[ROM][G900F][5.1.1] *12.01.2016* RESURRECTION REMIX v5.5.9 [UNOFFICIAL]

Hey welche APP nutzt ihr für den Fingerscanner?
 
Wie app ???
Ist doch im Einstellungen drin .

Einstellungen , Sicherheit ,Bildschirmsicherheit !

Gesture heißt es .
 
Das is klar. Brauch die APP für ne andere rom
 
wie gesagt das ist keine app , das ist nen code der beim bauen der rom mit rein kommt oder drin ist .
[doublepost=1448486972,1448486862][/doublepost]hier ist ne app
FingerSecurity - Android-App - CHIP
[doublepost=1448487160][/doublepost]der wird aber nur gehen wen der auch in der rom drin ist der code.
 
Okay danke dir....
 
Wie ist die Kameraqualität im Vergleich zur Stock-Rom?
 
Ist die gleiche wie bei CM Roms .
 
  • Danke
Reaktionen: Honour
New Build klte .

Changelog :
KLTE: Entfernen AUDIO_FEATURE_DISABLED_ * No-ops * Diese wurden in den Opt-out ist, statt explizite Opt-in konvertiert
KLTE-common: add 1080p Aufnahme auf Frontkamera
KLTE: Aktualisieren h264 Codec VideoEncoderCap * Erhöhung MaxFrame {Höhe / Breite} * Erhöhung maxbitrate * Verringern minFrameRate * Update sollte 4k Aufzeichnungs
KLTE-common: Kamera: Stellen Sie Vorschau-Format für 4k
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Nix weiter sagen ResurrectionRemix-MM-v5.6.0 so wird es heißen :rolleyes2:

Pn an mich ,
wegen download .
Und keine weiter Gabe bitte .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21, zekko, DarkSouls21 und eine weitere Person
Update auf 6.0.1_r3 :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 
  • Danke
Reaktionen: zekko
Bitte für einen MM Thread der Resurrection Remix einen eigenen Thread eröffnen!
Würde dann die entsprechenden Beiträge in diesen Thread von hier aus verschieben.

Vielen Dank ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Blackjubel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21 und j1gga84
Nabend,

ich habe die Resurrection-Remix-LP-v5.5.9-20151204-klte geflasht (vorher war die letzte stable CM 12.1 drauf), da hier der Fingerabdrucksensor funktionieren soll.
Allerdings habe ich diese Einstellung nicht gefunden. Bei "Gesture" kann ich nur was auf den Screen "malen";) Ansonsten sind nur die üblichen Displaysperren auswählbar.
Ich habe den Boeffla Kernel zusätzlich geflasht. Liegt das daran und beim Kernel aus der ROM funktioniert der Sensor?

Gruss Harry
 
@harrymilatz .

Hast die Officiale oder Unofficiale ?
Und so wie ich das noch weiß , war das bei Displaysperre .....
ist schon so lange her :rolleyes2::rolleyes2:.....
 
@Blackjubel
ich habe die "official" genommen, die vom 04.12.15
Ja korrekt, Displaysperre. Ich war davon ausgegangen, dass das eh klar ist;)
 
hier ist aber
RESURRECTION REMIX v5.5.9 [UNOFFICIAL] :lol::lol::lol:
 
ehrlich gesagt , kann ich dir es nicht sagen ...bei der ..vom..2016.(auch wenn ich sie gemacht habe)
die vorletzte die ich gemacht hatte von 5.5.9 da gien es auf jeden fall .

Boeffla Kernel ....... gien und sollte immer noch gehen .
 
  • Danke
Reaktionen: harrymilatz

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
358
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
569
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.067
juni
J
Zurück
Oben Unten