[ROM][I9505][5.1.1] *02.06.2015* Team UB [Offizielle Nightlies]

Bin auch weg
Teste gerade wieder
Stock ECHOE v49
 
Die Rom ist es nicht mehr wert die zu flashen.
Ich möchte mich vernünftig weiter entwickeln und nicht bei einer Rom stehen bleiben.
Für mich ein Armutszeugnis diese Rom.Am Anfang sind sie immer super und dann irgendwann nur noch schlecht.Schade war eine gut Rom, aber so ist das halt.
 
Will den Thread nicht unbedingt highjacken, aber die Nightly-Builds der CM12.1 laufen seit nunmehr über einer Woche wieder so stabil, wie die CM11-Nightly-Builds damals. Quasi echte "Daily-Driver". Xposed läuft auch seit dem neuesten Update von ihnen quasi tadellos und in CM12.1 in Verbindung mit dem letzten Alucard-Kernel butterweich. Bleibt noch zu erwähnen, dass meine Einstellungen für den Hulk-Kernel ziemlich 1:1 auf Alucard übertragbar sind, bis auf den Sound - der nicht verändert werden muss.
 
Also, das die Entwickler selber kein SGS 4 zum testen haben, sollte mittlerweile bekannt sein.
Warum sie die Fehler nicht behoben haben, liegt einerseits daran. Andererseits sind sie demzufolge auf logs angewiesen, welche sie nicht erhalten haben. Da gabs auf der g+ community ne kleine Diskussion drum und ich denke, das die Rom in naher Zukunft auf jedenfall wieder besser werden wird!
 
neue version ist draussen!

wer will es wagen? :lol::biggrin:
 
Teste schon. Mobilfunk läuft noch immer nicht... :mad:

Ansonsten richtig geil gemacht, nur nützt das halt nichts... :(
 
Ich habe das auch gerade getestet mit voller Hoffnung, aber nein, funktioniert immer noch nicht.

Das Ding ist die "Dialer" App wird andauernd beendet und wenn man zu oft auf den Dialer draufdrückt dann startet die ROM automatisch neu.

Mmmhm...

:cursing::cursing::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues update ist raus. Werde es testen, muss nur erst Akku laden :D

Kann ja nicht immer gut gehen, das man mit 40% Akku noch Backup machen und Flaschen kann :D
 
Naja anscheinend funktionierts mal wieder nicht, ich verstehe das nicht, der ROM Ersteller sagt man solle bei g+ Bescheid sagen wenn man ein Fehler findet....

Im XDA Tread schreibt jemand das er das Problem behoben hat indem er ein anderes Modem flasht.
 
Hab ich an sich auch schon mal probiert. Hatte aber keine Wirkung. Hat der bei xda auch geschrieben, welches Modem der genommen hat?
 
HM, die Datenbank kennen ich. Hab ja das haoe2 modem drauf.
Versuch jetzt nochmal nen anderen kernel...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:43 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

habs nicht zum laufen bekommen... wieder einmal... :( :angry: :mad2:
 
Vom Moderator angeheftet

Aidan Steer

Moderator
IMPORTANT
4 Wo.
A courtesy message to anyone who stumbles upon the G+ community and wonders why it is so empty.

1. TeamUB is dead
2. It is not coming back
3. There was a more detailed farewell, but that got deleted when Ben left Google+
4. Thanks to the sort of users that have made the TeamUB staff leave, there will NOT be a final build as said in Ben's farewell post.
 
Hab eine noch bessere Alternative gefunden. :thumbsup:
zahllose Einstellungen - TOP
[ROM][UNOFFICIAL][5.1.1_r8] BlissPop v3.7 [jfltexx] [UPDATE 25/07/2015]

auf XDA
 
Super - ich stimme zu.

Nur schade, dass einer der Entwickler sein S4 geschrottet und sich jetzt ein LG gekauft hat. Er unterstützt jetzt im Forum nicht mehr weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt aber noch die offizielle Variante:
[S4 - Most Variants]BlissPop v3.9 by Team Bliss
letztes Update vom 28.08.2015
Hier auf XDA
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Hab mir die BlissPop v3.9 mal geflasht, und muß sagen, die läuft 1a. Akku Verbrauch bisher super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich seit einer Weile drauf.
Absolut keine Probleme damit.
 
Wo ist der Unterschied zwischen BlissPop v3.9 Official und den Nightlies?
Und könnte man die Nightlie einfach über die Official flashen?
 
ich habe keine Lust mehr auf die immer allerneueste ROM

Zum Beta-Tester ist mir meine Rest-Lebenszeit zu schade.

Die letzte funktionierende UB-Version, ich glaube, es war die vom 5.5.2015, war nach meiner Erinnerung die "best ever".

Kann mir die jemand zur Verfügung stellen? Beim Team UB habe sie nur eine spätere - nicht funktionsfähige - zum Download.

Schon jetzt vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.981
postmaster
P
Gute_Laune
Antworten
31
Aufrufe
7.866
Gute_Laune
Gute_Laune
Fifaheld
Antworten
52
Aufrufe
9.585
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten