1973

mareis1973

Enthusiast
3.070
Hier möchte ich Euch die Jelly Bean Version des AOK Projects für das S3 vorstellen.

Sowohl Android-Hilfe als auch ich sind nicht verantwortlich für evtl. entstandene Schäden

phone.png
[ROM][UNOFFICIAL][4.1.1][03-08-12] Android Open Kang Project - I9300 - JB Preview
galaxys3rendering5.jpg
galaxys3rendering1.jpg
galaxys3rendering4.jpg



I'm using Teamhacksung's Device Tree and patches in this ROM so Big Kudos to Teamhacksung (Donate To Them).



installation-1.png

  1. Kopiere Google Apps and AOKP ROM auf deinen internen Speicher
  2. Gehe ins Recovery
  3. Mache ein Nandroid Backup
  4. Mache einen Wipe/Factory Reset (OPTIONAL: Solltest schon auf einer AOKP Rom sein, kann ein Cache und Dalvik Cache Wipe langen)
  5. Flash AOKP ROM
  6. Flash Google Apps
  7. Rebooten
  8. Voila!

downloads-4.png

Latest Build:

Latest Google Apps:

source-2.png


contribute-1.png



Follow Me On Twitter:


Credits:
  • Romann
  • Whitehawkx
  • Jonathan Grigg
  • Zaphod-Beeble
  • ProTekk
  • AOKP TEAM
  • GaryD9
  • Codeworkx
  • Gokhanmoral
  • CyanogenMod
  • Pawitp
  • XpLoDWilD
  • Teamhacksung
  • Sixstringsg
  • Koud
  • Thanks to all who donated or thanked

Link zu
XDA

 
Zuletzt bearbeitet:
changelog-2.png


Code:
AOKP I9300 JB Preview (03-08-12)
  • Initial Build
 
Zuletzt bearbeitet:
reserved:what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ist das jetzt jb 4.1 oder ics 4.04? Weil auf sen Bildern wird nur 4.04 angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Es ist die JElly Bean Version. Wie ich im Opener schon erwähnt habe, muss ich die nächsten Tage noch einige Sachen aktualisieren, dann stelle ich auch das passende Bild ein.
 
Danke. Dachte ich mir zwar, aber fragen ist besser! Sicher ist sicher.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Gibt wohl leider Probleme mit dem aktivieren der Navbar

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Thread wurde auf xda aufgrund momentaner Probleme mit Aokp vom Dev selbst geschlossen. Er weil ihm erst wieder öffnen wenn Aokp auf Jelly Bean Basis ausgereifter ist. Solange kann man die Resurrection Aokp testen, da geht schon mehr:thumbup:

Edit:

Nichtsdestotrotz habe ich den Opener jetzt mal teilweise übersetzt und etwas gestrafft. Weiterhin den XDA Link am Schluß angehängt.
Falls ihr Fehler entdeckt oder Wünsche und Anregungen habt,bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rom an sich is garnich so schlecht.
Frag mich nur ob ne beta versio noch raus kommt
 
Der Ersteller hat auf XDA erst ein Update in Aussicht gestellt, wenn AOKP stabiler läuft.
Solange kannst Du die Ressurection mal probieren, die ist auch gut.

HIER zu finden
 
Aso
Na da muss ich ma noch in bissel warten
 
Hallo Leute.

Ich werde vorerst mal den Support für diesen Thread einstellen, da der Dev momentan die Rom nicht supported

Vielen Dank für Euer Verständnis

mareis1973
 
So nun ist es offiziell.
Der Dev supported die Rom nicht mehr und hat den Thread auf Xda geschlossen.
So soll es sein.
Kann jemand den Thread bitte schliessen:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.626
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.758
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.024
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten