[ROM][I9505][4.4.4] *22.09.2014* MIUI V5 [CM Version]

..irgendwie wird der Googlekalender nicht sycronisiert...finde auch keine Option dafür. ....kann jemand helfen?
 
Ich habe das gleiche Problem gehabt. Habe dann die Google Gapps geflasht dann ging es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merlin110 und Angelo172
Hatte ich auch, Habe den acalender installiert und seit dem synct er auch meine Termine im google kalendar mit.
 
Aus Post 1 die cm gapps minimal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: merlin110
Nein, ein post01 Leser :)
 
  • Danke
Reaktionen: Punshi
Hab die v5 jetzt seit ein paar Tagen am Laufen und bin richtig begeistert. Läuft sehr stabil, schnell und Akku sparend. Das einzige was ein bisschen stört ist dass das Internetsymbol ständig zwischen G und H am hin und her springen ist. Aber ansonsten echt Top.
 
Sound über org. Dockingstation geht nicht. Jmd einen Tipp?
 
Hoffe das mir jemand weiter helfen kann.
Folgendes Problem:
Wenn ich ein Nandroid Backup von dieser Rom
zurück spiele, erhalte ich die Meldung, dass die SIM-Karte nicht aktiviert
werden kann. Egal wie oft ich es probiere, es funktioniert nicht.
Abhilfe schafft nur eine komplette Neuinstallation.

Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein, Oder?:confused2:
 
Ich habe die 4.9.12 gerade neu geflasht und auch das Problem.
 
Kann man nicht einfach SIM aktivieren? Hat zumindest bei der vorherigen Version geklappt.
 
Ich habe ja die vorige Version. und nach einem Recovery lässt sich die
SIM-Karte nicht mehr aktivieren.:unsure:
 
Könnte jemand die zwei Roms der 4.9.12 hochladen, vielleicht auf mega
Denn Google lässt mich seit ca. 2 Tagen die Rom nicht downloaden
 
Kann ich die 4.9.12 einfach drüber flashen wenn ich die 4.8.29 drauf hab? Also ohne full wipe
 
Ja kannst du.
 
  • Danke
Reaktionen: Datief
http://pc.cd/1cz

hier sind die alten Roms drinnen

4.8.13
4.8.16
4.8.22
4.8.29

und

CWM_6.0.4.4_Touch_GT-I9505
alte Gapps

MFG
 
UPDATE auf Version 4.9.26

wie immer hier zu finden:

mi
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.967
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
104
Aufrufe
32.432
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.286
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten