[ROM][I9505][KOT49H][4.4.2] *11.03.14* Mystery ROM v3 Powered by Duxter

gapps kann man nicht herunterladen hatt jemand eine alternative :thumbsup:
 
Jo ich...:smile:

Hatte die Gapps noch auf der Platte.

Hier der Download: Mystery Gapps KK
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Danke aber ich hab noch ein Problem wenn ich die Statusleiste runter zieh ist doch rechts ein Viereck dann drückt man drauf und man kann dann WLAN Bluetooth etc einstellen wenn ich auf das viereckige drücke passiert nichts :(
 
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.:sad:
Nutze die Rom nicht mehr, da sie nicht weiter entwickelt wird.
 
hatt sich erledigt bin wieder zu cyanogenmod gewechselt aber trotzdem danke :rolleyes2:
 
Hallo zusammen, wollte fragen ob hier auch den DPI Changer dabei ist ? Oder ist es überhapt möglich den DPI zu ändern bei dieser Rom ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.986
postmaster
P
E
Antworten
23
Aufrufe
6.969
Nufan
Nufan
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.922
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten