[ROM][G900F][5.0] *06.02.2015* LiquidSmooth v4.0 [AOSP][Official]

Hallo, erstmal danke für deine Antwort.
Ja , ich habe die Anleitung genau befolgt. Da ich zuvor andere roms versucht habe, kann es schon sein das ich bei den anderen was falsch gemacht habe. Kann das Auswirkungen haben auf zukünftige roms?
Also lieber noch einmal flashen und versuchen ob es dann geht?

Natas
 
Probier mal eine Stock ROM zu flashen und schau, ob der Akku-Verbrauch dort auch so immens ist. Ist dies der Fall, solltest du definitiv nach dem Akkufresser suchen. Denn dann liegt es nicht an irgendeiner Custom ROM.
 
Okay das versuche ich heute abend mal. Wenn es damit nicht besser wird, weiß ich auch nicht mehr.
Wir werden sehen. danke erstmal das du dir die mühe gemacht hast !


Natas
 
Maki. schrieb:
Danke an Pain_Deluxe für den Hinweis, ist mir leider nicht aufgefallen. Der Milestone war jedoch vom 12.11. und ist mit Sicherheit der letzte (bis jetzt). ;)


Da hab ich Blindfisch mich verguggt
 
hallo, so ich hab eine DBT aufgespielt und es gibt damit keine Änderung. dann hab ich nochmal philz installiert und nochmal LiquidSmooth aufgespielt.
keine Änderung.
dazu muss ich noch sagen das das sgs5 völlig jungfräulich ist was apps oder sim Karte angeht! es ist nichts weiter als standart installiert. ich habs aus der Packung genommen und gleich gemoddet :-D allerding lag es davor tagelang im schrank und hatte danach noch immer 30% Akku! das problem war also nicht von anfang an da...
könnte es daran liegen das ich die gapps für 4.4.3 installiert habe? ( ich habe den download file genommen der in diesem thread angeboten wird, aber im philz wird mir angezeigt das diese für 4.4.3 sind.)
oder vllt daran das ich diverse roms getestet habe bevor ich mich für ls antschieden habe?
vllt weiß ja noch jmd eine lösung für mein Problem.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit alles komplett neu zu machen bei dem sgs5? Denn so oft ich auch den full whipe gemacht habe, es waren noch reste von der alliance rom drauf, die ich jetzt mit hand gelöscht habe. Das heißt aber auch das nicht alles gelöscht wird ...
Meine akku Fresser sind : Mobilfunk standby und Android os .
Natas
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich habs hin bekommen und will nicht verheimlichen wie...
Es lag am philz!
Ich hatte eine Version genommen die schon etwas älter war um sicher eine laufende Version zu erwischen! Das war leider der Fehler! mit der neuesten Version gehts einwandfrei!
Also noch mal danke für eure mühe! !

Natas
 
LS 4.0 ist draußen. Link im xda :)

Funktioniert alles soweit
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Weiß echt nicht warum die Leute bei XDA es nicht schaffen, den Beitrag zu aktualisieren und nur die Links posten. Danke auf jeden Fall für den Hinweis, Startpost wurde dementsprechend angepasst.:thumbup:
 
Kein Fingerprint. Das ist nur bei Original bzw. Samsung Roms möglich.
 
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Samsung Galaxy S5, root und geflashed mit der LiquidSmooth Milestone Version. Flashen direkt von der SD-Karte.
Die Update-Suche geht gar nicht mehr, findet keinen Kontakt zur Download Seite. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gibt es aber Updates. Täglich sozusagen.
Jetzt habe ich mir das letzte Update von der Seite direkt geladen, aber lässt sich nicht flashen.
Kommt sofort ein "failed".
Geht das nicht, weil ich die Milestone drauf haben? Muss ich erst komplett neu flashen mit der Nightly? Das wollte ich eigentlich vermeiden, aber ich bin an sich mit der Rom echt zufrieden.
Sollte ich neu flashen müssen, welche Version brauche ich dann?

Eigentlich wollte ich keine Nightly mehr, weil mich die täglichen Updates doch etwas genervt hatten, aber ich hätte schon gerne überhaupt Updates :biggrin:


edit:
So,
irgendwie spinnt hier jetzt alles...

Wie sieht das aus? Muss ich eigentlich eine besondere TWRP-Version drauf haben, um diese Updates zu installieren?

Ich schmeiss jetzt mal die Fusion rauf, vielleicht klappt es dann...*seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch mal einige Fragen...
Updates OTA geht nicht bei dieser Rom, obwohl es ja angeboten wird? Jedenfalls bekomme ich keine Verbindung zum Server? Oder ist das ein Fehler bei mir?
Sprich, für Updates auf die LS Seite und runterladen und über TWRP installieren?

Ich denke, ich werde mir die LS wieder drauf ziehen, ist bisher doch die, die mir am besten gefällt, schon wegen der dunklen Hintergründe...
 
Ohne das ich diese Rom bisher installiert habe (ist auch demnächst dran): die letzte verfügbare LP-Version ist vom 26.1. - die Du vermutlich installiert hast!? Demnach dürften Dir keine Updates angezeigt werden oder sehe ich das verkehrt?
Ach, sorry, ich sehe gerade, Du hast die letzte KitKat-Milestone drauf. Naja, auch für die mangeln noch die Updates - wie Maki schon andeutete.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo wohak,
ich hatte ja erst die Milestone drauf, da hat am Anfang mal ein Update funktioniert, danach kam immer die Meldung: Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden!

Was sich dann allerdings bei den Nightlys auch zeigte, und wie ich dann auf der Seite von LS gesehen hatte, gab es schon eine neuere Version.
Mir ging es eher um das "Nicht mit dem Server verbinden können"...

Ich muss dazu sagen, hatte jetzt zwischendurch die CM12 drauf, bin dann aber jetzt zur Fusion gewechselt, und mit der bin ich bisher sehr zufrieden....Die LS für Lollipop war bei der KitKat-Version super, aber für mich (das betone ich jetzt mal, ist ja alles subjektiv) ist die Lollipop von LS nicht geeignet.
 
Für die LiquidSmooth Freunde unter euch gibt es wieder einige neue Versionen und Updates, die ihr euch vielleicht ansehen solltet! ;)
Hier kommt ihr zum Download-Link:
LiquidSmooth ROMS
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
368
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
574
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.084
juni
J
Zurück
Oben Unten