[ROM][i9505][KK Google Ed. 4.4.2] *5.2.14* BoBCaTROM_GE_v1.0 [eingestellt] ??

@Steveria

fragen kostet nix, wenn er Zeit hat wird er vielleicht auch für CM was basteln.
 
Ich versuche es mal!
 
Kann man mit dieser Rom auch den HackerKernel V1 nutzen?
Wird die 64 GB SD erkannt und angenommen?
Gibt es eine Alternative zum MultiWindow oder kann man MultiWindow irgendwie integrieren?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steveria, zieh mal die SystemUI.apk aus der BoBCaTROM_GE_v1.0.
Lad sie bei Dropbox oder so hoch und schick mir eine PN mit dem Link,
dann mach ich sie dir gerade fertig!
 
Bekomme bei der Installation immer Fehler 7.komme von der Carbonrom 4.2.2. Mit Und ohne Fullwipe versucht. Keine Chance. Habs mit CWM und TWRP versucht. Kann jemand helfen?
 
Gibt es eine möglichkeit diesen Strich in der Infobar oberhalb der Uhr links zu entfernen... Der stört mich unheimlich... :rolleyes2:

@Loigor

Du benutzst bestimmt den PhilzTouch Recovery. Der hat probleme mit der ROM. Versuchs mal mit TWRP.
 

Anhänge

  • IMG-20140207-WA0005.jpg
    IMG-20140207-WA0005.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 345
Das ist die Battery Bar und nutzt Philz Recovery 6.07.9
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Also ich bin zurück zu slimkat, da der Akku Verbrauch enorm ist. Alleine da laden dauert Ewigkeit :) warte mal auf den nächsten update.
 
  • Danke
Reaktionen: stimpy
Stimmt laden braucht lange warum?
 
hat niemand Antworten für mich? :-/
 
Nein geht nicht kvitija
 
Hab jetzt mal in Ktweaker schnelles laden aktiviert mal schauen ob es wirklich schneller geht
 
@ nino15000

Vielen Dank, hat funktioniert....
 
Was genau von den 3 fragen geht nicht? :-D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hackerkernel
 
und wie siehts mit den anderen fragen aus? :)
 
Ich persönlich nutze eine 16gb Karte deswegen kann ich dir da nicht helfen genauso wie MW nutze ich auch nicht.
 
wie kann ich denn Anrufer mit Nummer und unterdrückter Nummer blockieren bei dieser Rom?
und whatsapp+ bekomm ich absolut nicht zum fehlerfreien laufen unter dieser rom...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Facebook app nicht installieren...
 
aus der zip löschen und die rom danach nochmal flashen!


kann mir jemand helfen? ich habe keinen Netzempfang! Dringend!

Hat sich erledigt! Danke trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.995
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.617
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten