R
rolinn
Stamm-User
- 79
Wann kommt v4? 
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der spirit schrieb:Au Mann.
Hab keinen Plan was ich machen soll. Entweder bei Wanam bleiben und die Vorzüge der Stock genießen oder ein superflüssiges Gesamtsystem haben welches aber den ein oder anderen Nachteil bietet.![]()
Full wipe is recommended for a 100 % Good Rom !!
oder 2-tes S4 kaufen ...muahhhhh.....der spirit schrieb:Au Mann.
Hab keinen Plan was ich machen soll. Entweder bei Wanam bleiben und die Vorzüge der Stock genießen oder ein superflüssiges Gesamtsystem haben welches aber den ein oder anderen Nachteil bietet.![]()
Snake89 schrieb:Oman hab heute erst die 4.2.2 geflasht wegen den Akku Probs^^ najut 4.3 wird geflasht, falls es überhaupt eine 4.3 ist
Mückel;6018538 schrieb:lässt sich der Taskmanager wieder mit gedrückten Homebutton starten?
rolinn schrieb:Was heisst genau FullWipe bei Dir? Dalvik, Cache und?
jamal2362 schrieb:okey :O
mein rom ist schon 80% hoch![]()
Mückel;6018733 schrieb:gibt es keine Option den Taskmanager auf Homebutton gedrückt halten zu verlegen?
jamal2362 schrieb:das ist 4.2.2 .....4.3 kannst du im andere thread finden .....aber ich sag nur wenn du 15 minuten im browser bist dann gehen schon um die 20 % akku weg
Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:
doppelklick machen mit den home button und dann slidest du die bilder weg = mehr ram
Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:
data/cache wipe reicht
dalvik und so brauchst du nicht ist unnötig .....
jamal2362 schrieb:na toll ausdim hat seinen neuen kernel v3 released ....ärgerlich die müsst ihr zusätzlich flashen .....
Der ursprüngliche Beitrag von 21:42 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:
nein leider nicht es ist ein AOSP Rom.
PLANTA schrieb: