[ROM][i9505][4.2.2][PA3.15][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[v22.4.0][HALO]

Fat32
 
  • Danke
Reaktionen: EP76
Moin,

das rom ist echt klasse, hatte sie auf dem s2 auch und war echt zufrieden.
zu anfang hatte ich immer das problem das wlan nicht funktionierte. auch das löschen von .cid.info hat nicht geholfen. hatte meinen router auf channel 13 gestellt und das war bei mir auch das problem, nachdem ich den channel geändert habe gibt es nun keine probleme mehr damit.
Quelle
 
Wie hast du genau installiert? Wie bist vor gegangen ist würde die Rom gerne testen. Lg
 
Soll das ein witz sein ? steht doch alles im ersten post, und eigentlich wie immer.

Die rom ist bisher auch mein favorit auf dem s4.
 
Danke für die tolle Antwort. Solche User Fetzen. Bei Cm ist es sinnvoll vorher die XXUAME2 drauf zu haben und dann erst auf Cm zu wechseln. Deswegen frage ich. Aber hat sich erledigt bei solchen Antworten
 
mach dir cwm drauf, pack die rom und die gapps drauf, beides flashen und fertig. so habe ichs auch gemacht und hatte die mdm stock drauf, läuft super, nur die schwarzen gapps gefielen mir nicht so, die habe ich dann von meinem nexus 4 genommen.
 
Kann mir jemand sagen, ob ein permission manager (pdroid) enthalten ist?
 
Schaut mal bitte beim empfang. DC???

Was soll das denn sein? Amerikanisch? Würde da gerne wieder H oder E stehen haben.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370173845069.jpg
    uploadfromtaptalk1370173845069.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 320
Moin,
bei mir ist es so wie es sein soll H / H+ etc..
mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1370183259750.jpg
    uploadfromtaptalk1370183259750.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 313
Hab schon wieder stock geflasht weil mir das auf den keks ging.... Trotzdem gut zu wissen :D
 
Ich bekomme das ROM gar nicht installiert. Neuste PhilZ aber Status 7 bei jedem Versuch.
Habe alles richtig gewipt, mit prerooted ME2 und neuste CM-Nightly getestet.
 
Moin,
Habe im xda Forum gelesen das es daran liegen könnte das system und data nicht gemountet sind. Versuche mal sie in mounts and storage manuell zu mounten und dann das Rom nochmal zu flashen.
mfg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Janeo
Hat leider nicht funktioniert als Option stand unmount storage und unmount data zur Verfügung. Unmount System reagierte gar nicht. Unmount Data konnte ich togglen.
Anschließend neuer Versuch - Status 7.
 
Im philz recovery mache ich immer clean to install a new rom, zu finden unter wipe data/factory reset. Das wiped alles was man so brauch, danach reboot ins recovery. Muß ich 2_3 mal machen dann klappt es. Wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter. Oder warte noch ein bis zwei tage dann wird vertigo wohl ne neue rom rausbringen in der der fehler nicht mehr vorkommt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast. Trotzdem Status 7. Ich warte auf das nächste Update. :)
 
dann weiß ich auch nicht weiter.
hier der post aus xda
 
  • Danke
Reaktionen: Janeo
Frag mich nicht was passiert ist aber plötzlich lief die Installation durch. Hat ca. 6 Versuche gebraucht.
 
Schaut mal bei xda die haben im P.A.C Thread 2 neue Roms vorgestellt
 
Angeblich soll die SlimRom denn Date Bug nicht mehr haben. Werde mal downloaden und dann testen.

Edit: War ja klar. Date Bug ist nach wie vor da im Recovery so bald eine CM Variante drauf. Ein User in xda meint zwar es sei gefixt nur ich denke der weiß nicht mal was der Date Bug genau ist von daher wieder mal so ein Noob der nur Blödsinn schreibt. Wieder umsonst geflasht und jetzt beginnt das langsame zurück spielen meines Backups.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs testen, dann kann ich ja auch diese Version nochmal überspringen. Ich gehe mal davon aus, dass immerhin der WLAN-Bug und Status 7 gefixt wurde, so wurde es zumindest geschrieben.

Edit: Es wird auch kaum voran gehen, wenn der Developer vom Recovery schreibt das ROM sei schuld und der Developer vom ROM das Recovery sei schuld. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.041
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.930
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.320
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten