[ROM][i9505][4.4.2] PAC ROM AIO Black Power-Edition NG[AROMA][OFFICIAL]Nightly

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Header_Glass.png


* All in One Rom [Core features from PA, AOKP and CM]
* PAC in Black
* Status bar tweaks
* Quick Settings Panel tweaks
* Notification Drawer tweaks
* Lockscreen Notifications
* Active Display
* Appbar
* Gesture Anywhere
* Init.d scripts
* Build.prop Mods
* Statusbar Weather
* Recents RAM Bar
* PAC Console
* Latest Version Nightly Builds
* OTA Updates
* Changelog Viewer
* Basically if there is a cool feature out there and it's open source,
then we will try to bring that feature into PAC-man

(insert PAC-man eating a pellet sound here)
* Download the ROM and GApps
* Reboot to Recovery
* Wipe data/factory reset (in Black Power Edition use Wipe-Option "Full Factory Reset" in Aroma Installer)
* Flash the ROM and then Gapps (Black Power Edition is flashing Gapps not needed)
* Reboot your phone
* Enjoy

ROM
* BlackPowerEdition Next Generation: PAC-man ROM Download BlackPowerEdition NG
* Nightlys: PAC-man ROM Download Nightly

GAPPS (only for nightlys needed)
* Kit-Kat Gapps



Bilder kommen vielleicht morgen

XDA Thread

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Janeo, m505, ZWIEBEL 87 und 2 andere
Unwichtig, da sie eh niemand nutzt, aber der DEV meldet sich erst mal ab

Just a heads up for you guys, I am extremely busy for the next few months
Got exams and university admissions to take care of
Wish me luck
smile.gif
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ich hatte PAC Black zu 4.3 Zeiten immer drauf. Fand ich ganz hervorragend. Bin eigentlich nur gewechselt, weil 4.4 ewig auf sich warten ließ und der PAC-Thread bei xda geschlossen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hey,

hat jemand ne aktuelle Version am laufen und kann seine Eindrücke mal kunt tun!?!?!

Vom Konzept hört sich die Rom ja gut an....in wieweit kann man die mit der SlimKat vergleichen!?!? Kann diese Rom hier mehr?

Läufts flüssig? Viele Probleme vorhanden??

Danke
 
ich fand die Performance gegenüber Slim nicht so gut. DAfür gibts viele Einstellmöglichkeiten dabei.


Ist auch ne Weile her das ich sie getestet hatte, vielleicht hat sich da schon einiges getan.
 
Wo liegt denn der Unterschied zwischen Black Power und der normalen PAC Rom?

Falls es nur ein Theme ist, versteh ich den Wirbel nicht ein eigenens ROM zu machen, wo es die Theme Engine auch so hinbekommen könnte.
 
Also in der aktuellsten Version (gestrige Nightly) läuft alles flüssig und die Einstellungen die man vornehmen kann sind umfangreich und nützlich, mit dem cm stock Kernel hatte ich gestern allerdings eine schlechte akku Laufzeit (als Dualboot geflasht)
 
Hallo ich hätte da folgendes Problem: ich habe mir die Pac man rom auf meinem S4 installiert und bin auch soweit zufrieden. Nun wollte ich eben via OTA die Update Zip herunterladen, aber jedesmal wenn ich auf Downloade drücke ist der Download schon nach 2 sek. Beendet und es wurde nur eine HTML Datei heruntergeladenen(Nur bei der Nightly Version, die Dev Version wird ohne Probleme heruntergeladen). Das selbe Problem habe ich auch mit den Downloads des normalen Browsers dort könnte ich das aber durch die Installation und Nutzung von Firefox umgeben. Kennt jemand für dieses Problem eine Lösung?

Edi: Hab Grade gelesen das die OTA Funktion wohl kaputt ist. Aber wie update ich jetzt die Rom? Einfach immer die komplette (neue) Version von der Homepage downloaden und diese mit dem CWM und ohne full wipe über die bisherige Version drüber Flaschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen allerseits,

mich wunderts dass der Thread hier so untergeht, genau so wie bei XDA auch. Aktuell läuft die PAC-Rom schon mit 5.0 Lollipop und soweit super :)

Anbei hab ich von der Nightly vom 24. Screenshots hinzugefügt, in meinem Fall hab ich die DPI auf 360 geändert was sehr schick ist :D

Achja, der Download Link hat sich geändert: https://basketbuild.com/devs/pacman/jfltexx/Nightly - Lustigerweise ist der bei XDA auch falsch bzw der Alte ;-)

Gruß

Andi
 

Anhänge

  • 2015-04-24 09.33.05.png
    2015-04-24 09.33.05.png
    5 KB · Aufrufe: 298
  • 2015-04-24 09.33.14.png
    2015-04-24 09.33.14.png
    2,5 MB · Aufrufe: 237
  • 2015-04-24 09.33.19.png
    2015-04-24 09.33.19.png
    3,5 KB · Aufrufe: 294
  • 2015-04-24 09.33.25.png
    2015-04-24 09.33.25.png
    21,3 KB · Aufrufe: 260
  • 2015-04-24 09.33.29.png
    2015-04-24 09.33.29.png
    15,6 KB · Aufrufe: 224
  • 2015-04-24 09.33.47.png
    2015-04-24 09.33.47.png
    46,3 KB · Aufrufe: 264
  • 2015-04-24 09.34.09.png
    2015-04-24 09.34.09.png
    410,4 KB · Aufrufe: 272
  • 2015-04-24 09.34.17.png
    2015-04-24 09.34.17.png
    237,8 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: m505
andi2398 schrieb:
Aktuell läuft die PAC-Rom schon mit 5.0 Lollipop und soweit super :)

Richtig, aber wenn man ein AOSP Rom hat/flasht, dann will man eigentlich schon 5.1.1 :rolleyes2::flapper:
 
Oh nicht unbedingt, bei 5.1.1 hab ich mit einigen Apps Problemen weswegen ich auch bei Sammy Roms oder halt 5.0.1 bleib :)
 
Jajaa, die typische Ausrede :flapper:
 
Hallo zusammen,
wie bei allen anderen Romthreads auch, würde ich euch bitten, für die Lollipop Version einen eigenen Thread aufzumachen, der Übersichtlichkeit zuliebe ;)
 
Ach komm :D

Ich hab bisher alle 5.1.x Roms ausprobiert (bin ja schließlich Flasholiker), auch wenn ich mich nicht in allen Threads persönlich dazu geäußert hab. Und es ist bei meinem Nutzungsverhalten und genutzen Apps nun leider so dass ich mit 5.0.x CM/AOKP, Sammy oder Original FW zufriedener bin als mit 5.1.x :) Zumindestens bisher, in ein paar Wochen "wag" ich wieder den Versuch :D

@COB93

Werd ich nachm Frühstück machen *gg*

Gruß

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und COB93

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.947
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.546
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.554
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten